Jump to content

Streit beim Sex😬


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb jonberlin:

Habt ihr euch schon mal während dem Sex gestritten?

Direkt beim Sex haben wir uns noch nicht gestritten, eher gestritten und dann wurde Sex daraus :heart_eyes:.

Meine Frau hat mir allerdings vor vielen Jahren trotz meiner Müdigkeit (die ich ihr auch sagte), meinen Schwanz mit dem Mund verwöhnt, getreu dem Motto, der Appetit kommt beim Essen. Ich war aber wirklich total Müde und da sie nicht aufhören wollte, hatte ich dank ihr einen schönen Samenerguss und dann ging erst recht nichts mehr, während sie stocksauer war, schlief ich dann auch noch schön befriedigt ein, da war sie ziemlich angefressen. Am nächsten Morgen war die Welt jedoch wieder in Ordnung, ich konnte mich ausführlich bedanken bei ihr. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb yogi85:

wie kann man sich denn beim sex streiten^^

ganz einfach: beim lustspiel einfach ralf oder susan flüstern--stöhnen--keuchen   UND sie / er heißt bernd / anne . grins

Geschrieben

Ich streite mich immer.

wer zuerst oben oder unten ist. 
ob zuerst geblasen oder geleckt wird. 
ob mit oder ohne Vorspiel.

eine endlos lange streiterei.😂😂😂

Geschrieben
Währenddessen streiten?
Dann machst du irgendwas falsch.
Während des Sex hab ich ganz andere Sachen zutun. Da ist mein Kopf abgeschaltet und ich genieße den Moment
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb o8-5-1o:

Eine Endlose Spirale...
Streit beim Sex...danach Versöhnungssex....wieder Streit welches Loch zuerst.... Versöhnungssex...
Wer braucht das schon?!

Streit beim Sex kenne ich nicht.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Zuckerschnute69:

Ja leider öfter passiert 🙄

Das noch nie . 😉😅

Geschrieben

 

Ich mag keinen Streit, also streite ich nicht, denn erbringt einen nicht weiter. Ich kann mich nicht erinnern jemals ernsthaft um Sex oder beim Sex gestritten zu haben, obwohl ich denke das bei vielen Paaren das ein Hauptstreitgrund ist. Ich kläre gerne Dinge, aber nicht, wenn es akut ist, sondern wenn etwas Zeit vergangen ist und die Emotionen nicht mehr so da sind, denn dann findet man eher Gehör und ist kompromissbereiter

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb jonberlin:

Wenn ja, warum?
Ging es dann weiter, oder saß jeder in (s)einer Ecke ???? 😊

Ich war der Überzeugung, das sein Geschenk (ein Sexspielzeug) mir keine Freude bereitet, er war anderer Meinung und wollte auch nicht von seinem Standpunkt abweichen, sondern ... öhm  ... durchdrücken und ich meinen. Nein, es ging dann nicht weiter. Unüberbrückbare Differenzen. 

Geschrieben
da sind wir anderweitig beschäftigt.
Geschrieben

Ich erinnere mich, während meiner Ehe öfter Streit während demm Sex gehabt zu haben. Einfach wenn Probleme wie ein blauer Elefant neben dem Bett stehen und nicht weggehen, wenn man gerade sowieso keine wirkliche Lust auf Sex hat  weil man mit besagten Problemen beschäftigt ist... und irgendwann sagt man dann doch was und es gibt Streit. Aber dann ist der Sex auch postwendend vorbei gewesen... 

Geschrieben
Zum Glück noch nie. Da würde mir wohl auch sehr schnell der Spaß vergehen und ich den Schwanz einziehen.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Schwede-6360:

Ich hatte noch nie Streit beim Sex, noch würde mir gerade einfallen über was man da streiten soll.🤔

Ist bestimmt so, dass ich einfach nur zu wenig Sex habe 😎😇

Ich hab auch noch nie beim Sex Streit gehabt 

Warum auch?

Geschrieben

Streit im eigentlichen Sinn hatte ich noch nicht.

Aber ich hatte mal ein Date, wir sind bei ihm gelandet, haben mit Sex angefangen und irgendwann wurde ich ihm zu laut. Nachdem er mich das zweitemal ausgebremst hatte "Psst, Du bist zu laut!!!", bin ich trocken gefallen, habe mir meine Klamotten angezogen und bin gegangen.

Geschrieben
Während dem Sex? Wie soll das denn aussehen?? Davor kann ich mir ja noch vorstellen aber dabei? 😅😅😅
Geschrieben
Ja,... wessen Lieblingsstellung zuerst durchgenommen wird.
Dann Schnick-Schnack-Schnuck gespielt und friedlich Arm in Arm eingepennt.😏😸
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb jonberlin:

Die Rede ist nicht von mir🤦🏼‍♀️

ach so, Du fragst für einen Freund :clapping:

Waschbärbauch78
Geschrieben
Am 21.2.2022 at 20:53, schrieb yogi85:

wie kann man sich denn beim sex streiten^^

Wenn sie die Klappe nicht halten kann und nicht bei der Sache ist (ex)

und dann ist es auf jeden Fall vorbei 

Geschrieben

Wenn sie die Klappe nicht halten kann? "Schatz, das machen die Kollegen aber wirklich besser!" :clapping:

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Waschbärbauch78:

Wenn sie die Klappe nicht halten kann und nicht bei der Sache ist (ex)

und dann ist es auf jeden Fall vorbei 

Mehr Küssen beim Sex, damit löst Du das „Problem“ ganz schnell...😂😉

Geschrieben
Ne auf gar keinen Fall!
Ich will dann geilen intensiven Sex und kein rumgesabbel
Geschrieben
Dienstag um 00:23, schrieb Edd-:
Da macht ihr was falsch, Sex ist die Lösung für Streit

Blödsinn

×
×
  • Neu erstellen...