Jump to content

Stehen Männer auf Frauen, die kochen und backen können?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Heute wollen die Männer doch nur noch Karriere Weiber. Normale Frauen wie ich haben da kaum noch Chancen....
Geschrieben

Ich koche gut und auch sehr gerne , finde es toll wenn ein Mann gut kochen kann und am besten gemeinsam . 

Geschrieben
Stehen Frauen auf Männer die Kochen können? 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Heute wollen die Männer doch nur noch Karriere Weiber. Normale Frauen wie ich haben da kaum noch Chancen....

Hängt von der sozialen Schicht ab. In bildungsfernen Schicht steht das Kochen sicherlich immer noch hoch im Kurs.  

Der akademisierte Besserverdiener wird durch angepriesene Koch-, Back- und Putzfähigkeiten einer weiblichen Bewerberin eher abgeschreckt.  

Geschrieben

Ich kenne alle guten Restaurants in der Nähe. Das muss reichen und das reicht ihm auch.

Nichtsdestotrotz kann ich kochen - ich will aber nicht. Mir macht weder kochen noch backen wirklich Spaß.

Geschrieben
Ja die Jugend von heute.
Nicht kochen wollen,aber bedient werden.
Koche gerne mit der Frau zusammen, den zu Hause schmeckt es am besten.
Geschrieben
Ich stehe nicht auf Frauen die kochen und backen können!
Ich stehe ihnen nicht einmal im Weg! 😊
Ich finde es sollte SELBSTVERSTÄNDLICH sein das zu können!
Ich hatte sogar noch Kochen und Backen in der Schule!
Am Schönsten ist doch das Kuchen zusammen!
Inklusive Bio‘s Rotwein!!!
(Alfred Biolek)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Selene09:

Ich kenne alle guten Restaurants in der Nähe. Das muss reichen und das reicht ihm auch.

Nichtsdestotrotz kann ich kochen - ich will aber nicht. Mir macht weder kochen noch backen wirklich Spaß.

Das geht mir genauso....👍😃

 

@Susi74

Nur zur Info....

Wir  leben im Jahr 2022 und nicht 1952...🙄

Übrigens "altes  Frauenbild und Werte.."

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Freizügigkeit in Sachen Sex, für die Frauen der 50ziger Jahre nicht erwünscht war...

Also melde dich hier ab und geh in die Küche....😅

bearbeitet von Amaia
Geschrieben

dieser_Moment.jpg.650a06bc69e1cb28c256530424f38e53.jpg                           smilie_tier_327.gif

Geschrieben

Ich spiele da ganz in der Kategorie @Hoppas66 mit.

So war es bisher auch in meiner Ehe und meiner langen Partnerschaft.

Auf der anderen Seite werde ich wohl kaum nochmal zusammenziehen (sag niemals nie) und da wäre es schick, wenn die Herzdame in ihrer Küche auch was feines kochen könnte.

Man kann beim kochen übrigens wunderbat kommunizieren, auch nonverbal und darum sehe ich das nicht als Lebenszeitverschwendung, weil für mich auch essen ein Genuss ist.  @supermasseurHH

Natürlich kann das jeder sehen, wie er möchte, kein Problem.

Geschrieben
ja, war bei mir schon immer so... :-)
statt Nackt-Bildern mussten aussagekräftige Aufnahmen von einem 3-Gänge-Menü entscheiden, ob ein Date mit ihr stattfindet... ;-)
DerLustvolle22
Geschrieben
Nur wen es auch schmeckt....bis jetzt konnte es jede zwar nicht jedes Gericht aber jede 7nd es war auch lecker.

Hey von mir aus kann Frau such täglich beim Lieferanten bestellen solange sie es selbst zahlt... .ich steh suf Frauen dir sich selbst versorgen können also indirekt ja ich mag Frauen dir kochen könn
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sportiv50:

ja, war bei mir schon immer so... :-)
statt Nackt-Bildern mussten aussagekräftige Aufnahmen von einem 3-Gänge-Menü entscheiden, ob ein Date mit ihr stattfindet... ;-)

ja manche haben halt sehr wenig Ansprüche 

Geschrieben
Was interessiert mich denn backen oder kochen..Das sollte Mann doch auch können..zumindest kochen..mich interessiert die Frau und nicht der Topf oder die Backform..sie macht sich sexy und ich Koch Spaghetti..
Geschrieben
Wenn Mann nur auf mich stehen würde, weil ich kochen und backen kann, dann würde was falsch laufen. Am besten einfach so tun, als könnte man nix, dann wüsste man, dass das Interesse ehrlich ist und nicht nur darin begründet ist, dass er jemanden für die Küche sucht.
Geschrieben
Klar is es ein Pluspunkt für Frau wenn sie koche kann.
Geschrieben

Vor Wut konnte sie sogar kochen. smilie_happy_322.gif

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Susi74:

Jeder Mann sollte sich heute glücklich schätzen eine solche Frau zu haben oder kennen zu lernen 

Jeder Mensch braucht vermutlich eine Daseinsberechtigung. Wenn eine Frau nur kochen und putzen kann, dann ist wohl auch das eine Daseinsberechtigung - wem das reicht? Eine Frage der Anspruchshaltung. Bei mir persönlich liegt die Latte deutlich höher. 

Geschrieben
Mir ist es nicht so wichtig.....Hauptsache ich kann kochen....ich serviere der Dame gerne ans Bett.......
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Selene09:

Ich kenne alle guten Restaurants in der Nähe. Das muss reichen und das reicht ihm auch.

Die Köche/Köchinnen können das in guten Restaurants auch deutlich besser. 

Nebenbei wundert es mich immer, woher sich viele Frauen die Zeit nehmen - Vollzeit-Hausfrau oder Teilzeit-Tippse. 

×
×
  • Neu erstellen...