Jump to content

Stehen Männer auf Frauen, die kochen und backen können?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

liebe und sex gehen eben durch den magen...aber nicht zu viel des guten...grüssken ich

Geschrieben
Ja ich mag das wenn eine Frau kochen kann , aber ich koche auch gern aber zu zweit macht es halt mehr spaß und es schmeckt besser als allein 😉👍
Geschrieben
Die schönste Beziehung ist doch, wenn einer gerne kocht/backt und der andere immer Hunger hat 😂.
Aber mal zum Thema: Ich glaube das kommt ganz gut an, wenn er es selbst nicht so gut kann.
Geschrieben
Natürlich finde ich Frauen die kochen können sexy Genauso Frauen die handwerklich begabt sind, sind Gold wert. 😁 Aber bis jetzt habe ich meine Liebschaft immer bekocht. Vor Jahren mal an meinem Geburtstag, habe ich sie mit einem 3 Gänge Menu verwöhnt und danach durfte ich sie "auspacken", als sie in einem Neglige auf meiner Couch lag. 😊 Aber um wieder auf den Punkt zurück zu kommen. Wenn es nur auf eine Affäre hinausläuft, ist es nicht zwingend notwendig, dass sie kochen kann. Sinnvoller wäre es aber schon, wenn daraus evtl. etwas festes draus werden würde.
Geschrieben

Ich stehe auf Frauen die Backen können und würde mich sehr darüber freuen, eine zu finden. Kochen kann ich mehr als gut, nur Backen geht gar nicht. Dafür Backwaren essen kann ich umso besser:yum:

Geschrieben

Alle reden von Gleichberechtigung und Emanzipation; Frauen sollen Karriere machen und ihr Leben nicht mehr im Haushalt und hinter dem Herd verbringen. 

Warum bitte soll eine Frau kochen können? Um das Bild der kochenden Trulla mit Schürze und Kochlöffel in die nächsten Jahrzehnte zu retten?

Mir ist eine Frau lieber, die erfolgreich ihren Beruf ausübt und mit mir nach Büroschluss um 21:00 noch in ein nettes Restaurant geht. So machen wir es jedenfalls.  

Meinen Kindern muss ich das nicht erklären - da war die kochende Mutti ein einprägendes Anti-Vorbild. 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann beides. 

Allerdings bevorzuge ich es, mit ihm zusammen zu tun. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Meine Frau soll es genauso können wie ich auch, es ist mal schön nichts zu machen und zu bestellen.
Aber ich koche oder Backe gerne, aber ich erwarte gegenüber genauso das sie das kann, mit ner trulla die nur Tüte kann(Ekel) Kann ich nichts anfangen.

Ist genauso im Bett wer sich nur hinlegt und nichts macht bekommt auch nicht viel zurück!
Geschrieben
Meine Frau und ihr Lover haben kochen als Hobby. Ich profitiere davon 😋
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GentlemanGhost89:

Evolutionär gesehen geht es immer nur ums Essen. Also gewinnt diejenige Person Pluspunkte, die Nahrung mit Gewürzen verfeinert 😁 und durch weitere Verarbeitung genießbar macht.

DAS hast du wirklich schön umschrieben 😁😍...

😅😉

Geschrieben

Wenn Mann kochen kann, ist das schon die halbe Miete

Wenn er es mit mir zusammen macht, noch besser 😋 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hoppas66:

Backen wäre akzeptabel...nur das Kochen übernehme ich, die Küche bleibt mein Reich...☝😇

😅 Na,  da könnten wir ja theoretisch schon ins Geschäft kommen ...

Ich back lieber 🥧🧁🍰🍪😬🙌...

Geschrieben
Ich mag das und meine beste Freundin hat früher in einer Haushaltsschule gelernt. Und wenn wir uns mal zum Essen treffen schnibbel ich mit und helfe. Zudem habe ich noch ein Kochbuch aus einer Haushaltsschule von 1936. Das ist mein heiliges Kochbuch 😊😊
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb skyandsand76:

Deutsche Frauen die noch richtig kochen können 🤣🤣🤣🤣🤣

.... aha ....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HornySquirrel72:

😅 Na,  da könnten wir ja theoretisch schon ins Geschäft kommen ...

Ich back lieber 🥧🧁🍰🍪😬🙌...

Das klingt sehr sympathisch..👌😅

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb skyandsand76:

Die meisten Frauen sehen doch nur nach fast Food aus

... na du musst es ja wissen 😏👌

Geschrieben
Also wenn eine Frau gut kochen und backen kann dann liegt sie bei mir wenn es um eine Beziehung geht schon mal ein gutes Stück vorne
Geschrieben
also meine hat damals gesagt ,sie kocht nie und jetzt 5jahre später krieg ich regelmässig was warmes gekocht von ihr ,
Geschrieben
meine Frau kocht und backt heute noch und nicht nur in der Kennenlern Zeit und dann mach Dir dein Brot doch selber wenn du Hunger hast oder irgendein ekelhafter Lieferdienst
Geschrieben
Deutsche Frauen die noch kichen und backen können gibt es noch Mann hab ich ein Glück
Geschrieben
Ja. Gut kochen zu können ist eine attraktive Fähigkeit, geschlechtes unabhängig. Generell ist es attraktiv wenn sich jemand für etwas begeistern kann, wenn jemand also gut und vor allem gerne kocht ist das eine schöne Eigenschaft.
Geschrieben
bei mir spielt das keine rolle ich kann selbst kochen ich kann auch meine schlüppis selbst waschen ich kann sogar ein loch im socken erfolgreich zunähen ...und ich sehe sogar sexy aus dabei
×
×
  • Neu erstellen...