Jump to content

Kräftige mollige Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Eiskristall1974:
Nein,gar nicht!
Mollige Frauen ,sind immer noch hübsch...können auch Dicke sein..liegt wohl an der Körperform. ;) Neinich bin noch nicht mollig...es soll kein persönlcihes verteidigen sein..lach! Aber....wenn Männer,etwas mollig sind....nee,das sieht einfach nicht mehr aus....oder mit son nen Bierbauch....ich denke,das ist die gerade Form,des Mänenrkörpers,der dann einfach nicht mehr gut aussieht....oder auch vollere MännerGesichter,sind nicht mehr aktraktiv.
Das ist natürlich ,mein persönliches Empfinden....und das schreibe ich schon ziemlich direkt,damit man versteht ...einfach mal akzeptieren! ;)

Ne, stimmt. Mehr als mollig. Eigene Wahrnehmung ist schon so ne Sache 😉

Mollige oder dicke Frauen sind auch nicht automatisch attraktiv. Oftmals ist es lediglich ein hübsches Gesicht.


Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hoppas66:

Das ist ein ganz wichtiges Thema ☝🤓

Für mich definitiv. Auch wenn ich gern an Brüsten spiele 🤪😂

Geschrieben
Sehr geil... 😂 ...so schön, dass Frauen meistens doch nur die inneren Werte wichtig sind...
Geschrieben
Ich stehe nicht drauf .. manner solten nur nuskulöse Brüste haben ..
Geschrieben
Ich denke, mollige Kerle haben auch ihre Verehrer und Verehrerinnen. Nur ist es eben kein gängiges Schönheitsideal mehr. Wir haben alle genug zu futtern, ergo ist Übergewicht kein Anzeichen von Wohlstand mehr.
Gesunder Lebensstil vermittelt eben auch Wertschätzung für sich, darauf wird mehr geachtet.

Denke auch, nein ich weiß, dass gesund sein und aussehen sich auch positiv aufs Sexuelle übertragen.

Da es hier ja ums Poppen geht, werden sich die meisten wohl fitte Stecher suchen. Kann man es den Frauen verübeln, wo es hier und quasi überall Herrrenüberschuss gibt? Ich denke nein.

Ich geh jetzt erstmal n Frust Döner mampfen. Auf die Wampen ✌️
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Curvesdream:

Für mich definitiv. Auch wenn ich gern an Brüsten spiele 🤪😂

Das kann ich sehr gut nachvollziehen 👌😅

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Kyra1811:

Weiß dein Gesicht das?

Mein Gesicht weiß es nicht. Wenn ich ein paar Kilo abnehme, fragt jeder, ob es mir nicht gut geht. 

Vom Gesicht auf den Körper zu schließen, kann ein Trugschluss sein. 

Geschrieben
Ich steh auf Knochen. Kenne trotzdem auch sehr attraktive mollige Männer. Wenn das Zwischenmenschliche stimmt und er kein Pflegefall wegen des Gewichts ist, sollte dem Näherkommen nichts im Wege stehen
Geschrieben
Kräftig ja, mollig eher nein. Allerdings kommt es mir eher auf den Mann an als auf seine Figur. Und nein... auch nicht auf sein "bestes Stück", obwohl Männer das anscheinend denken
Geschrieben
Auf der großen weiten Welt wäre es ziemlich unwahrscheinlich wem es keine Frau gibt der das gefällt......Auch hier wird es sie geben auch sehe ich gefühlt jede 2 Frau mit so einem Mann zumindest bei uns in der Umgebung
Geschrieben
Vorteil dicker Männer: Brüste! 😍 Da hätte ich fast alles Schöne an einer Person
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb JunggeselleHH:

Ne, stimmt. Mehr als mollig. Eigene Wahrnehmung ist schon so ne Sache 😉

Mollige oder dicke Frauen sind auch nicht automatisch attraktiv. Oftmals ist es lediglich ein hübsches Gesicht.

 

Ich schrieb doch,es ist meine Wahrnehmung ..ja meine...mein Güte ...ist akzeptieren,wohl möglich???!!!🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Deine Wahrnehmung ist Deine!

Deine ist nicht die der Welt ...sondern,bleibt Deine!

Menschen ...🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb SoloFrau:

Das ist doch aber ein totales Armutszeugnis, was die Männer sich hier selbst ausstellen. Mangels Angebot nehmt ihr anscheinend auch, was Euch anscheinend gar nicht gefällt und jammert auch noch drüber. 🙈Wäre für mich unvorstellbar, dann hab ich lieber gar keinen Sex.

Ich schrieb "viele Kerle", nicht alle. Auffällig sind doch auch zum Beispiel die vielen schleimerischen Komplimente unter Bildern, auf denen man gar nichts sieht bzw. nur den Raumhintergrund o.ä.. Oder über das tolle Aussehen geschwärmt wird, ganz ohne Bilder im Profil. Sowas ist doch ziemlich entlarvend. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Margolotta:

Vorteil dicker Männer: Brüste! 😍 

Oh gott, jetze habsch Kopfkino.... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Liegt wahrscheinlich eher am Nicknamen 

Die Leipziger werden hier diskriminiert???

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Renewable:

Umgekehrt wird es genauso sein, beim diesem Nutzerverhältnis mit großem Männerüberschuss nehmen aber viele Kerle, was sie eben bekommen können. 

Deswegen jammern auch die Männer, das nicht mal eigentlich nicht gewollten Frauen immer den NDB verwenden...... 

Voll logisch die Argumentation der Männer 

Gerade eben, schrieb Renewable:

Die Leipziger werden hier diskriminiert???

Bestimmt 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb DämonenHerz:
Ich stehe nicht drauf .. manner solten nur nuskulöse Brüste haben ..

... und eine große Mase?!

Geschrieben

Wenn dann flasht mich der Mensch. Dazu gehört aber dann alles und nicht nur das Äußere.

Bauch über die Hose gefällt mir einfach nicht. Wenn ihm meine BH's passen würden auch nicht.

Nur Seelenverwandschaft nutzt auch nichts wenn man sich sexuell nicht anziehend findet. 

Aber ich habe oft schon festgestellt das mollige Männer sehr wenig Selbstbewusstsein haben und sich hinter ihrem *Problem* verstecken.

Geschrieben

Ich mag keine molligen Männer mit Bierwampe die nur vorm Spiegel guggen können, ob der "kleine" sauber ist... schulterzuck 

Geschrieben
..mollig finden wir generell eher nicht attraktiv. Muss kein Sixpack sein, aber ein wenig auf sich achtzugeben, ist auch irgendwie menschlich schön
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ThortyDogt:

... und eine große Mase?!

An der Mase eines Mannes erkennt man den Johannes 😂

×
×
  • Neu erstellen...