Jump to content

Kräftige mollige Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Seelenverwandtschaft macht sich nicht an solch tertiären Attributen fest...
Geschrieben
Mollig ist Ansichtssache. Was manche hier als mollig bezeichnen... 🤷
Ab einer gewissen Körperfülle wird es für mich uninteressant, egal ob Frau oder Mann.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Renewable:
Ich gehe davon aus, dass die meisten Frauen hier keine molligen Männer mögen. Umgekehrt wird es genauso sein, beim diesem Nutzerverhältnis mit großem Männerüberschuss nehmen aber viele Kerle, was sie eben bekommen können. Somit haben mollige Frauen hier top Möglichkeiten, mollige Männer jedoch nicht.

Endlich mal jemand der die Wahrheit ans Licht bringt .👍

Geschrieben

Ich habe zu dieser Thematik einen guten Newsartikel gelesen. Angenommen du nimmst dir 1 Million Frauen und 1 Million Männer. Dann suchen 800k Männer und 200k Frauen im Internet. Dazu kommt das die meisten Männer nicht nur eine Frau anschreiben, sondern sehr viele. Deswegen haben mollige Frauen bei schlanken oder sportlichen Männern bessere Chancen. Andersrum funktioniert das eher weniger gut. Eine weitere Begründung ist das älteste Gewerbe der Welt, das funktioniert auch nur, weil generell mehr Männer nach Sex suchen.

Geschrieben
Wenn die Proportionen stimmen ist das für mich kein Ausschusskriterium. Wenn es optisch aber doch nicht passt gibt es einen Espresso und einen netten Abend
Geschrieben
Sehr interessante Frage,und.....

........Ja die gibt es,meine süße liebe hübsche Frau ist eine davon,und auch andere Frauen die Wir kennen,Ich bin seit Jahren sehr mollig,es war aber nicht immer so,werde hier auch oft,hauptsächlich nur wegen meiner Figur abgelehnt,was solls,wer eben nur deswegen uns nicht will oder kann,hat eben schon,und verstehen das auch.!
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Sloth:

Aber wie sieht es aus mit kräftigen, molligen Männern?

Gibt's Frauen, die darauf stehen, denen das gefällt?

Die gibt es bestimmt, sofern sich noch eine Standfläche / Standbein finden lässt 🙄

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Ich mag große und kräftige Männer.

Ein Bauch, der über den Gürtel schwappt, ist allerdings nicht das, was ich favorisiere. 

Geschrieben

Meine persönliche Erfahrung, massive Männer, nenne es mollig, dick, fett, es ist ansichtssache, diese Art von Mann ist ruhig, besonnen, sanft, zärtlich. 

Sie sind anschmiegsam und vollkommen bei der Sache. 

Solange ein Mann nicht ausschaut als gebäre er in den nächsten Minuten zwillinge, solange ist es ok. 

Im Gegenzug habe ich eher schlechte Erfahrungen mit Adonis gesammelt. 

Eingebildet, arrogant überheblich und nur auf ihren eigenen Vorteil aus. 

MEINE Erfahrung und nicht auf ALLE pauschalisierend ausgerichtet. 

Geschrieben
Da liegst du falsch.. Als dicke Frau word man nicht gern gesehen, es sei zum knock knack hinterm busch. Dicke Frauen en Männer nur zum poppen.. Aber nicht für mehr.. Und vorzeigen.

Bei Männern liegt es nicht an der Figur.. Es ist die Art die sexy macht!!!!

Ich mag eher groß und schlank.

Aber sind dicke nicht ehe Genuß Menschen.. Das reizt mich fast schon mehr wie die Figur an sich.

Und ich habe schon dicke vor mir gehabt.. Die haben mich von der Art so geflasht... Den hätte ich sehr gerne an meiner Seite gehabt!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Curvesdream:

Meine Brüste müssen die größeren sein 😏

Das ist ein ganz wichtiges Thema ☝🤓

Geschrieben
Ist wohl, wie mit schlanken Frauen...die bilden sich auch alle ein unwiderstehlich zu sein...obwohl, die molligen oder dicken sind öfter noch fieser, biestiger, gehässiger... Wohl doch kein guter Vergleich.
Geschrieben
Groß und kräftig darf er sein, aber ein Bierfass als Bauch geht gar nicht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Kyra1811:

Weiß dein Gesicht das?

Ich mag Männer mit Bäuchlein.

Muss man ein ausgemergeltes Gesicht haben..ist das hübsch?

Was willst Du immer von mir?   Ich sagte,ich finde ,mollige oder auch dickere Frauen,immer noch hübsch...vollere Gesichter sind eigentlich hübscher...kaum Falten....auch bis weit über 50 nicht...wenn die Sonnenbank ,auch vermieden wird!     ;)  

Und nun komme mal zur Ruhe...Du brauchst mich nicht hassen....für ne Lapalie....für Meinungsverschiedenheiten!   Schalte mal ab und lass es sacken!    Wir hatten keinen Krieg!      ;)   

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich stehe eher auf mollige Männer. Nur wenn sie zu faul sind sich bewegen oder wirklich echt Fett sind das mag ich auch nicht. Aber mollig und Fett ist ha auch Ansichtssache.
Geschrieben
Ich bin selbst mollig/dick, aber ehrlicherweise finde ich es bei Männern total unattraktiv. Ein kleiner Bauch mag ja noch gehen, aber wenn dann die Brüste anfangen zu wackeln...
Zu zart sollte er aber auch nicht sein, sonst habe ich Sorge, dass ich ihm weh tue 😄
Geschrieben
Das kommt ganz auf den Mann an, es gibt ein zu mollig und ein zu dünn. Alles was dazwischen liegt finde ich in Ordnung. Mir sind optische Merkmale aber auch nicht so wichtig. Ich lege auf anderes Wert. Die richtige Mischung macht es erst richtig rund.
×
×
  • Neu erstellen...