Jump to content

Verhütung beim Oralverkehr


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also mit Gummi blasen ist möglich - aber sinnlos.
Geschrieben

Ich habe schon beides erlebt, einige wollten nur mit Gummi Blasen und andere ohne. Ich habe es immer akzeptiert, da ich auch nicht jede oral befriedigen wollte. Da spielt die gegenseitige Sympathie auch eine Rolle und auch, wie gut man sich kennt.

Geschrieben
Auch wenn ich mich wiederhole und das Thema immer wieder mal kommt ... sollte man vielleicht doch unterscheiden zwischen denen die das vielleicht mit ner gewissen regelmäßig betreiben und denen die sich ihren Partner auf irgendeine Art und Weise aussuchen. Ich will nicht ausschließen daß man sich trotzdem was holen kann, keine Frage.. aber wer beim Oralverkehr auf Lecktuch oder Gummi besteht sollte sich hier evtl abmelden ! Wenn ich eine Frau lecken möchte dann will ich jede Regung des Körpers und dieser Zone spüren und das komplett genießen. Da hat ein Lecktuch absolut nichts verloren 🤨 Und das sollte umgekehrt genauso so sein. Am Gummi lutschen ist genauso bescheuert wie ein Lecktuch zu benutzen. Dann lieber kein Treffen 🤣👍
Geschrieben
Was hat mit Gummi Blasen mit Verhütung zu tun , wäre mir neu das man bei oral Verkehr schwanger werden kann ? Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren !
Geschrieben

Also ich durfte es ein zwei Mal erleben... War voll fürn... 

Also krankheizsverhütung OK aber dann kann man es zumindest bei mir auch ganz lassen... Un ich lecke nur ohne Verhütung und wenn sie es wollte würde ich auch aufs lecken verzichten. Ich will ja auch was davon haben... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb XxX69Genießer:

Es gibt Lecktücher 😉

Die zeigst du mir bitte 🤣🤣

Geschrieben
Gummi ist ganz klar ne persönliche Entscheidung.. Aber wer mit Tüchern und Desinfektion und und daher kommt... Es gibt Dildos und Gummimuschis genug.. Viel Spaß
Geschrieben
Bei manchen Antworten stelle ich mir nun ein Gummi mit Loch vor...
@wiesbaden11 ich denke Sauberkeit und Hygiene muss vorausgesetzt sein.
Geschrieben
Per pubertäre Schwachsinn, sage ich doch. Gib acht, Wiesbaden11, dass Du nicht schwanger wirst durch Oralverkehr. Frau kann schon durch Ansehen eines erigierten Schwanzes geschwängert werden!
Geschrieben
...es soll tatsächlich Mütter geben, die ihre 17 jährigen Töchter morgens um 02.30 h in die Notaufnahme bringen weil ihnen der Freund des Töchterleins in's Auge gespritzt hat...Verbunden mit der Frage
" Braucht sie jetzt auch die Pille danach ? "
Es gibt nichts was es nicht gibt @Wolfsherrin
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfsherrin:

Per pubertäre Schwachsinn, sage ich doch. Gib acht, Wiesbaden11, dass Du nicht schwanger wirst durch Oralverkehr. Frau kann schon durch Ansehen eines erigierten Schwanzes geschwängert werden!

"Per" = "pre", die Autokorrektur schlug wieder zu .... (Reimt sich sogar.)

Geschrieben
Nein, ohne ist viel geiler 😉👌
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Verhüten? Also landläufig ist der Begriff Verhütung im Zusammenhang mit der Vermeidung von Schwangerschaften gekoppelt, nicht mit der Vermeidung von übertragbaren Krankheiten. Da spricht man von Schutz und nicht von Verhütung. Also was will man(n) äh Frau denn verhüten bei Oralverkehr (Schwanz im Mund oder Vulva im Mund)…es wäre höchstens ein Thema wenn man es liebt Spermaküsse zu geben/nehmen und danach an die Vulva der begehrte Dame geht. Aber auf die Idee muss man erst mal kommen beim Vögeln.
Geschrieben (bearbeitet)

Verhütung = Geburtenkontrolle

Von Oralsex kann man nicht schwanger werden, also muss auch nicht verhütet werden...

Die Spermien befinden sich maximal im Verdauungstrakt.

Sie können durch den Verdauungstrakt nicht zur Eizelle gelangen...

Also keine Angst vor ungewollte Schwangerschaft...

bearbeitet von marcauto
Geschrieben

Da Geschlechtskrankheiten z. B. Tripper auch so übertragen werden können bin ich auf der pro Seite. 

 

Fröhliches poppen 😁

Geschrieben

Ich habe einmal Blasen mit Gummi erlebt und daraufhin beschlossen, dass ich das nicht noch einmal brauche.

Geschrieben
Es wird natürlich etwas Frischhaltefolie über die Pussy gespannt und dann wird sie ausgiebig gefleckt. Der direkte Kontakt fehlt, aber für die Frau fühlt es sich dann ganz natürlich an und Krankheiten werden nicht übertragen.
Ist es das, was Du hören wolltest?
Geschrieben
Verhüten deim Oralverkehr ich lach mich tod, vielleicht mit dem sogenannten lecktuch, nein danke.
Geschrieben
Also das ergibt für mich keinerlei Sinn
Ich brauche sowas nicht weil ich auf gewisse grundsätzliche Dinge achte
Und da stellt sich mir aber im Gegenzug die Frage spürt sie/er das überhaupt?
×
×
  • Neu erstellen...