Jump to content

Stehen Männer auf Frauen, die kochen und backen können?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 1.3.2022 at 16:39, schrieb jemand:

Hauptsache sie hat einen Spiegel über dem Bett und ordentlich Mindestverdienst! Aber als emanzipierte Frau darf sie neben dem Geld natürlich koche. Liebe vergeht, Hunger besteht!

Zuuuu geiiiil . . . !

Geschrieben
Interessiert mich 'n scheiß , bei mir wird nicht gekocht!

Und wenn doch, dann nur für mich allein, aber ganz sicher nicht für ein Mann!
Geschrieben
Am 1.3.2022 at 16:50, schrieb Goldie241277:

Sie sagt immer, sie kann nicht kochen. Konnte mich noch nie beklagen. Es war immer sehr lecker. Gemeinsam kochen macht mehr Spaß und das Becircen klappt dann auch besser. 😉

Solange man nicht vor Wut kocht ist alles im grünen Bereich ...

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Perle_:
Interessiert mich 'n scheiß , bei mir wird nicht gekocht!

Und wenn doch, dann nur für mich allein, aber ganz sicher nicht für ein Mann!

So wie es sich gehört!!! Männer können selber kochen dafür haben die zwei gesunde Hände und wenn die behaupten nicht kochen zu können kann der jenige einen Behinderten Schein vorzeigen 😂😂😂😂😊

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb sexygirlsexi:

Behinderten Schein

Was hat ein behinderter Mensch damit zu schaffen? 

Geschrieben
Am 1.3.2022 at 16:49, schrieb Julian1234:

Ja natürlich! Man kommt nach Hause aus dem Home Office und das Essen steht auf dem Tisch! Was gibt's schöneres? 🤡
.
Ich bin der Auffassung, dass Männlein als auch Weiblein das nötigste kochen können sollten. Gibt da noch weitere Fähigkeiten die beide Geschlechter können sollten... Meiner Meinung nach.
Um diese Fähigkeiten zu erlernen, sind aber meiner Auffassung nach die Eltern in der Pflicht es frühzeitig im Haushalt mit einzubeziehen... Das gilt auch für Wäsche waschen, aufhängen und eventuell sogar auch Bügeln. Auch Mal einen Besen oder einen Mob zu schwingen dürfte keine Kindeswohl Gefährdung sein...

Wir Recht du hast. Das wurde auch in den 60 er und 70 er schon oft versäumt. 

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Herrman123:

Wir Recht du hast. Das wurde auch in den 60 er und 70 er schon oft versäumt. 

 

Und da war ich nicht Mal auf der Welt 🤭 ich bin froh, dass meine Eltern so hart waren. So dürfte ich aber auch verschiedene Dinge lernen. Grundieren, streichen, bohren, Steckdosen anschließen, sägen etc 😅 heißt nicht, dass ich nen Profi bin, aber es reicht um Kleinigkeiten hin zu bekommen. Und das kann viel Geld sparen 😏

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Was hat ein behinderter Mensch damit zu schaffen? 

Manche Typen behaupten die könnten nicht kochen die einzige Begründung wäre dass die einen Behinderten Schein besitzen

Geschrieben

Wäre ein Pluspunkt, aber da ich kochen und backen kann ist es vehandelbar.

Geschrieben
Ja ganz ehrlich finde solche Fragen sehr merkwürdig. Ich war in einer Beziehung in der jeder seine eigene Wäsche gemacht hat und wenn der eine später nach Hause kam hat der andere gekocht. Der Haushalt wurde sowohl von mir als auch von ihn gemacht.
Das müssten wir nich ej mal absprechen, das ist etwas selbstverständliches, wer das anders sieht hat eine seltsame Einstellung.
Allerdings kenne ich das auch von einer Kollegin, da ruft der man um 19:00 Uhr an und fragt wann sie nach Hause kommt, die haben Hunger.
So jemanden hatte ich sonst wohin geschickt!!
Geschrieben
Kochen und Backen ist gern gesehen, aber nicht zwingend notwendig. Kann ich nämlich auch einigermaßen.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.3.2022 at 16:46, schrieb MrsGrinch:

Kochen kann ich, backen so lala. Macht aber nix, da wir beide glutenintolerant sind. Aber ich glaube, dass der wichtige Punkt vielmehr ist, dass beide in etwa die selben Vorstellungen von gutem Essen haben. Es bringt nix, wenn einer meint er wäre der Megakoch und der andere diesen Frass schrecklich findet. Von daher ist es vermutlich fast egal, ob man Nudeln mit Ketchup oder ein Filet Wellington für das Nonplusultra hält.... es müssen beide einfach gerne essen.ba

Hat doch keiner gesagt dass Backen nur mit gluten klappt 🍰

×
×
  • Neu erstellen...