Jump to content

Kräftige mollige Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Contact75:

Das wird der Grund sein, genau... 🙃

Diese Gejammer von den einigen Männern hier, kann doch niemand aushalten. Du bist ein gutes Beispiel dafür. 

Dann wäre ich lieber alleine, bin ich aber nicht. 

vor 21 Minuten, schrieb hallobergheim:

Kein Mensch kommt mollig auf die Welt. Alles eine Frage der Disziplin und von den eigenen arsch hoch bekommen
Und es wird gerne immer eine Krankheit vorgeschoben🙆‍♂️

Ich habe kurz nach der Geburt 5 Kilo gewogen bei einer Größe von 50 cm.

Es wurde auch immer darauf geachtet, dass alles aufgegessen wurde. Die Darmflora entscheidet dann, ob man ständig zu kämpfen hat mit dem Gewicht oder ein dünner Hering bleibt. 

Geschrieben
@hallobergheim !
Hoffentlich bekommst du nicht mal eine Autoimmunerkrankung und oder einen netten Tumor bzw. dessen Folgeerkrankungen !
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb hallobergheim:

Kein Mensch kommt mollig auf die Welt. Alles eine Frage der Disziplin und von den eigenen arsch hoch bekommen
Und es wird gerne immer eine Krankheit vorgeschoben🙆‍♂️

Man kommt nicht mollig auf die Welt, aber die folgenden Jahre kann sich niemand aussuchen. Menschen werden geformt von Eltern, Lehrern, Erziehern und anderen im Umfeld, bevor man für sich selbst sorgen kann...und dann sind viele schon durch falsches vorleben versaut und geben es später eventuell (nicht zwingend) ebenfalls falsch weiter.

Wenn nun jemand "so" aufwuchs und nirgendwo halt fand, wird es in vielen Fällen Krankheiten nach sich ziehen, die mit Medikamente behandelt werden müssen, welche den Hunger extrem anregen oder es wird aus frust zu viel gegessen, weil es immer wieder für einen kurzen Moment glücklich macht.

Da wieder herauszufinden ist eine Herkulesaufgabe und für viele leider, ohne Hilfe kaum zu bewältigen...und selbst mit professioneller Hilfe schaffen es viele nicht.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb hallobergheim:

Kein Mensch kommt mollig auf die Welt.

Wie viele Babys hast du gesehen? Davon kommen manche sogar schon richtig fett mit zahlreichen Speckrollen auf die Welt. :coffee_happy:

Geschrieben
Ob ein Mensch dick oder dünn ist, das muß dieser Mensch mit sich selbst ausmachen. Kommentare von unwissenden Außenstehenden gehören da nicht hin.
Man kann sich etwas denken, sich äußern bedarf Köpfchen und Feingefühl.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb hallobergheim:

Kein Mensch kommt mollig auf die Welt. Alles eine Frage der Disziplin und von den eigenen arsch hoch bekommen
Und es wird gerne immer eine Krankheit vorgeschoben🙆‍♂️

Du hast echt keinen blassen Schimmer, aber Hauptsache über andere lästern. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zahir75:

Wie viele Babys hast du gesehen? Davon kommen manche sogar schon richtig fett mit zahlreichen Speckrollen auf die Welt. :coffee_happy:

Nein, in der Regel nicht. Babys kommen ohne Unterhautfettgewebe auf die Welt, nehmen aber in aller Regel ab dem 3. Tag (wenn die Muttermilch beginnt) sehr schnell zu.

Die Speckrollen kommen dann erst.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sloth:

Aber wie sieht es aus mit kräftigen, molligen Männern? Gibt's Frauen, die darauf stehen, denen das gefällt?

Ich bin nicht mollig, sondern weit drüber, genug Polster für 2. 😜

Ich suche hier keinen Partner für’s Leben, nur Sex. Und somit ganz oberflächlich einen Mann, der weder kräftig, noch dick, noch mollig ist. Muskulös & durchtrainiert bitte auch nicht. Ich mag es, wenn die Spielpartner schmal gebaut sind, nicht zu groß und deutlich jünger.

Bei einem „festen Partner für‘s Leben“ würden andere Attribute in den Vordergrund rücken. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sloth:

Ich habe mal ne Frage in die Runde.

Mollige Frauen sind hier ja gern gesehen.

Aber wie sieht es aus mit kräftigen, molligen Männern?

Gibt's Frauen, die darauf stehen, denen das gefällt?

Ich stehe nicht drauf, auch weil sich hier einige mit 30,40,50 kg Übergewicht noch als mollig bezeichnen und das meiner Vorstellung von einer molligen Figur widerspricht. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

..... und das meiner Vorstellung von einer molligen Figur widerspricht. 

Genau deiner Vorstellung widerspricht es. 

Wenn ich von mir sage, dass ich abnehmen will oder mich zu dick finde, sagen Männer, die mollige oder dicke Frauen toll finden "ach ne, bleib doch so".  Ich gehe aber nach meiner eigenen Empfindung und die ist zur Zeit, dass ich weniger wiegen will. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sloth:

Mollige Frauen sind hier ja gern gesehen.

Falsch! Alle Frauen sind hier gerne gesehen, die Figur ist dabei egal! 

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Paolo69:
Wenn ich die gängigen Euphemismen hier lese, stelle ich fest, dass es ein Adipositasproblem in westlichen Industrieländern eigentlich nicht gibt, denn...
Ich bin nicht dick mit einem deutlich überhöhten Anteil an Körperfett, sondern kräftig, was eine gute Muskelmasse suggeriert. Ich bin eher mollig (=weich) und verfüge über ordentliche Schwungmasse, die beim Sex Vorteile verschafft. Außerdem bin ich nicht fett, sondern nur kurvig und habe Rundungen an den richtigen Stellen, was viel schöner ist als eckig und knochig. Da bin ich lieber vollschlank und habe was auf den Rippen, dann bin ich auch stabil gebaut und also lieber ein richtiger Kerl oder gemütlicher Kuschelbär als ein Lauch oder schlaksiger Hering, bei dem man Angst haben müsste, dass man ihn kaputt macht. Auch macht mir nicht etwa Viszeralfett zu schaffen, sondern ich habe eben ein Bäuchlein. Ferner schreibe ich mir als adipöser Mensch auch positive Charaktereigenschaften zu: Dicke sind ruhig, besonnen, sanft, zärtlich, anschmiegsam und viel humorvoller als schlanke Menschen. Und wenn ich ein paar Kilos mehr habe, sei's drum, das macht die Haut straff und lässt sie nicht so früh faltig aussehen.
Ist also alles gut so und Frauen werden es zu schätzen wissen.

Besser kann man es nicht ausdrücken 👍

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Stella24:

Genau deiner Vorstellung widerspricht es. 

Wenn ich von mir sage, dass ich abnehmen will oder mich zu dick finde, sagen Männer, die mollige oder dicke Frauen toll finden "ach ne, bleib doch so".  Ich gehe aber nach meiner eigenen Empfindung und die ist zur Zeit, dass ich weniger wiegen will. 

Ich kann ja nur für mich schreiben. Ich habe auch nicht behauptet, dass alle anderen das genauso sehen müssen. Daher verstehe ich nicht, warum Du nun mich zitieren musstest. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Stella24:

Genau deiner Vorstellung widerspricht es. 

Hattest lieber Mal mich zitiert, echt Mal! Tz 🙄

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Falsch! Alle Frauen sind hier gerne gesehen, die Figur ist dabei egal! 

Sorry du hast natürlich Recht da hätte ich mich besser ausdrücken können

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Paolo69:
Wenn ich die gängigen Euphemismen hier lese, stelle ich fest, dass es ein Adipositasproblem in westlichen Industrieländern eigentlich nicht gibt, denn...
Ich bin nicht dick mit einem deutlich überhöhten Anteil an Körperfett, sondern kräftig, was eine gute Muskelmasse suggeriert. Ich bin eher mollig (=weich) und verfüge über ordentliche Schwungmasse, die beim Sex Vorteile verschafft. Außerdem bin ich nicht fett, sondern nur kurvig und habe Rundungen an den richtigen Stellen, was viel schöner ist als eckig und knochig. Da bin ich lieber vollschlank und habe was auf den Rippen, dann bin ich auch stabil gebaut und also lieber ein richtiger Kerl oder gemütlicher Kuschelbär als ein Lauch oder schlaksiger Hering, bei dem man Angst haben müsste, dass man ihn kaputt macht. Auch macht mir nicht etwa Viszeralfett zu schaffen, sondern ich habe eben ein Bäuchlein. Ferner schreibe ich mir als adipöser Mensch auch positive Charaktereigenschaften zu: Dicke sind ruhig, besonnen, sanft, zärtlich, anschmiegsam und viel humorvoller als schlanke Menschen. Und wenn ich ein paar Kilos mehr habe, sei's drum, das macht die Haut straff und lässt sie nicht so früh faltig aussehen.
Ist also alles gut so und Frauen werden es zu schätzen wissen.

Mir fällt sowas immer wieder auf das Menschen die etwas Molliger sind, dann gerne mit ihren Charakter Punkten wollen... Erfahrungsgemäß ist das kompletter Schwachsinn!!
Auch über Oberflächlichkeit habe ich hier viel gelesen, frage mich warum das da dann in Ordnung ist, so wie ich es hier oft gelesen habe sind schlanke Menschen Charakterschweine
Und die Mollige müssen einfach ein guten Charakter haben... Find ich strange...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb jemand:

Hattest lieber Mal mich zitiert, echt Mal! Tz 🙄

Was hast du denn geschrieben? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stella24:

Diese Gejammer von den einigen Männern hier, kann doch niemand aushalten. Du bist ein gutes Beispiel dafür. 

Du jammerst auch dauernd und trotzdem erträgt man dich...

Geschrieben
Ich denke, dass viele den kräftigen Männern sexuell nicht unbedingt viel zutrauen. Sowohl konditionell, in punkto Körperbeherrschung oder ein nicht zu vernachlässigendes Rhythmusgefühl.

Umgekehrt kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass es viele Frauen gibt, die sich einen Mann zum Anfassen wünschen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sloth:

Mollige Frauen sind hier ja gern gesehen.

Nein, mollige Frauen sind hier nicht "gern gesehen".

Von all den armseligen Elendsgestalten, die hier unter jedes noch so geschmacklose und hässliche Foto schreiben, dass sie es geil finden, würden 99,99% bei freier Wahl genauso eine Megan Fox vorziehen, wie 99,99% der restlichen Männerwelt da draußen. Kein nennenswerter Anteil an Männern findet Fettleibigkeit attraktiv, es ist schlichtweg der Mangel an Alternativen und der Grad an Verzweiflung, der dies vortäuscht.

vor 5 Stunden, schrieb Sloth:

Aber wie sieht es aus mit kräftigen, molligen Männern?

findet ebenfalls so gut wie keine Frau (< 0,1%) attraktiv, und da bei Frauen aufgrund ihrer biologisch legitimierten Passivität auch gar nicht diese Art von sexueller Verzweiflung aufkommt, gaukelt hier auch keine Frau vor, das irgendwie geil zu finden - ergo siehst du dieses Phänomen hier nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rohrweihe:

Nein, mollige Frauen sind hier nicht "gern gesehen".

Von all den armseligen Elendsgestalten, die hier unter jedes noch so geschmacklose und hässliche Foto schreiben, dass sie es geil finden, würden 99,99% bei freier Wahl genauso eine Megan Fox vorziehen, wie 99,99% der restlichen Männerwelt da draußen. Kein nennenswerter Anteil an Männern findet Fettleibigkeit attraktiv, es ist schlichtweg der Mangel an Alternativen und der Grad an Verzweiflung, der dies vortäuscht.

findet ebenfalls so gut wie keine Frau (< 0,1%) attraktiv, und da bei Frauen aufgrund ihrer biologisch legitimierten Passivität auch gar nicht diese Art von sexueller Verzweiflung aufkommt, gaukelt hier auch keine Frau vor, das irgendwie geil zu finden - ergo siehst du dieses Phänomen hier nicht.

Vermutlich keine besonders charmante Zusammenfassung, aber wohl auch nicht falsch. Kenne im realen Leben keinen einzigen Mann, der schlanke Frauen ablehnt oder es wie hier mit "Knochen spielen" beschreiben würde. Das habe ich erst bei poppen gelernt. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hallobergheim:

Kein Mensch kommt mollig auf die Welt. Alles eine Frage der Disziplin und von den eigenen arsch hoch bekommen
Und es wird gerne immer eine Krankheit vorgeschoben

Amen. Für mich als Naturwissenschaftler immer amüsant, wenn die Fetten behaupten, ihr Übergewicht sei genetisch bedingt und ihr Geschlecht ein soziales Konstrukt.

An alle Dauergetriggerten: Maximal die Veranlagung, zuzunehmen, variiert genetisch bedingt. Dennoch muss erstmal oben rein, was unten ankommt. Das Gesetz der Erhaltung der Masse besagt auch, dass man Masse nicht erzeugen kann.

 

vor 1 Stunde, schrieb Cranium67:

Hoffentlich bekommst du nicht mal eine Autoimmunerkrankung und oder einen netten Tumor bzw. dessen Folgeerkrankungen !

Unfassbar, was für eine widerliche und pietätlose Aussage. Einfach mal wirklich Krankn, die dann durch medikamentöse Behandlung aus der Form geraten, mit undisziplinierten Burgerfriedhöfen und Pommespanzern in einen Topf werfen...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Ach echt, ist das so?! 🤔

Das ist ein Gerücht, welches tatsächlich "nur hier" zutrifft....wie zumindest unter sämtlichen Bildern und in den Gästebüchern bei Frauen zum Thema:

"Mollige Frauen sind hier ja gern gesehen."

....stets zu lesen ist.

Allerdings auch häufig von denselben Mitgliedern....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rohrweihe:

Amen. Für mich als Naturwissenschaftler immer amüsant, wenn die Fetten behaupten, ihr Übergewicht sei genetisch bedingt und ihr Geschlecht ein soziales Konstrukt.

An alle Dauergetriggerten: Maximal die Veranlagung, zuzunehmen, variiert genetisch bedingt. Dennoch muss erstmal oben rein, was unten ankommt. Das Gesetz der Erhaltung der Masse besagt auch, dass man Masse nicht erzeugen kann.

 

Unfassbar, was für eine widerliche und pietätlose Aussage. Einfach mal wirklich Krankn, die dann durch medikamentöse Behandlung aus der Form geraten, mit undisziplinierten Burgerfriedhöfen und Pommespanzern in einen Topf werfen...

Ich schrieb : hoffentlich NICHT.

Die Medikamente etc. sind mir bestens bekannt.

Deren Auswirkungen ebenfalls.

Du hast NICHT richtig gelesen.

×
×
  • Neu erstellen...