Jump to content

Wie "neugierig" sind Frauen?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich schau auch, wenn eine besonders attraktive Frau in der Sauna ist. Dazu muss aber echt viel passen, also praktisch makellos.
Geschrieben
Die Ästhetik … da gebe ich dir recht. Einfach Schönheit im Auge des Betrachters .. egal ob Mann oder Frau
Geschrieben
Wer schaut im Freibad den Frauen im knappen Bikini mehr nach. Wurde durch verschiedene Studien belegt, das es Frauen sind, weil sie immer gerne Vergleiche ziehen. Wer ist schlanker, hat schönere Möpse usw. Aber wehe wir Männer schauen fremden Frauen auf auf den A.... oder die T..... 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb LadySchatten:

Im Thema nebenan wurde ja die Frage gestellt, ob Männer gucken, wenn andere Männer im Fitnesscenter mit unter der Dusche sind etc... 

Also stelle ich die Frage einfach mal an die Frauen. Mir ist klar, dass unsereins, keine "Schwanzvergleiche" macht, aber schaut Ihr? 

Letztlich blickt man ja doch auf, wenn jemand in die Dusche dazu kommt, ob es jemand bekanntes ist etc... und ich bin ehrlich gebug zu sagen, dass ich neidlos anerkennen kann, wenn die Frau, die reinkommt schön ist. Egal ob es nun schöne Brüste, ein schöner Hintern oder einfach ein schönes Tattoo ist. Das hat auch nichts mit Sex zu tun, sondern eher mit dem Genuß der Ästetik, als würde ich ein schönes Gemälde sehen. Es reicht auch der eine kleine Augenblick, ohne nun weiter hinzusehen.

Wie ist es bei Euch?

Kurz und knapp.  Genauso.

Geschrieben
Kommt drauf an, wo ich bin und mit wem. Ich schaue, aber meist ganz nüchtern. In der Sauna, am Fkk, ist doch ziemlich normal.
Frauen sind einfach schöne Geschöpfe 😉
Geschrieben
beim duschen nach dem Sport oder auch beim Besuch einer Toilette bin ich gern allein...ich mag nicht gucken und mag auch nicht "begutachtet "werden in solchen Situationen...ich hab es auch nie verstanden warum Mädels immer zu zweit auf Klo müssen...
Geschrieben
Prima Frage und prima Antworten. Macht Spaß hier mitzulesen. 🍀
Geschrieben
Ich schaue auch ....auch ich mag ausdrucksstarke Leute....sexuelle Gedanken habe ich dabei nicht ...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LadySchatten:

Mir ist klar, dass unsereins, keine "Schwanzvergleiche" macht,

Aber das hier. ;)

IMG_7286.jpeg

Geschrieben
Ich schaue schon und bin beeindruckt wenn ich sehe Frau tut viel für ihren Körper. Andererseits beruhigt es mich ungemein wenn nicht so vorteilhaft ausgestattete Damen selbstbewusst mit ihren Defiziten umgehen bzw es sie nicht interessiert was andere Leute denken. Irgendeine Art von Sexualität spielt da keine Rolle und da ich Frauen sowieso Null sexy finde ist das ein kurzer Blick auf ein Neutrum.
Geschrieben
Nicht neugieriger wie Männer auch 😎
Geschrieben
Ich glaube mal, dass jeder schaut. Egal ob Mann oder Frau. Ich finde es völlig normal. Nur was einige dann denken ist unterschiedlich. 😜
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Tumalin:

Ich verstehe die Frage ,nicht.

Gerade bei den Männern polarisierte die Frage ja, wer nun doch schaut und wer absichtlich nicht schaut. Vielleicht denken Männer da viel zu viel an Sex.

Geschrieben
Ich gehe genau aus den Gründen, weil viele ein immer so anglotzen, egal ob Frauen oder Männer, nur noch ganz selten in die Sauna. Ich schaue nur kurz hoch, wenn sich die Tür öffnet und jemand neues in die Sauna kommt, ansonsten sehe ich mir weder die Brüste noch den Hintern und in gemischten Saunen auch die Pimmel nicht an.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LadySchatten:

Gerade bei den Männern polarisierte die Frage ja, wer nun doch schaut und wer absichtlich nicht schaut. Vielleicht denken Männer da viel zu viel an Sex.

Das Männerthema war aber ein bisschen anders... Da war die Fragestellung explizit, ob Männer anderen Männern auf den Schwanz gucken. Es ging rein um das Geschlechtsteil. Weshalb man da durchaus auch schon mal eine Verbindung zu Sexuellem haben kann, ohne das gleich wieder eine Platitude a la "vielleicht denken Männer da zu viel an Sex" bemüht werden muss. 
Um zu checken, wer gerade die Dusche betritt, guckt man hoch. Das stimmt. Der Blick auf den Schwanz geht aber eher nach unten, woll? Natürlich gucke ich Männern in einer Gemeinschaftsdusche ins Gesicht. Darum gehts ja... Das ist aber eben nicht in der Mitte des Körpers. Und sicherlich geht es bei diesem Blick auch nicht um die ästhetischen Aspekte eines Penis. Falls die überhaupt irgendwo vorhanden sind. Kannste ja mal aufzählen... ^^

Dein Thread befasst sich also eher damit, aufzuzeigen, dass du als Frau andere Frauen selbstverständlich nur unter ästhetischen Gesichtspunkten betrachtest. Natürlich sind dir auch Neidgedanken vollkommen fremd. Frauen sind einfach das bessere Geschlecht. Kunstbewandert ( Ästhetik ☝ ). Während Männer eben einfach nur primitiv zu viel an Sex denken. 😁

Ich wäre also wirklich gerne so toll wie du und könnte in einem Männerpenis Ästhetik finden oder würde mich an Brad Pitts Arsch erfreuen. Es geht aber nicht. Es liegt an mir. 😞 Bitte schaue jetzt nicht noch mehr auf mich herab. Tut mir doch auch weh.
 

Geschrieben (bearbeitet)

Wie beim Sonntagsspaziergang. 

Ich sehe die Person nehme sie aber nicht bewusst war.

bearbeitet von blueant
Geschrieben
Naja, ich schaue nicht bewusst hin., wenn mein Blick umherschweift, dafür bin ich dann viel zu sehr in meiner eigenen Welt....bewusst wird es erst, wenn mein "Schwesterninstinkt" einsetzt, da ich irgendetwas wahrgenommen habe.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Das Männerthema war aber ein bisschen anders... Da war die Fragestellung explizit, ob Männer anderen Männern auf den Schwanz gucken. Es ging rein um das Geschlechtsteil. Weshalb man da durchaus auch schon mal eine Verbindung zu Sexuellem haben kann, ohne das gleich wieder eine Platitude a la "vielleicht denken Männer da zu viel an Sex" bemüht werden muss. 
Um zu checken, wer gerade die Dusche betritt, guckt man hoch. Das stimmt. Der Blick auf den Schwanz geht aber eher nach unten, woll? Natürlich gucke ich Männern in einer Gemeinschaftsdusche ins Gesicht. Darum gehts ja... Das ist aber eben nicht in der Mitte des Körpers. Und sicherlich geht es bei diesem Blick auch nicht um die ästhetischen Aspekte eines Penis. Falls die überhaupt irgendwo vorhanden sind. Kannste ja mal aufzählen... ^^

Dein Thread befasst sich also eher damit, aufzuzeigen, dass du als Frau andere Frauen selbstverständlich nur unter ästhetischen Gesichtspunkten betrachtest. Natürlich sind dir auch Neidgedanken vollkommen fremd. Frauen sind einfach das bessere Geschlecht. Kunstbewandert ( Ästhetik ☝ ). Während Männer eben einfach nur primitiv zu viel an Sex denken. 😁

Ich wäre also wirklich gerne so toll wie du und könnte in einem Männerpenis Ästhetik finden oder würde mich an Brad Pitts Arsch erfreuen. Es geht aber nicht. Es liegt an mir. 😞 Bitte schaue jetzt nicht noch mehr auf mich herab. Tut mir doch auch weh.
 

Was habt Ihr Kerle nur immer mit Brad Pitt? Ich find den überhaut nicht atraktiv, außerdem ist der so alt, dass er hier z.b. gar nicht durch meinen Filter käme... 

Und Neid? Worauf? Dass ne 20jährige nen knackigeren Arsch hat als ich heute? Vielleicht etwas Wehmut, wenn ich daran denke, wie ich früher aussah. Aber Neid ist nicht gesund, das kenne ich so tatsächlich nicht. Und von daher brauchst Du auch nicht neidisch sein, es kann nicht jeder so toll sein, wie ich. Weshalb ich aber nicht auf Dich herunterschaue. Eben weil ich toll bin. 😉

 

Geschrieben
Frauenkörper sind eh ästhetischer als die von Kerlen... in der Gesamtbetrachtung jedenfalls. Kann dich bestens verstehn.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadySchatten:

Was habt Ihr Kerle nur immer mit Brad Pitt? Ich find den überhaut nicht atraktiv, außerdem ist der so alt, dass er hier z.b. gar nicht durch meinen Filter käme... 

Und Neid? Worauf? Dass ne 20jährige nen knackigeren Arsch hat als ich heute? Vielleicht etwas Wehmut, wenn ich daran denke, wie ich früher aussah. Aber Neid ist nicht gesund, das kenne ich so tatsächlich nicht. Und von daher brauchst Du auch nicht neidisch sein, es kann nicht jeder so toll sein, wie ich. Weshalb ich aber nicht auf Dich herunterschaue. Eben weil ich toll bin. 😉

Genau! Damit hast du das absolut Nebensächliche meiner ( flapsigen ) Kritik nun abgearbeitet. Sehr gut! 

Und jetzt sag doch noch was zu den anderen Sachen. Wer so toll ist, wird mir doch bestimmt erklären können, wie ich als hetero Mann in einem Penis den Ästhetik Part finde, oder?

×
×
  • Neu erstellen...