Jump to content

Streit beim Sex😬


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein, aber ich bin schon mal durch einen wirklich dummen Kommentar der Dame verletzt worden mit anhaltender, hÀngender Wirkung
Geschrieben
Schön gegenseitig ins Gesicht schlagen und sich zoffen ist schon sehr nice #machtkampf
Geschrieben

Streit beim Sex... ne, passt auch irgendwie nicht zusammen. 

Geschrieben
Hi du/ihr,

also beim Sex selbst hatte ich bisher noch nie Streit. Meist war der Sex das Mittel um den Streit beizulegen. Zumindest war es immer bei meinen Beziehungen so und kann daher nur fĂŒr mich sprechen. đŸ€”đŸ€Ł
Geschrieben
Hatte ich noch nie und auch den sogenannten Versöhnungssex nach einem Streit hatte ich bisher nicht. Wenn ich ĂŒberhaupt streite dann aus triftigen Grund und der wird ja nicht besser indem man ihn quasi wegfickt. Ich beende einen Streit nicht ungeklĂ€rt und muss mich demnach auch nicht versöhnen, und sollte es wĂ€hrend des Sex tatsĂ€chlich einen Streitpunkt geben dann ist der Sex vorbei.
Geschrieben

SelbstverstÀndlich kann man sich beim Sex streiten. Aber ich hatte mich beim Sex noch nie gestritten (weil meine erste sex-partnerin zu faul zum reden war). Aber sie hatte sich schon einmal beim Sex gestritten (mit ihrem ersten sex-partnerin beim allerersten Sex). Er hatte sie geflickt bis er zum orgasmus kam. Und dann wollte er einschlafen. Und dann kam es zum Streit. Sie sagte: "kommt nicht in Frage. Ich ficke dich jetzt so lange, bis du deinen schwanz freiwillig rausziehst." und sie fickte ihn bis sie zum orgasmus kam und er kam ein zweites Mal zum orgasmus. Aber danach wollte sie dann doch aufhören. Und er zog seinen penis dann doch raus. Diese Beziehung hielt dann noch lÀnger als 1 jahr. 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb jonberlin:
Wie ich merke, geht ihr alle von eurem Partner aus.aber Sex hat man als Single mit andere,oder?da könnte es zb.zum Streit kommen, weil sie entweder nicht schlucken will,oder er sie nicht lecken möchte.oder er ihr zu grob/sanft ist.nur als Beispiele
Meint ihr nicht?

Ahhh, jaaaa.... Wenn ich sage ich schlucke nicht und er sagt, ich will das aber, erwĂ€chst daraus kein Streit, sondern ein Rausschmiss/Weggehen. Wenn er mich nicht lecken will dann nicht, wo ist das Problem? Wie gesagt, ich schlucke ja auch vielleicht nicht, also wieso deshalb streiten? Wer wegen solchen Lappalien streiten wĂŒrde hat in meinen Bett definitiv nichts zu suchen. Zu grob/zu sanft... Meinst du nicht dass es sowieso der falsche Partner ist wenn man das nicht in Ruhe mit ihm besprechen kann? đŸ€”

Geschrieben

@jonberlin

Meine erste sex-partnerin hatte sich mit 19 mit ihrem ersten sex-partner beim Sex (Geschlechtsverkehr) gestritten. Danach war hatte sie mindestens 3 sex-partner die ihr gesagt hatten, das sie mit den sexuellen Handlungen, die gemacht hatte nicht einverstanden waren (und ich war der 4. Und hatte ihr auch gesagt, das ich mit den sexuellen Handlungen nicht einverstanden war), aber sie hatte jedes Mal nicht reagiert und einfach weiter gemacht (hÀtte sie was gesagt, dann wÀre es zum Streit gekommen). (ich habe mir aber nicht gemerkt was sie gemacht hatte (entweder einen runtergeholt oder einen geblasen (mir hatte sie einen runtergeholt)).) 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb jonberlin:

Wie ich merke, geht ihr alle von eurem Partner aus.aber Sex hat man als Single mit andere,oder?da könnte es zb.zum Streit kommen, weil sie entweder nicht schlucken will,oder er sie nicht lecken möchte.oder er ihr zu grob/sanft ist.nur als Beispiele
Meint ihr nicht?

Das ist Realsatire, oder? Du hast belanglosen Sex, aber wenn sie nicht schlucken will, gibt es Streit? Ich habe noch nie beim Sex gestritten, ich suche aber im Vorfeld auch sorgfĂ€ltig aus. Wenn ich nicht schlucken will, streite ich nicht, sondern lache, wenn es fĂŒr ihn ein Problem ist, kann ja gern mal seinen eigenen Schleim probieren und dann mitteilen, ob das so toll ist.. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Das ist Realsatire, oder? Du hast belanglosen Sex, aber wenn sie nicht schlucken will, gibt es Streit? Ich habe noch nie beim Sex gestritten, ich suche aber im Vorfeld auch sorgfĂ€ltig aus. Wenn ich nicht schlucken will, streite ich nicht, sondern lache, wenn es fĂŒr ihn ein Problem ist, kann ja gern mal seinen eigenen Schleim probieren und dann mitteilen, ob das so toll ist.. 

Die Rede ist nicht von mirđŸ€ŠđŸŒâ€â™€ïž

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
WĂŒsste jetzt nicht warum man beim Sex streiten sollte.
Höchstens einer möchte etwas was, der andere nicht möchte oder mag.
Von daher ist Toleranz bzw. Akzeptanz angesagt.
Wer das nicht versteht bzw. begreift gehört halt in die Ecke.
Von daher, nein.
Geschrieben
Ich streite nicht beim sex dafĂŒr habe ich gar keine Zeit und keinen Grund
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich habe keine Zeit fĂŒr sex.. Warum sollte ich da noch streiten.
Geschrieben
Ich streite prinzipiell nicht. Auch eine Diskussion hat beim Sex nichts zu suchen.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb jonberlin:

Habt ihr euch schon mal wÀhrend dem Sex gestritten?

Nein, das schließt sich zumindest fĂŒr uns aus. Es gab schon Sex nach einem Streit, aber abgesehen davon, dass wir nicht so oft streiten, war auch das eher selten.

Geschrieben
Streit beim Sex... Vielleicht welcher Eingang der richtige ist... 😂😂
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb weiche_haende:
Ich kenne nur Versöhnungssex.

Eine Endlose Spirale...
Streit beim Sex...danach Versöhnungssex....wieder Streit welches Loch zuerst.... Versöhnungssex...
Wer braucht das schon?!

×
×
  • Neu erstellen...