Jump to content

Wie am besten verhüten?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht noch nicht nur an Verhütung sondern auch ein Schutz
Geschrieben
Vielleicht mal nicht nur an Verhütung, sondern auch an Schutz vor sexuell übertragbaren Krankheiten denken.
Geschrieben
Die Verantwortung obliegt ja an beiden !
Geschrieben
1988......Liebes Doktor Sommer Team, ich hab da mal ne Frage.....,ich frage für en Freund 🤣
Geschrieben
Egal womit verhütet wird, ich hab grundsätzlich keinen Sex mit anderen ohne Kondom. Ich persönlich kann nicht mehr schwanger werden, aber das Kondom wird trotzdem unserem Mitspieler in die Hand gedrückt. Ohne geht für mich gar nichts
Geschrieben
Wenn ich als Mann antworten darf, finde ich Kondom scheiße und Femidom hab ich noch nicht testen dürfen. ich gehe aber mal davon aus, das es auch nicht sexy sein wird.
Latex dazwischen ist immer ein Lustkiller für mich gewesen.
Prävention aufgrund von Krankheiten finde ich okay, aber als Paar sollte man auf lange Sicht etwas anderes in Betracht ziehen.
Geschrieben
Die reine Verhütung mit meiner Herzmenschin habe ich durch Vasektomie übernommen. Das macht bei unserem Altersunterschied durchaus Sinn und erspart ihr eine Menge Chemie oder Fremdkörper oder Eventualitäten.
Geschrieben
Kondome erst recht bei einer flüchtigen Bekanntschaft. Aber grundsätzlich sind beide Verantwortlich, dass der andere aber auch man selbst gesund bleibt.
Geschrieben
willst du wirkungsvoll verhüten? dann nimm melita filtertüten.
Geschrieben
Na die Pille für den Mann ist ja in der Produktion... viel Spaß damit und immer jeden Tag schön nehmen ;)
Geschrieben
Kondom ist immer eine gute Wahl ... kann auch eine Menge sexuell übertragbar Krankheiten verhüten.
Geschrieben
Immer ins Gesicht... Auge gibt 25 Pkt extra...
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Schlawiner87:
Immer ins Gesicht... Auge gibt 25 Pkt extra...

Auge brennt aber doch so fies

Geschrieben
Grundsätzlich habe ich immer Gummis dabei. Und wenn eine Frau auch Gummis parat finde ich auch toll.
Geschrieben
die beste Verhütung ist eine Sterilisation/ Vasektomie ,Enthaltsamkeit

DerLustvolle22
Geschrieben
Bon zwar jeine Frau aber ich finde Kondome super schützen vor Krankheiten und Schwangerschaft.
Geschrieben
😜😉Die beste Verhütung.....Abstinenz schützt vor allem. Beste Verhütung in der Partnerschaft Ovutest. Ich teile mit meinem Partner alles. Sogar mein Blut.
×
×
  • Neu erstellen...