Jump to content

Verhütung beim Oralverkehr


wi****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Ja das tue ich ich nutze für alles ein Kondom! Ist das nicht gewünscht verzichte ich lieber
Geschrieben
Wahrscheinlich verhüten viele beim Blowjob, beim Cunnilingus nur wenige.
Geschrieben
😌😌😌da bin ich total spießig: fällt aus wegen iss nicht....so einfach kann das Leben sein.
Geschrieben
Was ich hier so lese, scheint es wohl keine Krankheiten zu geben...
.
Beim ersten Mal fange ich nicht damit an. Ich brauche dafür irgendwie ne Bindung zur Frau als auch Vertrauen. Grundsätzlich gehören aber noch weitere Faktoren dazu. Wenn oral, dann ohne Lecktuch.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Feuchtgebiete74:

Sowieso 😂😂😂😂😂

Perfekt 😅ist nur die frage ob er so lang ist dafür blöd wenn nicht 😅

Geschrieben
Denke die hygiene gibt den takt an... Lasse mich gerne auch nach dem Duschen blasen... Fühle mich dabei besser...aber mit gummi würde ich mir einen blasen lassen
Geschrieben
Da ich nicht überall dran rumlutsche und den Mann gut kenne,nein
Geschrieben
Du meinst jetzt oral mit Kondom, wegen Schutz vor Krankheiten? 🤔 Da gilt für mich dasselbe wie beim Thema Lecktuch!
Geschrieben

mit gummi blasen? dann lass ich es lieber.....

Geschrieben
Ja und nein. Es kommt drauf an wie gut ich die Person kenne.
Geschrieben
Wenn die Frau nur mit Gummi blasen möchte dann akzeptiere ich das. Ich neige weder zum betteln noch zum erzwingen. Ich selbst möchte aber auf jeden Fall die nackte Muschi verwöhnen. Hier gilt für mich: Ganz oder garnicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Lecktücher verwende ich nicht, wenn eine Frau das möchte, akzeptiere ich es, doch sollte sie dann auch akzeptieren das ich sie dann nicht oral verwöhne. 
 

Blasen finde ich ohne Kondom besser, doch wenn Frauen mit Kondom blasen wollen, ist es ok für mich, darauf bestehen würde ich nicht. 
 

GV gibt es aber nur mit Kondom, außer in festen Beziehungen. 

bearbeitet von HansDampf77
×
×
  • Neu erstellen...