Jump to content

Streit beim Sex😬


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Überschrift sagt eigentlich schon alles aus!!!
Habt ihr euch schon mal während dem Sex gestritten?
Wenn ja, warum?
Ging es dann weiter, oder saß jeder in (s)einer Ecke ???? 😊
Geschrieben
Ne leider nicht… er ist nur eingeschlafen 😅😅
Geschrieben
wie kann man sich denn beim sex streiten^^
Geschrieben
Wie soll das gehen? Dabei kann ich nicht mal viel sprechen😅
Geschrieben (bearbeitet)

😮... während des Sexes gestritten? Hä?

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Für Streit ist das Leben zu kurz.
Geschrieben
Nein. Niemals. 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️💞🍀💝
Geschrieben
Es war mehr Streit infolge von Sex, z.Bsp. wenn das frische Bettzeugs eingesaut wurde 😥
Geschrieben
Das wäre mal hierzu auch eine interessante Frage..!
Der sogenannte Versöhnungssex..
Nach einem Streit, gleich mit Sex sich wieder versöhnen?
Geschrieben
Beim Sex bin ich grundsätzlich in einer Stimmung, in der ich mir Streit kaum vorstellen kann...
Geschrieben
So richtig mit kneifen, beißen und in den Haaren ziehen…?…natürlich, aber mit ohne Streit😈
Geschrieben
Ähm,,sowas geht ? "Ich will jetzt aber doggy!" - "Du immer mit von hinten." 🙂
Geschrieben
Nein, das ist mir noch nie passiert.
Geschrieben (bearbeitet)

Streitbar...

Streiten, während man Sex miteinander hat... ganz bestimmt nicht...

Ich streite mich eh nicht lang und breit herum - sehe darin eben auch sehr wenig Sinn...

...bestehen eventuell Meinungsverschiedenheiten und negative Reibungspunkte, dann werden diese zeitig angesprochen und ausgeräumt... sie lange gären und brodeln zu lassen, habe ich noch nie als sinnvoll und zielführend empfunden...

Sich wie die Kesselflicker zu streiten und sich vielleicht noch gegenseitig anzuschreien, ist mal so gar nicht mein Ding... das wäre in meinen Augen einfach nur kindisch und unreif...

Unstimmigkeiten kommen auf den Tisch und werden schließlich abgeräumt...

...auch danach kann es ausgiebigen VersöhnungsSex geben... ;-)

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Kann mich nicht daran erinnern glaube eher nicht 😇
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Naschkatzerl:
Ähm,,sowas geht ? "Ich will jetzt aber doggy!" - "Du immer mit von hinten." 🙂

Endlich mal jemand der die Frage versteht🌹

Geschrieben
Nö...und eigentlich kenne ich nur Versöhnungssex..was dieses Thema betrifft....🤔🙈
×
×
  • Neu erstellen...