Jump to content

Facesitting?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Steffen096:

Und die wären ?

Da bin ich auch mal gespannt

Geschrieben

Finde es sehr aufregend in beiden Stellungen .Mann unten Frau sitzend auf Gesicht oder umgekehrt

Geschrieben
Ich finde es sehr Aufregend......ich kann die Frau z.B. gleichzeitig Lecken und mit den Fingern verwöhnen und die Frau kann meinen Schwanz so richtig bearbeiten ! Sitzt Sie anders herum, kann ich Sie ganz Verwöhnen............ich mag Facesitting !!
Geschrieben
Es war eine echt geile Erfahrung. Allerdings sollte man eine Frau dafür haben, die da schon Erfahrung hat.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb SweetLauri:

Das kann verdammt heiß sein, aber dafür bedarf es einer Menge Vertrauen.

Bedaure, das verstehe ich nicht. Für die Frau oben oder den Mann unten. Unten kann ich verstehen - es droht der Erstickungstod, wenn sie es darauf anlegt und  sich ganz schwer macht....

Soweit du meinst die Frau brauche besonderes Vertrauen, warum? Wem sie genug vertraut, um Geschlechtsverkehr zu haben, und ihn in sich aufzunehmen, müsste es da nicht auch fürs Facesitting reichen? Und beim Sex sieht man sich doch auch gegenseitig im Intimbereich also Scham schließe ich auch irgendwie aus. 

Ernst gemeinte Frage - vielleicht bin ich hier bisher zu unsensibel gewesen. 

Geschrieben
Ich befürchte, dass ich Schnappatmung bekäme. Wäre für mich als passiver Part daher nicht so mein Ding…🤷
Geschrieben
Ich bin spitz darauf, obwohl ich ein Mann bin, kann es beim dreier oder GB sein
Geschrieben
Ist geil bei Kerlen wenn die unten gut behaart sind und einen geilen Arschduft haben. Muss halt von den Pheromonen passen
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb pimmelgeil211:
Ist geil bei Kerlen wenn die unten gut behaart sind und einen geilen Arschduft haben. Muss halt von den Pheromonen passen

Boar Meister, Mann muss ja nicht immer gleich alles wortwörtlich haargenau von sich geben😶

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Alfonso:

Bedaure, das verstehe ich nicht. Für die Frau oben oder den Mann unten. Unten kann ich verstehen - es droht der Erstickungstod, wenn sie es darauf anlegt und  sich ganz schwer macht....

Soweit du meinst die Frau brauche besonderes Vertrauen, warum? Wem sie genug vertraut, um Geschlechtsverkehr zu haben, und ihn in sich aufzunehmen, müsste es da nicht auch fürs Facesitting reichen? Und beim Sex sieht man sich doch auch gegenseitig im Intimbereich also Scham schließe ich auch irgendwie aus. 

Ernst gemeinte Frage - vielleicht bin ich hier bisher zu unsensibel gewesen. 

Das ist sehr schwer zu erklären. Ich kann auch nur für mich sprechen, aber es gibt sicher Frauen, die es ähnlich sehen. Um mich einem Mann zu öffnen braucht es Zeit. Je mehr Vertrauen ich habe und je tiefer die Vertrautheit ist, desto einfacher fällt es. In dieser Position präsentiert man sich in einer ganz bestimmten Art und Weise, es ist nicht nur ein Miteinander, man benutzt den Partner für seine eigene Lust irgendwie, dabei gibt man sich der Situation und dem Partner aber auch völlig offen hin. Dabei muss man die Gewissheit haben, dass der Partner es wirklich will, es ihn ebenso erregt und erfüllt wie einen selbst. Das funktioniert nur, wenn man die Reaktionen des Partners kennt, wenn man eingespielt ist. Das könnte ich nicht mit jedem mal eben so. Es gibt einige sexuelle Praktiken, die ich nur mit dem passenden Partner ausprobieren oder ausüben würde.

Geschrieben
Ja das mag ich gerne, wenn sich die geile nasse Spalte an meinem Lippen und Mund reibt
Geschrieben
Ein Traum 😍 Lasse mir gerne von einem strammen Po das Gesicht reiten. Sauberkeit vorausgesetzt. Genieße es das Vorder- und Hintertürchen zu lecken. Sehr gerne auch eine TV/TS und natürlich leicht dominante Ladies... herrlich... schreibt mir gern eine PN, wenn ihr mich arbeiten wollt 😘
Geschrieben
Ich finde es megageil. Einmal dabei den Daumen in die Muschi und den Zeigefinger in den Po gesteckt. Ihr hat's gefallen.
Geschrieben
Grundsätzlich echt schön, aber ich mag es lieber dabei zu liegen, weil ich mich dann besser entspannen kann und der Höhepunkt intensiver wird🙏🏻
Geschrieben
Es ist eine absolut geile Sache. Ihren Duft, ihre Nässe direkt zu riechen, spüren zu dürfen. Sie mit der Zunge zu verwöhnen bis es ihr kommt oder direkt in den Mund squirtet.
Geschrieben
ich würde es gerne mal ausprobieren, auch wenn ich danach sage, hab ich mir mehr von verprochen
Geschrieben
Wir lieben es!
Sie, weil sie selbst alles selbst kontrollieren und meine Zunge an die richtige Stelle bringen kann und ich, weil ich dabei tief in sie eintauchen, jede Erschütterung und auch diesen mega Orgasmus mega nah erleben. Und wenn ich dabei wixe, kann es sein, dass wir es sogar zusammen genießen.
×
×
  • Neu erstellen...