Jump to content

Stehen Männer auf Frauen, die kochen und backen können?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte Mal eine, bei der ist selbst eine Eiswürfelsuppe angebrannt...
Geschrieben
Das ist daß einzigste was mir bei meiner Ex Frau fehlt🤪
Geschrieben
Ich stehe auf Frauen, die mir auf Augenhöhe begegnen. Kochen und backen ist dabei so unerheblich wie nur was.
Geschrieben

Ich hätte jetzt keinen Bock drauf, ewig zu kochen. Er braucht das aber auch net.

 

Geschrieben

Kochen und backen kann ich selbst, am liebsten wenn ich unterwegs bin. In einer ausgestatteten Küche kann es doch jeder. 

Outdoor abends frische Creme Brûlèe,  das hat was😉

Geschrieben
Wie M. Krebs sagte: "sie kann kochen, es schmeckt nur nicht"...
Geschrieben
Da ich selber gut kochen kann ist das ganz egal und wenn ich nicht kochen könnte wäre es auchb total egal.
Geschrieben
Ich persönlich kann mich ganz gut allein versorgen und das auch ohne Lieferdienste 😁
Wenn die Frau kochen kann, dann ist das für mich eher ein Obolus, quasi ein Zusatzpluspunkt 😊
Geschrieben
Ich hab meine Partnerin nicht nach ihren Kochkünsten ausgesucht, da sind andere Eigenschaften wichtiger.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Julian1234:

Ja natürlich! Man kommt nach Hause aus dem Home Office und das Essen steht auf dem Tisch! Was gibt's schöneres? 🤡
.
Ich bin der Auffassung, dass Männlein als auch Weiblein das nötigste kochen können sollten. Gibt da noch weitere Fähigkeiten die beide Geschlechter können sollten... Meiner Meinung nach.
Um diese Fähigkeiten zu erlernen, sind aber meiner Auffassung nach die Eltern in der Pflicht es frühzeitig im Haushalt mit einzubeziehen... Das gilt auch für Wäsche waschen, aufhängen und eventuell sogar auch Bügeln. Auch Mal einen Besen oder einen Mob zu schwingen dürfte keine Kindeswohl Gefährdung sein...

 

vor 3 Stunden, schrieb Bolero2019:

Welcher Mann steht da nicht drauf 🤔
Hausmannskost ist besser wie ne Dose aufgezogen oder Fastfood

Den Begriff finde ich passend Haus"mann"skost denn auch wir Männer kochen gut, sind in der Beziehung nicht auf die Frau angewiesen. Was das Wäschewaschen betrifft dann schon eher ;)  das lasse ich dann doch lieber in Frauenhand 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Stehen Männer auf Frauen, die kochen und backen können?

Wenn die Männer auf den Frauen stehen, können die doch gar nicht kochen oder backen.

Geschrieben
Mein Mann steht auch auf mich, ohne das ich koche und/oder backe 😇😇 aber er genießt es natürlich schon. Aber wenn ich keinen Bock habe, dann muss er ran oder der lieferdienst 😁
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rolfi:

Ich finde es sollte SELBSTVERSTÄNDLICH sein das zu können!

Warum? 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Warum? 

Weil selbst kochen wichtig ist!
Ich meine mit meiner Äußerung aber dass JEDER egal welchen Geschlechts kochen können sollte!

Geschrieben (bearbeitet)

Also erstens muss ich festhalten, dass es für die sexuelle Anziehungskraft für mich irrelevant ist, ob die Frau kochen und backen kann.
Für eine dauerhafte Beziehung finde ich das Kochen aber schon relevant. Backen eher weniger, da es seltener vorkommt oder notwendig ist. Ich selbst kann von mir behaupten, gut kochen und auch backen zu können. Da haben mich meine Eltern geprägt. Das bedeutet aber nicht, dass ich es in einer Beziehung durchweg alleine machen will. Auch ich genieße es, mal faul sein zu dürfen und bekocht zu werden. Noch schöner ist aber natürlich gemeinsames Kochen.

bearbeitet von Exil-Berliner_in_RV
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ich finde Frauen toll, die kochen und backen können. 

Bisher war noch kein Lieferservice vonnöten und ich kann mich an ein Muschelessen erinnern, das war nicht so lecker. Obwohl ich das normalerweise mag. 

Der Sex danach war deutlich besser.

Ja, ich lasse mich auch durch Essen bezierzen...., selbst wenn es mal daneben gehen sollte. Der Wille zählt. 

 

Die Quiche war aber super lecker....😇

bearbeitet von 1Steinadler
Geschrieben
Ich denke nicht das es unbedingt darauf ankommt oder
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Rolfi:

Weil selbst kochen wichtig ist!
Ich meine mit meiner Äußerung aber dass JEDER egal welchen Geschlechts kochen können sollte!

Das KANN auch jeder, wenn er WILL.

Kochen ist ja "kein Hexenwerk" und es gibt tausende Anleitungen dazu.

Im Internet, Büchern usw.

Ich will meistens nicht, von kleinen, schnellen und auch kalten  Gerichten mal abgesehen. 

Geschrieben

Es geht hier nicht um Rollenbilder, nicht um Work-Life-Balance und auch nicht um Beleidigungen.

Lasst doch jeden nach seiner Fasson glücklich werden - das ist doch wirklich kein Grund, sich gegenseitig an die Gurgel zu gehen?

Einige Off-Topic-Beiträge, teils unfreundlichen Tons, wurden entfernt.

VG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben
Wenn sie selbst nix können, bestimmt!
Geschrieben
Schönheit vergeht, Hunger besteht....
Geschrieben
Glaub ich schon.
Viele sind da nicht so die Freaks. Vielleicht auch bequem was selber frisch zu zaubern oder sich nie in zuständigen Rolle gesehen.
Geschrieben
Skyandsand: Ja es gibt deutsche Frauen , die richtig gut kochen können, sogar beruflich!
×
×
  • Neu erstellen...