Jump to content

Facesitting?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, mag ich sehr.. über seinem Gesicht zu sein und das Tempo und den Druck mitbestimmen zu können..uvm. 😉
Geschrieben

Ich finde es geil, zumal wenn die Frau mit ihrer Vagina zum Mund sitzt. Dann kann man sie noch schön mit den Finger anal verwöhnen. 

Natürlich sollte es nicht zum Erstickungstot vom Mann kommen. Vielleicht vorher drüber sprechen 😍

vor 8 Stunden, schrieb Sunflower71:

Ich könnte es mir schon sehr geil vorstellen

Ist geil

Geschrieben
Ich fühle mich dabei nicht so wohl.
Mir gefällt die 69 besser.
Dann haben beide was davon.
Geschrieben

Mega hot 🙈🔥 super intim und schön!
Macht mich geil 

Geschrieben
Gibt nichts schöneres, wenn sich eine leckere Pussy so fest auf dein Gesicht drückt, dass du keine Luft mehr bekommst und die Frau einfach die volle Macht hat 😍
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Kusskönigin:
Ich fühle mich dabei nicht so wohl.
Mir gefällt die 69 besser.
Dann haben beide was davon.

Vom Facesitting hat der Mann auch was, sofern er drauf steht. Ich verzichte gerne auf den BJ und konzentriere mich dafür lieber voll auf ihre Bedürfnisse.

Geschrieben
Facesitting biete ich schon seit über 20j an. Von 17 bis 75j gehören zu meiner Kundschaft!! Ich finde wie die meisten Frauen auch das Mega ORGASMEN ZUM LEBEN GEHÖREN..UND DIE BEKOMMEN SIE BEI MIR.MEIN SERVICE (MFS) MAULFOTZENSERVICÈ!!! EIN ANRUF UND DIE FRAU KANN SICJ ENTSPANNEN,EGAL WO.
Geschrieben

Das kann in einem D/S Verhältnis natürlich als Erniedrigung gesehen und auch deshalb so praktiziert werden.

Es kann aber genau so eine Art des besonderen Genusses sein für beide, ohne das man etwas hineininterpretieren muss. Geil sein und Spaß haben.

×
×
  • Neu erstellen...