Jump to content

Streit beim Sex😬


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein .
Wie es hier schon erwÀhnt wurde....breche ich,als Single ,den Sex dann auch ab! Es passierte schon,ich warf raus....so einfacher ..kein streiten ..er darf umgehend gehen! Ich hatte es leider zweimal ,das die MÀnner,keine Ahnung vom Frauenkörper hatten....da es nur Sex mit nen Fremden ist,erklÀre ich dann nicht ....er bedeutet mir nichts!
Und einer kam Mal und stank voll ...der durfte sich an der TĂŒr,sofort wieder umdrehen!
Mit MĂ€nner,in Beziehungen oder wenn ich verliebt war,stritt ich auch nie beim Sex
Geschrieben

Die Klassiker halt.

Sie so; Ahh, ahhh, ahhhh, aaaaaaaaaaaah

Ich so; Ich bin doch keine Maschine *sing

Oder

Sie schlabbert ewig an meinem Lingam rum und bei mir passiert nix.

Ich so; Passiert dir das öfter?

#Ironie off

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Stella24:

Wenn du sie nicht riechen kannst lass die Finger von ihr. Bist du so notgeil? 

Was hat das mit Notgeil zutun?nur weil ich drauf stehe, bedeutet es nicht das ich notgeil bin Stella😉

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Das ist kein Streit sonder Uneinigkeit sie selbst findet es vielleicht gut nicht nach frisch geduscht zu richen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb jonberlin:

Was hat das mit Notgeil zutun?nur weil ich drauf stehe, bedeutet es nicht das ich notgeil bin Stella😉

Du kannst sie nicht riechen, aber hast Sex mit ihr. Das passt nicht. 

Geschrieben
Ich glaube du verstehst da etwas falsch, das war das erste treffen, natĂŒrlich kĂŒsst man sich als erstes,oder?als ich Sie lecken wollte,bevor es zu etwas anderes kam,ist mir das passiert.Also Nix mit Sex.jetzt verstanden MĂ€uschen?😬
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb jonberlin:

Das weißt du ja vorher nlcht, es geht um das Thema wĂ€hrend 😉

Dann bin ich weg. Ganz einfach. 

Geschrieben
Danke fĂŒr deine Meinung Stella24😊
Geschrieben

Vor dem Sex, jađŸ€”

Nach dem Sex, jađŸ€”

Über den Sex, jađŸ€”

WĂ€hrend des Sex???,  NeinđŸ€Ł da bin ich mit ganz anderen Sachen beschĂ€ftigt..... đŸ€ŁđŸ€Ł

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb jonberlin:

Die Überschrift sagt eigentlich schon alles aus!!!
Habt ihr euch schon mal wÀhrend dem Sex gestritten?
Wenn ja, warum?
Ging es dann weiter, oder saß jeder in (s)einer Ecke ???? 😊

naja blauen lippenstift am hals wenn sie doch pink trÀgt? grins 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Zuckerschnute69:

Ja leider öfter passiert 🙄

Ich wĂ€hre gar nicht in der Lage Sex zu haben und dann zu Streiten ( zuwenig Blut im Hirn)đŸ€ŁđŸ€Ł

Ne, da wĂŒrde  bei mir nix funktioniert đŸ€”

Geschrieben

Wie soll denn das bitte gehen đŸ€”đŸ€”

Geschrieben
Ja .. einmal .. weil mir mein ex beim Sex ein Antrag gemacht hat ... Da war meine Lust weg
Geschrieben
Ne noch nie dafĂŒr blieb nie Zeit wen dem so wĂ€re wĂ€re der Sex suf der Stelle beendet! Ne der Sex war immer harmonisch
Geschrieben

Ich habe mich schon öfters gestritten, gerade wenn es um das Thema Nachspiel geht. FĂŒr viele ist scheinbar nach dem beidseitigen ersten Orgasmus Feierabend.

Geschrieben (bearbeitet)

Du meist jetzt bei der Selbstbefriedigung streiten sich der linke oder rechte Arm, wer darf.... oder?

"Ich mag lieber... Nein, ich mag lieber" 😉

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
hatte ich noch nicht, aber drĂŒber reden hilft sicher mehr als schmollen
×
×
  • Neu erstellen...