Jump to content

Facesitting?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag das. Die Aussicht hat schon was für sich 😅
Kommt aber immer auch auf die Frau an
Geschrieben
Der Geruch , der Geschmack ...das Gefühl dominiert zu werden 🤔
Geschrieben
Intim, gierig, geil, dominant, dazu noch schönes Rimming. Finde ich geil.
Geschrieben
Egal, was es ist, es muss mit Lust geschehen. Dann ist es richtig, auch Facesitting.
Geschrieben
Hatte ich bisher noch nie. Konnte mir das bei den letzten Damen auch nicht wirklich vorstellen. Gut bis auf eine.
Geschrieben
Facesitting ist eine meiner besten Erfahrungen. Beim ersten Mal wusste ich nicht wirklich wie mir geschieht 😅Habe es aber dann genossen, ein bisschen hilflos, aber dennoch bestimmend zu sein. Wenn man sich dabei gleichzeitig verwöhnen kann ist es umso besser.
Ich habe aber auch schon Frauen kennengelernt die sagen das ist ein NoGo weil sie es nicht mögen wenn die in dieser Position gesehen werden 😄

Für mich gilt: Ein definitiv geiler Vergnügen!
Geschrieben
Das kann verdammt heiß sein, aber dafür bedarf es einer Menge Vertrauen.
Geschrieben
Einfach ausprobieren wenn der „Untere“ zu viel redet!
Wenn man auf dem Gesicht sitzt hält er/sie einfach die Klappe!
😂😂😂😂😂
Geschrieben
Finde ich sehr gut. Es hat was, auch etwas erniedrigend. Aber alleine das Gefühl die feuchte Spalte im Gesicht zu haben ist schon ein tolles Gefühl.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Steffen096:

steht

Also stehen schon mal gar nicht.😉

Ich mag es überhaupt nicht.

Geschrieben
Ist mega geil , gibt es denn männer die auf den Saft stehen, die das nicht mögen ?😅
Geschrieben
Ich mag es sehr wenn ich ich die Frau so intensiv lecken kann und sie mir einen blasen kann
Geschrieben
Wenn sich beide dadurch befriedigen können ist das völlig ok
Geschrieben

Aber was genau findet ihr daran so schlimm ?

Wie manche ja schon sagen es kann verdammt heiß sein 

Geschrieben
Facesitting, im Volksmund auch "Sterbehilfe" genannt, ist nicht so mein Ding.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ShyPlayGirl:

Es gibt schönere Stellungen, um eine Zunge zwischen den Beinen zu haben.

Und die wären ?

×
×
  • Neu erstellen...