Jump to content

Kräftige mollige Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liegt wiedermal im Auge des Betrachters, ich wurde auch schon so Einiges genannt, von kräftig, übergewichtig, schwer, breit bis dick oder auch fett, je nach Geschmack und Mundart des Gegenüber.

Es ist wie bei bei Allen Merkmalen, für Alles findet sich Jemand, so habe ich einige Frauen kennengelernt, die eher etwas mehr Mann oder mit eigenen Worten kein "Männchen" wollten, was wohl nicht zuletzt daran lag, daß ich die Gelegenheit des Kennenlernens wohl auch nur bei Frauen hatte, die eben das bevorzugen.

Dennoch treten meiner Erfahrung nach die körperlichen Merkmale nach dem Kennenlernen durchaus in den Hintergrund, auf beiden Seiten.

Da wir hier aber nunmal sind, Wo wir sind, kann ich mir durchaus vorstellen, daß die Vorauswahl größtenteils nach äußerlichen Merkmalen getroffen wird und da liest man bei vielen Frauen nunmal eher den Wunsch nach sportlich, schlanken Körpern.

Ich denke der Anteil der Männer, die mollige Frauen attraktiv finden, dürfte den Anteil der Frauen die dies mögen deutlich übersteigen.

Geschrieben
Am 21.2.2022 at 11:14, schrieb Gelöschtes Profil:

Mollige Frauen sind hier ja gern gesehen

Wie kommst du denn darauf? 😂😂😂

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Guten Abend ich finde um das optische wird sich viel zu viel Gedanken gemacht. Was könnten denn bloß die anderen denken…. Aber dabei geht das wichtigste verloren die Person selbst zählt in dieser Gesellschaft kaum noch. Letztendlich wundert sich jeder warum es immer nur in einer Enttäuschung endet.
Geschrieben
Dienstag um 18:53, schrieb Obelix1986:
Guten Abend ich finde um das optische wird sich viel zu viel Gedanken gemacht. Was könnten denn bloß die anderen denken…. Aber dabei geht das wichtigste verloren die Person selbst zählt in dieser Gesellschaft kaum noch. Letztendlich wundert sich jeder warum es immer nur in einer Enttäuschung endet.

In dieser Gesellschaft interessiert sich jeder nur noch für sich selbst und "die Person" interessiert doch schon lange nicht mehr. Selbst die Gesellschaft spielt keine Rolle, sondern wird nur noch benutzt und in bestimmte Richtungen gelenkt und manipuliert. Optische Reize sind da klar ein Stilmittel, daher wichtig. Die Zukunft wird lustig, wenn digital nicht mehr von Realität zu unterscheiden sein wird! Das Ende von OF und Grad Frauen werden noch heulen, wenn Bots zum Abzocken auf die Männer losgelassen werden. Da kommen die verbitterten Frauen hier nicht mehr mit dann. Die sind dann raus aus dem Spiel. Das wird lustig!

×
×
  • Neu erstellen...