Jump to content

Fragt ihr die Frauen: "Warum XXL?"


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
kann mir nicht passieren,bei 10x4 muss ich nicht fragen
Elwetritsch
Geschrieben
Immer schwer darauf zu antworten, xxl xl l m s xs sind kleidergrösen. Einfach mal dabei belassen. Wenn frau so etwas im profil stehen hat, ich weiss nicht, hab xxl Pullis.. könnte ich ja dann bei einem Treffen als Gastgeschenk mitbringen 😏
Geschrieben
😂😂 nee leckfan das kannste getrost lassen
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Chiemseepaar8285:
Warum stehen Männer auf grosse brüste ? Oder kleine brüste ? Jeder hat seine Vorlieben....

Die Frau hier steht auf Männer die wissen was sie tun,egal ob 20 cm oder 10 cm....🤷‍♀️

So ist es. Mit 20 cm muss man genau wissen was er tut und wie er es tut.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GeilesPaar666:

So ist es. Mit 20 cm muss man genau wissen was er tut und wie er es tut.

Auch mit weniger 😉

Geschrieben
20 cm sind für die Optik halt was feines wenn er beim Hose runterziehen nach oben schnallst
Geschrieben
Da ich Dates mit Menschen und nicht mit einzelnen Körperteilen bevorzuge, bin ich das noch nie gefragt worden. Allerdings gab es das schon öfter als Thema hier im Forum, im Notfall kannst du mal nachlesen, aber vielleicht bekommst du ja auch hier die Antworten die du suchst. Was mich noch interessieren würde, wieso fragst du und wie verändet dann das Wissen darüber dein Verhalten?
Geschrieben
Klar frage ich nach. Ist halt Interessant zu hören ob sie es wirklich groß braucht oder nur neugierig ist. Mich reizt das Thema Größe halt, vielleicht auch nur um zu verstehen wieso Frauen nach 20cm fragen und dann antworten das die Größe egal ist wenn er weniger gur bestückt ist
Geschrieben
#
Das habe ich schon in meiner Lehre gelernt. In ein M13 Gewinde passt eine 13er Schraube, in M19 eine 19er. That's it.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb serpentino:

Falls ja, was habt ihr da schon alles zu hören bekommen?

Überdurchschnittlich finden ja noch viele Frauen gut, solange es nicht zu groß wird. Bei XXL waren die Antworten das es beeindruckend aussieht, aber wirklich spüren wollen sie es nicht. Der Penis darf dann nur teilweise rein.

Geschrieben
Alles über 17 cm sind Schmerzen 🫣🤪
Geschrieben
Egal welche Größe wenn"Mann"weiß wie man mit umgeht und auch bei kleineren kann es Spaß machen. Die Musch kann sich anpassen im Normalfall.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich als Frau bevorzuge ganz klar XXL im Kopf als in der Hose 😜
Geschrieben
Ichs denke da ist oft der Wunsch Vater des Gedanken. Ebenso die Angabe der Penislänge bei Männern. Mein Tip an die Frauen wenn ihr so nem Strunzer begegnet und dann die Wahrheit seht, lacht den aus.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#
Das habe ich schon in meiner Lehre gelernt. In ein M13 Gewinde passt eine 13er Schraube, in M19 eine 19er. That's it.

Herrlich…In meiner Ausbildung haben wir M13 und M19 gar nicht bearbeitet… da ergänzt Du nun endlich meine Wissenslücke zum metrischen Gewinde 🤗

Geschrieben
Einen statistischen Erhebungsbogen zum Date mitbringt, wäre doch auch eine Idee 🤦🏻‍♀️
Invisible_Man
Geschrieben
Ich trage auch Boxer und Retro in XL und nun?
×
×
  • Neu erstellen...