Jump to content

Stehen Männer auf Frauen, die kochen und backen können?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hauptsache sie hat einen Spiegel über dem Bett und ordentlich Mindestverdienst! Aber als emanzipierte Frau darf sie neben dem Geld natürlich koche. Liebe vergeht, Hunger besteht!
Geschrieben
Evolutionär gesehen geht es immer nur ums Essen. Also gewinnt diejenige Person Pluspunkte, die Nahrung mit Gewürzen verfeinert 😁 und durch weitere Verarbeitung genießbar macht.
Geschrieben
Ich möchte das ein Mann kocht und kochen kann. Jemanden der es nicht kann oder macht würde ich niemals nehmen
Geschrieben (bearbeitet)

ist mir noch nicht aufgefallen. hmm, aber wenns im paket mit drin ist, kommt das gut an. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mein süßer findet es gut das ich es kann und genießt es auch.. dafür macht er uns jedes we sebsgemachte Brötchen ..
Geschrieben
Also mir ist das relativ ob sie kochen kann oder nicht. Ich kann auf jedenfall kochen und beibringen kann ich es ihr dann auch wenn sie nicht kochen kann :)
Geschrieben
das kommt drauf an, da ich es nicht kann oder will wäre es von Vorteil
eins noch du bist keine dicke Elfe
Geschrieben

Eine Frau die kochen kann? Gute Frage, wie sind ihre Maße?

Geschrieben
Mir ist das Kochen unwichtig - mal der eine - mal der andere - oder gar nicht. Wir gehen oft essen, und manchmal lassen wir uns Speisen liefern. Kochen ist Lebenszeitverschwendung wenn man aus Hungersgründen essen muss, aber andere Sachen vorhat.
Geschrieben
Bekocht zu werden ist super, aber SIE zu bekochen finde ich besser 👍😘
Geschrieben
Ich habe jahrelang als Junggeselle allein gelebt und musste auch kochen lernen. Es hat mir sehr gut getan in jungen Jahren selbstständig zu werden. Jetzt in der Ehe wechseln wir uns mit dem Kochen ab. Es gibt viele internationale Gerichte und unsere Kinder sind begeistert.
Geschrieben
Kochen kann ich, backen so lala. Macht aber nix, da wir beide glutenintolerant sind. Aber ich glaube, dass der wichtige Punkt vielmehr ist, dass beide in etwa die selben Vorstellungen von gutem Essen haben. Es bringt nix, wenn einer meint er wäre der Megakoch und der andere diesen Frass schrecklich findet. Von daher ist es vermutlich fast egal, ob man Nudeln mit Ketchup oder ein Filet Wellington für das Nonplusultra hält.... es müssen beide einfach gerne essen.
Geschrieben
Eine Frau, die uns beiden (ihr und mir natürlich) ein 3-Gänge Menü zaubert und abschließend einen Tiramisu serviert oder einen Kaiserschmarrn kredenzt, braucht mich nicht mehr becircen, dass ist dann schon fertig.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hatte hier mal eine Anzeige erstellt gehabt: Suche Frau, die hervorragend Backen- und Kochen kann. Die Küche kann in einem hervorragenden Zustand inkl. Equitment übergeben werden....Es kam meistens die Antwort: "Das können wir selber nicht richtig"^^
Geschrieben
Hatte hier mal eine Anzeige erstellt gehabt: Suche Frau, die hervorragend Backen- und Kochen kann. Die Küche kann in einem hervorragenden Zustand inkl. Equitment übergeben werden....Es kam meistens die Antwort: "Das können wir selber nicht richtig"^^
Geschrieben
Ja natürlich! Man kommt nach Hause aus dem Home Office und das Essen steht auf dem Tisch! Was gibt's schöneres? 🤡
.
Ich bin der Auffassung, dass Männlein als auch Weiblein das nötigste kochen können sollten. Gibt da noch weitere Fähigkeiten die beide Geschlechter können sollten... Meiner Meinung nach.
Um diese Fähigkeiten zu erlernen, sind aber meiner Auffassung nach die Eltern in der Pflicht es frühzeitig im Haushalt mit einzubeziehen... Das gilt auch für Wäsche waschen, aufhängen und eventuell sogar auch Bügeln. Auch Mal einen Besen oder einen Mob zu schwingen dürfte keine Kindeswohl Gefährdung sein...
Geschrieben
😉😉😉meine Männer konnten immer besser kochen als ich. Kochen und Backen dürfen die Frauen, die in anderen wichtigen Punkten völlig versagen. So ein Hausmütterchen will nur so mancher Pflegefall....😂😜
Geschrieben
Ich stehe nicht auf Frauen die gut kochen und backen, ich favorisiere und genieße sie mit allen Sinnen. Einfach leckerrrrr! 😀
Geschrieben
Sie sagt immer, sie kann nicht kochen. Konnte mich noch nie beklagen. Es war immer sehr lecker. Gemeinsam kochen macht mehr Spaß und das Becircen klappt dann auch besser. 😉
×
×
  • Neu erstellen...