Jump to content

Oralverkehr in einer Beziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin Moin,

ich komme aus Hamburg und bin jetzt schon länger in einer Beziehung leider lässt sich meine Partnerin durch mich nicht Lecken, was kann ich machen um ihr das Schmackhaft zu machen ? Ich bin fast so weit mir einen Seitensprung zu suchen um dort meine Lust zu befriedigen und eine Frau zu lecken.

 

Gruß

Geschrieben

Meinst du ich glaub da fehlt mir einfach das zwischenmenschliche 

Geschrieben
Wenn sie es nicht mag , hast du leider Pech gehabt
Geschrieben
Frage sie nach dem Grund. Wenn Du kennst - kannst vielleicht Abhilfe schaffen. Wenn es nicht klappt, geh in den Puff.
Geschrieben

Naja man muss manchmal Kompromisse eingehen in einer Beziehung 

Geschrieben
Der/Die eine mag dies, der/die andere das. So ist das nun mal.
Geschrieben
Wenn Sie das nicht möchte kann man Sie und sollte man Sie nicht dazu überreden. Aber warum möchte Sie das nicht? Habt ihr mal darüber geredet? Vielleicht ist etwas vorgefallen?
Geschrieben
Wenn deine Partnerin das nicht mag, hast du es zu akzeptieren. Wieso kannst du darauf nicht einfach Rücksicht nehmen und darauf verzichten? Ach stimmt, in vielen Beziehungen zählt ja nur der Egoismus des Mannes.
Geschrieben
Fremdgehen ist Scheisse. Frag sie um Erlaubnis ob du es dir woanders holen darfst. Was? Keinen Mumm? Sie könnte sich trennen? Aber sie anlügen würdest du? Traurig.
Geschrieben
Wenn du schon selbst du Überlegung hast Fremdzugehen und dir deine Lust wirklich so viel wichtiger ist als ihre Gefühle, dann bitte tue ihr den Gefallen und mach Schluss. Lass sie einen Mann finden, der sie liebt und du such dir dein Leckerli
Geschrieben

Vielleicht habt ihr recht und ich sollte mit ihr versuchen darüber zu reden und mir sonst Gedanken um die Beziehung machen 

Geschrieben
Es tut mir leid zu hören, dass du mit dieser Situation in deiner Beziehung unzufrieden bist. Kommunikation ist der Schlüssel zu einer gesunden und erfüllenden Beziehung, daher ist es wichtig, dass du das Gespräch mit deiner Partnerin suchst, um diese Angelegenheit anzusprechen.
Geschrieben

Habe es schon öfters versucht ich vermute das sie sich einfach schämt weil sie so feucht wird 

Geschrieben
Ganz ehrlich? Da hast du dann leider die falsche Partnerin. Trenn dich und such dir die passende, die das zulässt und vielleicht dich noch in neue Gefilde führt. Hab ich selber erlebt. Das zermürbt dich auf Dauer. Auch wenn du es dir im Puff holst, es wird bei deiner jetzigen immer im Hintergrund mittickern
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bautzen810:

Vielleicht kannst du es auch einfach nicht, wenn sie es nicht will… musst du wissen, ob du sie wegen bisschen lecken betrügen willst. Denk mal über deine Beziehung nach

Pffff  

 

Beziehung ist vergänglich und der oder die Wegbegleiter/in ist manchmal wegen banaleren Gründen weg 

DerLustvolle22
Geschrieben
Garnix wen sid es nicht mag möchte oder sonst wie abgeneigt ist hadt du das zu akzeptieren!

Du einst betrügen weil du nicht lecken kannst? Aja und warum trennt du dich nicht einfach und suchst dir ne neue die du lecken kannst?
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Knall eine andere

Der Satz ist genauso unqualifiziert wie kurz!

Hoffentlich nicht noch mehr so geistige Ergüsse!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frühaufsteher:

Vielleicht habt ihr recht und ich sollte mit ihr versuchen darüber zu reden und mir sonst Gedanken um die Beziehung machen 

Du hast also scheinbar noch nicht wirklich mit ihr darüber gesprochen?! Und scheinbar nimmst du deine Beziehung als gegeben hin, ansonsten hättest du dir nämlich schonmal Gedanken gemacht. 

Trenn dich einfach. Dann kann sie jmd finden der respektiert das sie lecken nunmal nicht mag. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Pumpkin1966:

Fremdgehen ist Scheisse. Frag sie um Erlaubnis ob du es dir woanders holen darfst. Was? Keinen Mumm? Sie könnte sich trennen? Aber sie anlügen würdest du? Traurig.

Vielleicht ist sie ja für andere Sachen gut genug wie die Bude putzen und das bischen kochen. Billigere Haushaltsdame wird man nie finden :-D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vertippt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kuschelig64:

Ganz ehrlich? Da hast du dann leider die falsche Partnerin. Trenn dich und such dir die passende, die das zulässt und vielleicht dich noch in neue Gefilde führt. Hab ich selber erlebt. Das zermürbt dich auf Dauer. Auch wenn du es dir im Puff holst, es wird bei deiner jetzigen immer im Hintergrund mittickern

Stimmt am Lecken entscheidet sich eine Partnerschaft!

Wieder was gelernt! Kein Wunder das so viele Partnerschaften kaputt gehen!

×
×
  • Neu erstellen...