Jump to content

Facesitting?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SweetLauri:

Das kann verdammt heiß sein, aber dafür bedarf es einer Menge Vertrauen.

Warum denn Das , also das Zweite .

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Nitrobär:

Warum denn Das , also das Zweite .

 

Das habe ich schon einmal ausführlich versucht zu erklären. Da musst du mal ein wenig in Thema scrollen. 😊

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Nitrobär:

Warum denn Das , also das Zweite .

 

Vertrauen 🤣

Geschrieben
Wie ich dazu stehe....hmmm garnicht, was finde ich toll daran.......nix, würde ich es gern wollen.....Nein
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SweetLauri:

Da musst du mal ein wenig in Thema scrollen. 😊

Habsch gemacht und so wirds für mich verständlich . :coffee_happy:

Geschrieben

Ich liebe es, wenn sie auf meinen Gesicht reitet, möglichst frisch besamt un dann auch noch Natursekt schön dosiert bekommen. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wie soll man da stehen?
Heißt ja sitzen.
Finde den Fehler?
Geschrieben
Mhmm… gute Frage. Also das hardcore facesitting wär nicht mein Fall. Also mit Luft weg und Atemnot. Das muss echt nicht sein.
Aber der herrliche Anblick wenn sie umgekehrt auf mir sitzt, sich dann nach hinten streckt und bückt, ich den lustsaft klitzern sehen. Sie immer näher kommt bin ich sie genau dort küssen, lecken und mehr kann. Wie sie sich dann aufrichtet und genau im perfekten Abstand verharrt. Ihr Körper zuckt vor Begierde und ihre Lust immer mehr steigt.
Das, das find ich schon sehr geil.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wolfflow:

Ich finde 69 schon nicht spannend...

Ich wollte mich eigentlich zurückhalten, aber das: 

vor 1 Stunde, schrieb Wolfflow:

wenn Sie auf mir sitzt....dann ist meine Nase im Weg...dazu sehe ich nix, erlebe ich nix....ich habe das mal mit einem Autoschwamm und einer 9er Kiste Wasser simuliert...irgendwie regt mich das auf und nicht an.

wirkt irgendwie verstörend auf mich.

Also das mit dem Schwamm und der 9er Kiste Wasser...wo bist dann Du und wo der Schwamm und welche Aufgabe hat die Kiste Wasser erfüllt?

Das mit der Frau auf dem Gesicht, ist natürlich Geschmackssache und die richtige Frau für mich, darf gerne auf meinem Gesicht sitzen.

Aber der Schwamm verwirrt mich sehr.😵

Geschrieben
Ich hätte es gerne, dass sich eine Dame mit ihrer frisch besamten Muschi auf mein Gesicht setzt und ich sie dann sauber lecken darf.
Geschrieben
Bringt mir gar nichts und es ist für mich viel zu anstrengend, mit Verkalkung im Oberschenkel, Arthrose im Sprungelenk und der ständigen Sorge ihn zu ersticken. Hab das einmal gemacht mit einem der total drauf stand. Hat für mich keinerlei Reiz.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Bringt mir gar nichts und es ist für mich viel zu anstrengend, mit Verkalkung im Oberschenkel, Arthrose im Sprungelenk und der ständigen Sorge ihn zu ersticken. Hab das einmal gemacht mit einem der total drauf stand. Hat für mich keinerlei Reiz.

Ich liebe es sehr ….

 

Geschrieben
Es ist schon toll - aber wenn es länger dauert, auch anstrengend. Man will den Partner, ja auch nicht ersticken…
Geschrieben
Für mich gehört es definitiv dazu und warum manche Sorge haben das der Partner erstickt ist mir ein Rätsel.
Geschrieben
Wenn die Frau einfach passt,und auch gut riecht und schmeckt auf jeden Fall,das gilt für uns Beide.!
Geschrieben
Facesitting mit der richtigen Partnerin ist sehr speziell, sowohl passiv wie aktiv. Als Top kann ich mich dabei ordentlich von ihr oral aussaugen lassen, hammeeeeer😁
Geschrieben

Mit der richtigen Partnerin, kann es eine interessante Spielart zwischendurch sein.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Schmetterling2:

Jetzt bin ich ja mal gespannt was so kommt... :-)

Würde ich gern mal mit dir erleben

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Steffen096:

Wie steht ihr zu Facesitting und was findet ihr so toll daran und würdet ihr es gerne wollen ?

Solange ich noch atmen kann, habe ich das sehr gerne.
Finde ich jedenfalls deutlich erotischer (und angenehmer) als die Variante, dass mir ein Mann seinen Steifen bis zum Anschlag in den Rachen kloppt, ohne dass ich ausweichen kann.

Geschrieben

Kann man so oder anderst drüber denken, jeder hat seine Meinung und seine Erfahrungen dazu/ damit, was auch gut so ist. Hab selbst unterschiedliche Erfahrungen mit Facesitting gemacht.  Vorteil dabei: sie ist weit geöffnet, der Kitzler ist perfekt reizbar, Mann hat die Hände frei und kann gut ihren Orgasmus steuern. Nachteil wäre nur,wenn sie im Orgasmusrausch einem die Luft nimmt ;)

 

Geschrieben
So lange der Hintern der Frau nich bis zu meinen Ohren reicht,hab ich nix dagege.Ich finde toll daran das ich es mir auf dem Rücken liegend bequem mache kann.
Geschrieben

Facesitting finde ich richtig heiß, wenn die Frau auch noch richtig mit geht großartig 🤗

chaussetteshommes
Geschrieben
Ich mag es wenn ein praller Herrenpo auf meiner Zunge 😛 verweilt
×
×
  • Neu erstellen...