Jump to content

Kräftige mollige Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mal ne Frage in die Runde.

Mollige Frauen sind hier ja gern gesehen.

Aber wie sieht es aus mit kräftigen, molligen Männern?

Gibt's Frauen, die darauf stehen, denen das gefällt?

Geschrieben
Ich habe absolut kein Problem, wenn der Kerl figurtechnisch mehr so der Grizzlie ist, vielleicht mit weniger Fell 😜
Geschrieben
ich hätte mir das bewußt nie so ausgesucht. aber es zählen eben auch andere dinge....
Geschrieben
Sehr wahrscheinlich gibt es Frauen, die kräftige Männer mögen.
Geschrieben
Ich selbst fahre auf sehr, sehr schlanke Männer ab und habe zumindest keine Frauen im Umkreis, die explizit das Gegenteil suchen.
Geschrieben

Ich bin kräftig/mollig als Mann und zu 98% bekomme ich Nein Danke oder keine Antwort. Von daher haben die Frauen im Internet meiner Meinung nach ein anderes Beuteschema ^^

Geschrieben
Nein,gar nicht!
Mollige Frauen ,sind immer noch hübsch...können auch Dicke sein..liegt wohl an der Körperform. ;) Neinich bin noch nicht mollig...es soll kein persönlcihes verteidigen sein..lach! Aber....wenn Männer,etwas mollig sind....nee,das sieht einfach nicht mehr aus....oder mit son nen Bierbauch....ich denke,das ist die gerade Form,des Mänenrkörpers,der dann einfach nicht mehr gut aussieht....oder auch vollere MännerGesichter,sind nicht mehr aktraktiv.
Das ist natürlich ,mein persönliches Empfinden....und das schreibe ich schon ziemlich direkt,damit man versteht ...einfach mal akzeptieren! ;)
Geschrieben
Zu einem befriedigenden, erotischen Erlebnis, gehört immer eine gewisse sexuelle Anziehungskraft.
Da jedoch mollige, oder dicke Männer keine sexuelle Anziehungskraft auf mich ausüben, müsste ich was vorspielen.

Das wäre für uns beide unbefriedigend und vorspielen ist nicht mein Ding,
Geschrieben
Die Beschreibung “mollig” gefällt mir, und ich mag kräftige Männer. Jedoch scheinen viele Menschen sich nicht richtig einschätzen zu können. Denn zwischen mollig und übergewichtig besteht ein sehr großer Unterschied. 😉🏻💫🧚🏻‍♂️
Geschrieben
Ich gehe davon aus, dass die meisten Frauen hier keine molligen Männer mögen. Umgekehrt wird es genauso sein, beim diesem Nutzerverhältnis mit großem Männerüberschuss nehmen aber viele Kerle, was sie eben bekommen können. Somit haben mollige Frauen hier top Möglichkeiten, mollige Männer jedoch nicht.
Geschrieben
Bin zwar als Frau auch leicht mollig,aber deswegen stehe ich nicht auf extrem mollige...sorry,aber bis leicht mollig ist noch okay,aber drüber kann ich nicht
Geschrieben
Das ist der Vorteil für die Frau hier 😉
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Renewable:
Ich gehe davon aus, dass die meisten Frauen hier keine molligen Männer mögen. Umgekehrt wird es genauso sein, beim diesem Nutzerverhältnis mit großem Männerüberschuss nehmen aber viele Kerle, was sie eben bekommen können. Somit haben mollige Frauen hier top Möglichkeiten, mollige Männer jedoch nicht.

Genau da muss ich dir recht geben .

Geschrieben
Ich denke, die Proportionen machen viel aus. Auch ist "mollig" sehr oft schon eher dick, also anderst interpretiert. Daher relativ....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kurvenwunder:

Es kommt drauf an, wie das "mollig" aussieht und wie es verteilt ist. Hat er einen Bierbauch? Ist er kräftig? Ist es jemand, für den Sport erkennbar seit Jahrzehnten nur aus Bierkistenheben besteht? Für Männer ist das "wie" ja auch nicht unwichtig. Letztlich ist das Gewicht für mich nur ein Faktor. Wenn jemand mich mit seiner Persönlichkeit, Charakter, Geist und Witz für sich einnimmt, treten Äußerlichkeiten eher in den Hintergrund. Ja, auch bei einem Sexpartner. Ich trenne nicht zwischen Mensch und Genitalien wie manch anderer hier.

Danke du bringst es für mich auf den Punkt 

Mollig wird bei Männern meist mit Bierbauch gleich gesetzt liebe Damen das ist aber nicht so

Geschrieben
Ich bin beim Mann Figurmäßig nicht festgelegt, ich hatte von sehr schlacksig bis sehr dick schon alle Figurtypen. Zu jedem Mann hat seine jeweilige Figur gepasst.
Und ja: wenn mir der Mann richtig gut gefällt, darf er gern mollig sein.
Geschrieben
Auf die Proportionen kommt es an.
Ich habe keine besonderen Präferenzen und dennoch gibt es nach oben und unten für mich ästhetische Grenzen.
×
×
  • Neu erstellen...