Jump to content

Stehen Männer auf Frauen, die kochen und backen können?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich sage es frei von der Leber, eine Frau die kochen und backen kann, hat schon fast die halbe Miete 😅
Geschrieben
Ich kann selber kochen und backen ... Also sind andere Dinge wohl ausschlaggebender
Geschrieben
Ich bringe Essen und Frauen nicht direkt in Verbindung. Weder erwarte ich da irgendwelche Künste, noch muss mich damit jemand beeindrucken. Das sollte man alles nicht so wichtig nehmen. Kann doch keiner was dafür, wenn es einem nicht liegt und nicht gelingt.
Geschrieben
Dosen und Fertiggerichte bekomme ich selbst auf und warm... also unterm Strich, lohnt sich die Anschaffung eines solchen kostspieligen Haushaltsgerät nicht.
Sollte also schon etwas Freude dazu mitbringen.
Geschrieben
Bin küchenmeister und kann kochen denke ich😉.... aber man lernt ja nie aus sondern ständig dazu...
Geschrieben
Gekocht hab ich nicht , aber schau wie ich da lieg.
Der Spruch meiner Tante aus Bayern fällt mir dazu ein. Kochen und zusammen sich in der Küche aufhalten finde ich persönlich etwas sehr schönes. Neue Gerichte nach kochen und über das kreierte erfreuen. Ist doch traurig wenn die Aufnahme von Nahrung in Abhängigkeit eines Lieferservice steht.
Geschrieben

Und wie ich mich davon becircen lasse! 🥰

Essen ist der Sex des Alters 😁

Geschrieben
Also bestimmt kein alleiniger Grund für eine Beziehung oder Bindung, aber kann auf jeden Fall das Salz in der Suppe sein
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Geiler-7171:
Klar wer gut kocht Fickt gut

Ach deswegen bin ich so schlecht beim Sex, es liegt am kochen🥳

Geschrieben
Da ich selbst kochen und backen kann, ist das nun wirklich kein primärer Faktor bei der Partnersuche.
Geschrieben
Seid dem letzten Fluchtversuch , lass ich sie selbst dafür nicht mehr von der Kette aus dem Keller … gibt also wieder vorzugsweise italienisch vom Lieferdienst 👍
Geschrieben
Ich koch meistens dabei überrascht mich meine Freundin manchmal ganz überrascht . Mit erotisch bestimmten Sachen 😁
Geschrieben
Ich glaube dass es andersrum doch einen interessanter macht. Es gibt viele Frauen die gut kochende Männer interessanter und anziehender finden.

Geschrieben
Ich kenne nicht viele Frauen, die wirklich gut kochen können. Es gibt kochen und es gibt gut kochen.
Aber ich reduziere eine Frau nicht aufs Kochen. Auch wenn sie gar nicht kochen kann, ist es halt so. Dafür kann ich es anscheinend sehr gut
Geschrieben
Das ist mir eigentlich egal, das kann ich selber.
Geschrieben

Sicher, wenn ich mal keine Lust habe es selber zu machen kann sie es machen....

Geschrieben

Das Nahrungsangebot meines Alltags ist dominiert von selbst zubereitetem Essen. Liefern lassen oder Fertigessen kaufen ist eher selten.

Entsprechend hätte eine Frau, die weder kochen noch backen kann, keinen Platz in meinem Alltag. Nicht weil "sie" für mich kochen muss, sondern weil ich den Alltag gemeinsam bestreiten möchte.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb CurvedDesire:
@Beleroform 🤣🤣🤣🤣 you made my day

Du willst gar net wissen was mir sonst noch so alles durch den Kopf schwirrt den ganzen Tag 😂😂 das quasi nur das was übersprudelt aus dem Kopf… 😂

morituritesalutant
Geschrieben

spielt keine rolle für mich, denn ernähren konnte ich mich bisher auch alleine und zu not auch noch eine frau, die nicht kochen kann, dazu.:coffee_happy:

Geschrieben
Backen ist für mich nicht wichtig; bin nicht der Kuchen-Fan. Leckeres Essen mit einem guten Wein....sag mir wann und wo😜👍😊
×
×
  • Neu erstellen...