Jump to content

Stehen Männer auf Frauen, die kochen und backen können?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da ich ein ziemlich gieriger Typ bin, kann ich für meine Bedürfnisse gut kochen. Mir ist das relativ ob meine Maus gut kochen kann oder nicht. Kenne Real kein mensch dem das wichtig ist ob der andere kocht xd
Geschrieben
Hallo
Wozu gibt es Imbiss, warum soll Frau kochen, Männer kochen auch. Ich kann das allein.
Schön wenn Sie es auch kann, eine Frau hat andere, viel bessere Qualitäten.
Stellt sich eher die Frage, lieber kochen, backen oder eine gute, heiße, geile Schnecke.
Wenn ich eine Currywurst esse, brauche ich keine zu Hause am Herd. Meine Meinung.
Grüße
Geschrieben

Um die frage zu beantworten. Das gesamtpaket muss passen. Kochen ist ein goodie aber nicht unbedingt frauensache. Viel schöner ist es, wenn man gemeinsam kocht. 

Geschrieben
Es geht nicht über wenn eine Frau gut kochen kann. Da ich öfters eine Mahzeit zu mir nehme ,als zu Bum...........😉😊
Geschrieben
Ohne zusammen kochen geht gar nichts. Backen aber eher nicht. Ganz selten, ohne Zucker vielleicht.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb supermasseurHH:
Mir ist das Kochen unwichtig - mal der eine - mal der andere - oder gar nicht. Wir gehen oft essen, und manchmal lassen wir uns Speisen liefern. Kochen ist Lebenszeitverschwendung wenn man aus Hungersgründen essen muss, aber andere Sachen vorhat.

Dann verschwenden also alle Köche ihre Zeit?! Die dir dein scheiß fressen kochen. Weil du zu faul dafür bist!!!!?!?!

Geschrieben
Klar doch Liebe geht durch den Magen sagt schon ein altes Sprichwort. Wenn sie dann noch gut im Bett ist super. Früher konnten Frauen noch kochen wie ihre Mutter heute können sie saufen wie ihre Väter. 😂
Geschrieben
Deutsche Frauen die noch richtig kochen können 🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Backen ist für mich übrigens eine kleiner Heruasforderung. Ich mache es einfach extrem ungerne und vermeide es bei jeder Gelegenheit.
.
Das letzte Mal, als ich fürs backen assistiert habe, war noch mit meiner Ex und ist gewiss 4 Jahre her. Sie hatte echt coole Ideen, hat viel Liebe reingesteckt und hatte trotzdem manchmal 2 linke Hände 🙈 das war irgendwie was sehr liebenswertes an ihr.
Geschrieben
Klar, das ist doch schon was feines. Obwohl ich selber verdammt gut kochen kann.
Geschrieben
Es schadet nicht, wenn eine Frau gut kochen und backen kann. Ist aber kein Muss, kann ich schließlich auch selbst. Damit becircen? Da gibt es wichtigeres.
Geschrieben
Ich müsste lügen wenn es nicht so wäre.... Bin schon des öfteren mit tollem essen vorher verwöhnt worden... Finde ich toll und lasse mich gerne so becircen.... Gruß Rolf
Geschrieben
Natütlich muss eine Frau kochen und backen können, sonst kann man Singel bleiben. Nicht zu vergessen ist Wäsche waschen und bügeln und die Hausarbeit wie putzen.
Geschrieben
Kochen / Backen kann ich selber - eine Nebenwirkung vom Singledasein :-D - Kann alles Selber machen, nur Poppen ohne Frau geht halt schlecht. Aber ich darf meine Hände ja jeden Tag umbenennen und verwenden wie ich will.
Geschrieben
Ich kann nicht kochen..deswegen hab ich nen Thermomix..Ich brau mir das essen in flüssige Form
Geschrieben
Also muss jetzt nicht verallgemeinert werden ! Aber Ex Frau konnte gar nicht kochen ! Im Bett war da auch nur tote Hose !😉 jetzige Affäre kann sehr gut kochen und es geht ab wie schmidts Katze was den Sex angeht ! 😂👍ob man das nun so für alle Frauen so betrachten soll glaub ich eher nicht ! Aber liebe geht ja bekanntlich durch den Magen und wer schlecht kocht ?🤷‍♂️ !
Geschrieben
Ich würde mich gerne mal wieder bekochen lassen ? Da ich nur Frauen kennenlerne die Pizza im Backofen schieben können ist es traurig. Selber bin ich begeisterter Koch.
Geschrieben

Kochen ist schon was richtig geiles. Egal ob Sie oder er. Zubereitung von von Nahrungsmittel ist Leidenschaft und dann kann ein gutes Essen ist Gaumensex! Aber es wäre ja mal ein Komplett neu Art von Date. Morgens Kurzer Kaffee beim Bäcker, dann auf den Markt oder in die Markthalle ab zum Metzger oder so und dann gemeinsam kochen usw.

Geschrieben
Moin, ich finde es nicht verkehrt wenn eine Frau mit Koch- und Backkünsten aufwarten kann, ich kann es ja auch😊
Geschrieben
Essen war immer besser als ich es mir vorgestellt hatte - aber becircen? überhaupt nicht, das sind für mich 2 unabhängige Themen - Ich würds nie davon abhängig machen ob Sie gut kochen kann oder nicht
×
×
  • Neu erstellen...