Jump to content

Streit beim Sex😬


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vorher ja, nach dem ja, während nie
Geschrieben
Wie ich merke, geht ihr alle von eurem Partner aus.aber Sex hat man als Single mit andere,oder?da könnte es zb.zum Streit kommen, weil sie entweder nicht schlucken will,oder er sie nicht lecken möchte.oder er ihr zu grob/sanft ist.nur als Beispiele
Meint ihr nicht?
Geschrieben
Nein.Wenn jemand was nicht will,wirds auch nicht gemacht.Da gibts nicht mal ne Basis für einen Streit.Respektieren und Aktzeptieren.Egal wann,wie und wo
Geschrieben
ach immer das Gleiche, sind das 20cm oder nicht. ist doch egal wenn man hinten anstößt oder?
Geschrieben
Ich breche dann ggf einfach ab und gehe und vertage das Thema.
Geschrieben
Als sie beim letzen Mal ungehorsam war, bekam sie die Führung, die sie benötigte. Streit würde ich das aber nicht nennen.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb jonberlin:

Wie ich merke, geht ihr alle von eurem Partner aus.aber Sex hat man als Single mit andere,oder?da könnte es zb.zum Streit kommen, weil sie entweder nicht schlucken will,oder er sie nicht lecken möchte.oder er ihr zu grob/sanft ist.nur als Beispiele
Meint ihr nicht?

Ich streite mich nur mit Menschen, die mir wichtig sind. Wenn ich es überhaupt mache. Andere Menschen wären mir die Aufregung nicht wert, ehrlich gesagt. Wenn ich Single wäre und es käme zu so einer Situation, wie du sie beschrieben hast, dann hat sich das Stelldichein erledigt. Wenn ich mich nicht wohlfühle, dann sage ich das und gut ist. Da wäre kein Streit nötig. Meinen Standpunkt kann ich auch ohne Streit ausdrücken.

Geschrieben
Beim Sex nicht. Vorher evtl, dann gibt's Versöhnungssex 😋
Geschrieben
Da wird sich nicht gestritten. Akzeptieren und respektieren und fertig ist. Als ob man Lust hat sich beim Vögeln zu streiten🙄 Also ich nicht🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb La-Luna59:
Für Streit ist das Leben zu kurz.

Vorallem nach 17 Uhr.

Geschrieben
Ja ich hab das schon gehabt, warum wie gestritten weiß ich nicht mehr. Aber der Sex war bis zum Schluss gut
Geschrieben
Der Sex soll so gut sein, dass ich abschalte. Wenn das nicht gegeben ist, breche ich ab und streite dann, wenn überhaupt.
Geschrieben
Ich hatte häufig n a c h dem Sex Streit. Es ging immer so: "Ich war schneller." "Du spinnst ja wohl, ich war viel schneller als Du!" "So ein Quatsch, Du warst noch voll unterwegs, als ich mir schon die Zigarette danach angezündet hatte." "Ha, ha! Dass ich nicht lache! Als Du geraucht hast, war es bereits mein zweites Mal. Beim ersten Mal war ich schon fertig, bevor Du überhaupt angefangen hast." "Jetzt hör aber auf! Ich bin bereits gekommen, als ich zu Dir gekommen bin." "Ja. Angekommen vielleicht. Aber verspätet!" "Siehste ..." "Okay ... und jetzt?" "Zweite Chance. Drei, zwei, eins ..."
Es ging um Hunderstelsekunden. So sind wir Schlittenfahrer/innen nun mal.
Geschrieben
Ich hatte zb. 2 mal die Situation mit hübsche Frauen, dass als ich lecken wollte, mit das überhaupt nicht gefiel, daraufhin hab ich vorgeschlagen das Sie duschen gehen soll oder wir zusammen.es kam wirklich zu einer Diskussion, weil Sie selber sich anscheinend nicht gerochen haben.das zum Thema Diskussion die fast zum Streit ausgeartet ist.weil ich dann einfach gegangen bin😬
Geschrieben
Pflege ist doch Grundvoraussetzung für ein Treffen!
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb jonberlin:

Wie ich merke, geht ihr alle von eurem Partner aus.aber Sex hat man als Single mit andere,oder?da könnte es zb.zum Streit kommen, weil sie entweder nicht schlucken will,oder er sie nicht lecken möchte.oder er ihr zu grob/sanft ist.nur als Beispiele
Meint ihr nicht?

Mit so jemanden habe ich keinen Sex. 

Geschrieben
Es gibts immer 2 Seiten sage ich immer es kommt drauf an wie mann es sagt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb jonberlin:

Ich hatte zb. 2 mal die Situation mit hübsche Frauen, dass als ich lecken wollte, mit das überhaupt nicht gefiel, daraufhin hab ich vorgeschlagen das Sie duschen gehen soll oder wir zusammen.es kam wirklich zu einer Diskussion, weil Sie selber sich anscheinend nicht gerochen haben.das zum Thema Diskussion die fast zum Streit ausgeartet ist.weil ich dann einfach gegangen bin😬

Wenn du sie nicht riechen kannst lass die Finger von ihr. Bist du so notgeil? 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Stella24:

Mit so jemanden habe ich keinen Sex. 

Das weißt du ja vorher nlcht, es geht um das Thema während 😉

Geschrieben
Nein, nicht während dessen.. eher davor und dann fällt man übereinander her 🙈😉😉
Nein kein Streit.
×
×
  • Neu erstellen...