Jump to content

Oralverkehr mit einem Beschnittenen


Ap****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin auch beschnittenen und empfinde es auch nicht so Intensiv wenn ich oral werde. aber der G- Punkt des Mannes liegt ja im Anus der kann auch noch zusätzlich stimuliert werden.
Geschrieben
Schau unser Video an. Bin auch beschnitten. Hast recht. So empfindlich wie die Kapuzenträger ist man nicht mehr
Geschrieben
Ich bin nicht beschnitten und komme beim Blasen auch nicht. Vermute jedoch, dass es bisher noch keine/keiner wirklich gut konnte.
Geschrieben
Bin auch beschnitten und so richtig schön ist es wenn mit der Zunge das Bändchen an der Unterseite der Eichel stimuliert wird
Geschrieben

Weniger wichsen...Spaß

Ich bin aus medizinischen Gründen seit meinem 5 Lebensjahr beschnitten. Woran ich mich erinnern kann ist, dass ich bis in pubertäre Zeiten immer besonders vorsichtig ins Badewasser gestiegen bin, weil's am Zipfel doch sehr heiß (empfindlich) war. Ansonsten habe ich in meiner gesamten sexuellen "Karriere" keine Probleme gehabt, auch beim Oralverkehr zu kommen, wenn es angestrebt war. Auch das dürfte mal wieder ein Thema aus der Rubrik sein: "Jeder Jeck ist anders".

Geschrieben
Ich genieße es sehr wenn es länger dauert wenn sie mir ein bläst und meine Eier streichelt und leckt. Ist doch bei einer Frau meistens genauso. Schön lange lecken und kurz vorm kommen verrückt machen😋😁🤤
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb April1971:

Wer hat auch schon Erfahrungen gesammelt?

Manchmal lasse ich meine Vorhaut tagelang ganz hinten, um die Empfindlichkeit zu verringern oder einfach aus Spieltrieb.

Wenn ich dann geblasen werde dann dauert es auch länger. Dann hilft der G Punkt und die Zone unter der Eichelspitze schnell weiter!

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
ich habe damit keine Probleme wenn eine Sie meine Schwanz bläst steht der wie ne eins
Geschrieben
15-20 Minuten? o.o Sollte eigentlich keine Lebensaufgabe werden für die Perle. Toll,nun muss ich der Ex noch sagen das Sie wirklich ne Göttin ist,weil es immer schneller bei Ihr ging.Na Danke auch :(
Geschrieben (bearbeitet)

Ja ja son penis hat schon seinen eigenen Kopf......wenn er nicht will,  will er nicht.....

bearbeitet von Resolute
Geschrieben
Das kann dann schon mal
mehrere Nächte und Tage dauern.............
bis ein Ergebis zu Stande kommt !
Etwas sehr spezielles halt.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Resolute:

Ja ja son penis hat schon seinen eigenen Kopf......wenn er nicht will,  will er nicht.....

na ja so kopflos ist es 

hauptsache er schmekt ihr 

Geschrieben
Ich hatte mit beschnittenen Männern noch keine Orgasmusprobleme. Und ist doch schön, wenn der Mann nicht fast sofort kommt, nicht dass das bei unbeschnittenen Männern zwangsläufig der Fall wäre.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Bella-9188:

Interessant..... Bei Mann Nr.1 gab es diese Probleme nicht. Der stande wie eine eins.
Bei Mann Nr.2 konnte ich machen was ich wollte,es ging bis aufs verrecken nix. Fazit:ich habe nach ca.30 min die Lust verloren.

Denke mal,

mit Lust hat das dann nix

mehr zu tun.

Ehe eine elende Schinderei und harte Arbeit.

Richtig ?

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb edmond:
Bin auch beschnitten und so richtig schön ist es wenn mit der Zunge das Bändchen an der Unterseite der Eichel stimuliert wird

Das mag mein Türkischer Lover auch sehr gerne.

Geschrieben
Wenn’s schief läuft endet es in Beschneidung durch Oralverkehr…aua!
×
×
  • Neu erstellen...