Jump to content

Verhütung beim Oralverkehr


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es wird immer verrückter auf dieser Welt. Es dauert nicht mehr lange und wir haben nur noch Sex in getrennten Räumen
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Be_my_toy:

Du meinst bestimmt in Richtung Krankheiten. Als Mann habe ich da kein Problem mit, ein Kondom zu verwenden wenn sie es möchte. Ich finde eh die Typen mit "Ich kann nur ohne!" zum Kotzen und total ich-bezogen. Wenn man(n) es wirklich will, sollte man es auch schaffen meine Herrn.

Klar...ich sag jetzt mal nicht welche Typen ich zum kotzen finde. Für die meisten Männer mag das mit Kondom kein Problem sein da viele eh offensichtlich nicht gerade viel "Gespür" zwischen den Beinen haben, aber bei mir ist jedenfalls der Unterschied so groß dass ich lieber aufs geblasen kriegen verzichte...können eh nur die wenigsten. Hab ich aber auch kein Problem damit da ich eh nicht auf Quantität stehe....

Geschrieben
Miss_Verständnis ➦ Miss_Verständnis hat GanzvielRubens zitiert: ❝Verhütet im Sinne von nicht schwanger werden? Ist mir da etwas entgangen? Habe ich in der Schule nicht aufgepasst? 🤔
Man verhütet doch nicht nur, um nicht schwanger zu werden. Dein Kommentar liest sich für mich, als hättest du nie eine Schule von innen gesehen. 🤦‍♀️

und das liest Du aus diesem Satz von ihm? Man kann doch auch gegen Krankheiten verhüten ... tz...
Geschrieben

Wenn ich mir hier so einige Antworten sehe, wundern mich die hohen Infektionszahlen bei oral übertragbaren Geschlechtskrankheiten echt nicht mehr...

Geschrieben
Bevor ich jetzt beim Oralverkehr auch noch verhüte, schüttel ich mir lieber einen von der Palme, da hab ich dann wenigstens was davon.
Und sowas wie Lecktücher oder so n Mist, hab ich nur Gerüchte mässig vor X Jahren mal, jemanden labern hören, dass es sowas angeblich geben soll.
So ein Müll kommt mir nicht ins Haus, sonst lässt man es doch lieber gleich bleiben.
morituritesalutant
Geschrieben

oralverkehr mit "verhütung" würde mir die lust nehmen, aber beim ersten treffen kommt oralverkehr nicht in betracht, dazu gehört für mich "vertrautheit".:smirk:

Geschrieben
also kommt ja auch irgendwie auf die Frau an... aber wenn das Vertrauen nicht für Oralverkehr ohne Schutz da ist, denke ich ist vielleicht einfach Fingern die bessere Wahl... als mit der Zunge.
Verhütung durch ausweichen auf Alternativen Ja... mit Gummi lecken, dann eher doch nicht.

Wie das Frauen beim Blasen sehen, kann ich dir nicht sagen... bis jetzt war es aber auch immer ohne Gummi und das auf Ihren eigenen Wunsch hin. Aber wenn man miteinander Reden kann, findet man immer eine Lösung für schöne Momente... oder?
Geschrieben
Tatsächlich achte ich dabei wirklich nicht drauf. Aber ich bin bei der Auswahl eh sehr wählerisch. Oral mit Kondom finde ich irgendwie auch komisch. Für den Sex klar, aber Oral mit Gummi kann man irgendwie auch gleich lassen habe ich das Gefühl.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Da hier sowieso alles ohne Gummi läuft kommt es aufs lecken oder blasen auch nicht mehr an
Und wer mir erzählen will alles nur mit Kondom ..vergiss es
Geschrieben
Ohne Gummi blasen und gefickt wird nur mit! Nur Luftballons werden aufgeblasen!
Geschrieben
Denke wenn der mann sauber ist, gesund und ihr vertrauen hat dann darf das ohne gummi sein. Macht denke ich mehr spaß. Aber vertrauen und sauberkeit ist wichtig. Muschi lecken macht man ja auch ohne gummi.
Geschrieben

Verhütung beim Oralverkehr?

Das ist ein Widerspruch, denn oral gibt es nichts zu verhüten.

Bevor Menschen anfangen, meinen oder gar diskutieren müssen, ob man eine Frau nur mit Lecktuch angehen sollte, wenn es um Cunnilingus geht...macht das...macht einfach....und wenn ein Schwanz doch bitteschön im Latexkostüm anzutreten hat...dasselbe....

Ich werde das nicht tun. Oralverkehr gibt es nur pur oder gar nicht, egal in welcher Richtung...ABER...nicht egal mit wem und von wem!

Geschrieben
Mit gummi blasen, bei mir persönlich kann man's dann auch lassen und beim lecken will ich da auch nix latex artiges dazwischen haben...
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb leckfetischist:
glaubst du, das man durch lecken oder blasen schwanger wird? hättest du besser mal in der schule aufgepaßt.

Glückwunsch, bist einer von ca 10 Leuten die die Frage nicht verstanden haben. Verhütung bezieht sich meiner Meinung nach nicht nur auf schwanger werden sondern auch die Verhütung vor geschlechtskrankheiten. Zum Glück gibt es intelligente Menschen die die Frage verstanden haben und normal darauf antworten können ohne einen hässigen Kommentar abzugeben

Geschrieben
Das ist nicht Verhütung einer Schwangerschaft, sondern Safer Sex...
Geschrieben

Es gibt auch spezielle Lecktücher - aber Erfahrung habe ich damit nicht. 

Geschrieben
Hiv Viren einen angeblich beim Oralverkehr nicht übertragbar sein, auch wenn das Sperma geschluckt wird, da die Magenschleimhaut etc die Viren nicht durchlassen. Angaben ohne Gewähr aber nach bestem Gewissen. Wenn man natürlich Verletzungen im Mund oder Zähnen hat, dann verhüten. Wie es mit anderen Krankheiten ist weiß ich nicht
×
×
  • Neu erstellen...