Jump to content

Facesitting?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb SweetLauri:

Das ist sehr schwer zu erklären. Ich kann auch nur für mich sprechen, aber es gibt sicher Frauen, die es ähnlich sehen. Um mich einem Mann zu öffnen braucht es Zeit. Je mehr Vertrauen ich habe und je tiefer die Vertrautheit ist, desto einfacher fällt es. In dieser Position präsentiert man sich in einer ganz bestimmten Art und Weise, es ist nicht nur ein Miteinander, man benutzt den Partner für seine eigene Lust irgendwie, dabei gibt man sich der Situation und dem Partner aber auch völlig offen hin. Dabei muss man die Gewissheit haben, dass der Partner es wirklich will, es ihn ebenso erregt und erfüllt wie einen selbst. Das funktioniert nur, wenn man die Reaktionen des Partners kennt, wenn man eingespielt ist. Das könnte ich nicht mit jedem mal eben so. Es gibt einige sexuelle Praktiken, die ich nur mit dem passenden Partner ausprobieren oder ausüben würde.

Danke. Das kann ich nachempfinden. 

vor 16 Minuten, schrieb KeuleUfTour:

Boar Meister, Mann muss ja nicht immer gleich alles wortwörtlich haargenau von sich geben😶

Das "haargenau" hätten wir uns teilweise z.B. gern gespart. 

 

 

Geschrieben
Stehen zu Facesitting? Sitzt man da nicht? *Ironie
Mal im Ernst, ich mag es nicht. Jedenfalls nicht, wenn ich den Mann nicht sehr sehr gut kenne.
Geschrieben
Ich wiege 120 Kilo und stelle mir das gerade bildlich vor. Könnte lustig werden.😁
Geschrieben

Nur um es einmal klar zu stellen ich meine gerade das die Frau auf dem man sitzt beim facesitting

 

Geschrieben
MOIN MOIN :-) PS.. WENN SIE ODER ER ES MAG ... JEDEN SEINS ....
Geschrieben
Nur mit Schnorchel. Und niemals nach dem Essen einer Bohnensuppe!
Geschrieben
Für mich lautet die entscheidende Frage: Macht es der Dame Spaß? Wenn ja, dann immer her damit 😜👍😘
Geschrieben
Unbequem und ständig die Sorge das der Sexpartner nicht erstickt. Nee danke.
Geschrieben
Im Stehen noch nie versucht…da verlässt mich meine Vorstellungskraft🤔🧐
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Shanias:

Im Stehen noch nie versucht…da verlässt mich meine Vorstellungskraft🤔🧐

Die Frage ist auch falsch vormuliert  normales facesitting im Liegen ist gemeint

Geschrieben

Bis jetzt nicht probiert. 

Ich werde nicht nein sagen, aber auch nicht fragen. Es gibt schöneres, da bin ich mir sicher 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Steffen096:

Die Frage ist auch falsch vormuliert  normales facesitting im Liegen ist gemeint

… und meine Antwort könnte einen klitzekleinen Anteil von Ironie enthalten… 😉

alles gut 😊 

Je nach Lust und Laune mag ich’s 

Geschrieben

Ich finde 69 schon nicht spannend....wenn Sie auf mir sitzt....dann ist meine Nase im Weg...dazu sehe ich nix, erlebe ich nix....ich habe das mal mit einem Autoschwamm und einer 9er Kiste Wasser simuliert...irgendwie regt mich das auf und nicht an.

Geschrieben
ich finde es gut wenn sie blink rasiert ist und ihren NS dabei laufen lässt
×
×
  • Neu erstellen...