Jump to content

Streit beim Sex😬


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja…ich wollte sie in den Arsch ficken,die wollte das nicht😀

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb erosdortmund:

Ja…ich wollte sie in den Arsch ficken,die wollte das nicht😀

🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Das kann ich mir sehr gut vorstellen bei Paaren, wo im Hintergrund Hartz 4 TV, Fußball, oder andere Unwichtige Dinge im Vordergrund stehen. 

Geschrieben

Nein, ich kann mich nicht erinnern jemals beim Sex Streit gehabt zu haben. Wenn das passiert, dann liegt da sicherlich schon einiges im Argen.

Obwohl ... ein Mal ist es mir passiert, dass der Schwanz im Eifer des Gefechts raus gerutscht ist und dann fast im falschen Loch landete. Tat ihr weh und das hat dann für Unmut gesorgt, gerade weil sie dachte, es sei vielleicht Absicht gewesen. Aber das ist doch eher ein Unfall gewesen, als ein Streit.

Geschrieben
Am 22.2.2022 at 18:36, schrieb Le_serein:

Streit im eigentlichen Sinn hatte ich noch nicht.

Aber ich hatte mal ein Date, wir sind bei ihm gelandet, haben mit Sex angefangen und irgendwann wurde ich ihm zu laut. Nachdem er mich das zweitemal ausgebremst hatte "Psst, Du bist zu laut!!!", bin ich trocken gefallen, habe mir meine Klamotten angezogen und bin gegangen.

Wie kann 🚺 beim Sex zu laut sein ???

Geschrieben

Ich denke beim Sex hat man eher anders im Sinn als zu Streiten oder? Nein also mir ist dies noch nie passiert.

Geschrieben

 

Knebel und fixiere sie und schon hast du deine Ruhe, oder fickst sie weiter.....:stuck_out_tongue:

 

 

Geschrieben
Ojeeee..... Wie und wegen was kann man sich denn beim Sex streiten????
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb DieEine77:
Ojeeee..... Wie und wegen was kann man sich denn beim Sex streiten????

Wenn man eine "unabsichtlich" anal penetriert beim Doggystyle obwohl sie das nicht wollte

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb :

Wenn man eine "unabsichtlich" anal penetriert beim Doggystyle obwohl sie das nicht wollte

Wäre für mich trotzdem kein Streit wert.... Ein Gespräch ok

Geschrieben

OK, mir sind auch schon einige "Fetische" untergekommen aber diese Nummer war noch nie dabei... Immer diese modernen Trendsetter, tzzz. 

×
×
  • Neu erstellen...