Jump to content

Kräftige mollige Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BullausLeipzig:

Ich bin kräftig/mollig als Mann und zu 98% bekomme ich Nein Danke oder keine Antwort. Von daher haben die Frauen im Internet meiner Meinung nach ein anderes Beuteschema ^^

Vielleicht liegt es auch eher an deinem Profil statt an Deiner Figur.

Viele Frauen mögen auch keinen Vollbart

Geschrieben
Meine güte also ich bin auch einer jener männer die mittlerweile einen bauch haben und ein paar kilos weg sind vom idealgewicht..... ich sage immer ICH BIN EINFACH NUR ETWAS ZU KLEIN FÜR MEIN GEWICHT.... DIE haut ist halt etwas gespannter und nicht so faltig.., wenn ich hier dann manche aussage lese.. dann kann ich echt nur lachen... aber ich möchte nicht auf alles eingehen.. Jeder findet hier seinen deckel.. und niemand wird hier nur weil nichts anderes da ist genommen... Gut das JEder mensch einen eigenen GEschmack hat..was sein gegenüber betrifft.. also ich mag selber auch wenn frauen rundungen haben, und ab nem gewissen alter wird jeder feststellen das die anziehungkraft der erde auch stellen ihres körpers bbetreffen wird,, und das die haut dann nur noch falltig sein wird.. aber dennoch werden diese menschen dann auch noch ihren beführworter finden und nicht nur genommen weil gerade nichts anderes da ist. manchmal sollte man eigendlich jeden das lassen was er ist und nicht nur des mangels anderer vorstellungen da sein darf.. oder wie man es auch ausdrücken möchte.. ich kann nur für mich sprechen.. und habe komischerweise von vollschlank über normalmaß was auch immer das ist oder mit Molligen/Dicken Frauen meine erfahrungen machen dürfen trotz das ich übergewichtig mit bauch und wackelnden Männerbrüsten bin und kann nur sagen... jede körper form hat etwas genauso wie jeder mensch etwas hat .. was andere anspricht.. und Ich finde es gut das es so ist... und nicht anders..
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb hallobergheim:

🤦

Was willst du damit sagen? Keine eigene Meinung?

Geschrieben
Ich habe auch was auf den Rippen.....ob das jetzt mollig ist, müssen die Damen /Paar entscheiden.......
Geschrieben

Als Frau favorisiere ich eher kräftige Männer im Stil ala Bud Spencer. Mann hat gut 100kg auf 175cm und meine F+ 140kg auf 185cm. Es ist ein Element von vielen aus dem persönlichen Beuteschema. Da die Verteilung auch wichtig ist. 

Geschrieben
Ich finde einen kleinen Bauchansatz noch vertretbar, aber sobald der kleine Kerle ein "Dach" über seinem Kopf hat und beim Duschen nicht mehr nass wird, ist der Spaß rum. Meine Erfahrungen mit "stabilen" Männern: alle hatten Komplexe und wollten mit mir über Diäten und Essen quatschen - beides keine Themen, die ich mit einem Kerl besprechen will.
Geschrieben
Meine Erfahrung dazu ist, dass viele Frauen sagen sie mögen einen Mann mit "Bäuchlein" aber darunter jemanden verstehen, der vielleicht 5 KG über Idealgewicht liegt bzw. max XL Kleidergröße trägt.
Ich beziehe mich hier rein auf Äußerlichkeiten, denn ich weiß es gibt auch Frauen, denen der Intellekt & Charakter viel wichtiger ist (siehe Sapiosexualität).
Das gilt übrigens auch anders herum bei vielen Männern.
Ich selbst bin definitiv nicht "kräftig" sondern "mollig" aber mit Humor und guten Manieren gab es meist positive Überraschungen in der realen Welt - aber dahin muss man erst mal kommen!
Geschrieben
Ich mag ja grundsätzlich diese über muskulären Männer nicht so gerne(Dwayne Douglas Johnson, auch bekannt als The Rock)ist dafür mich die absolute Ausnahme, weil er auch eine extrem anziehende Ausstrahlung auf mich ausübt.
Zu schlaksig und dünn wäre auch nicht meins ebenfalls diese sehr zarten Männer. Alles, was dazwischen liegt sieht für mich natürlich aus und daher.....😉

 

Geschrieben
Mollig ist ja eher ein Euphemismus, in Richtung "weich". Kräftig sagt was ganz anderes. Wer kräftig ist, der hat halt diesen Körperbau. Ist "mollig" nicht eher ein Zeichen von Willensschwäche? Aber eigentlich ist es ja egal, Hauptsache, man findet sich und passt zusammen
Geschrieben
Mir persönlich gefällt es nicht. Liegt aber auch daran das ich auf sehr markante Gesichter stehe. Allerdings kannte ich eine Frau, die hatte gezielt nach einem dicken Partner gesucht. Mittlerweile ist sie glücklich mit ihm verheiratet. Also ja es gibt natürlich auch Frauen denen das gefällt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Salesman:

Wow - eine Frage an die Frauen und in der Mehrzahl wird die Frage von Männern beantwortet. 

Das ist hier 1. normal, weil es nicht zulässig ist, Personengruppen auszugrenzen und 2. ist es bei einer "gefällt mir" Frage völlig egal wer antwortet. Ist sowieso 50:50 und der Rest will das alles gar nicht.

Man kann einen Mann, Alter egal, Aussehen egal, Figur egal, vor 1000 Frauen, Alter egal, Aussehen egal, Figur egal stellen.

.....und vielleicht könnten sich zwei einen Kaffee mit dem Herrn vorstellen...

Stellt man 1000 Frauen, die auf dicke Männer stehen, vor einen dicken Mann...meint man dann, es werden mehr als zwei? Tut es garantiert nicht, weil ein Beuteschema aus etlichen Attributen besteht und das erreichen von mehreren Schnittmengen immer näher zu einem Treffer wird. Alter, abstehende Ohren, Körpergrösse, O-Beine oder auch Haarbüschel aus der nasalen Öffnung können einem, trotz dickem und gewolltem Bauch, noch immer volle Kanne die Tour versauen.

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sloth:

 

Mollige Frauen sind hier ja gern gesehen.

Ach echt, ist das so?! 🤔

Geschrieben
Warum sollten die nicht gerne gesehen sein? Es gibt doch für jeden Topf einen Deckel..
Wie schon von anderen vorher erwähnt es gibt immer Menschen die etwas mögen und andere die es nicht mögen..
🤷‍♀️
Geschrieben
Das Problem ist das nicht jeder mollig gleich definiert. Ist irgendwie ein schwammiger Begriff und hängt auch von der Erziehung ab. Für mich ist mollig wer Figur hat, aber zuviel auf den Rippen. Wenn es unförmig und schwabbelig wird ist es für mich fett. Wer solche Fragen stellt, sollte meiner Meinung erst einmal sagen was mit mollig gemeint ist. Wenn man sich z.B. anschaut was Japaner und Amerikaner da für unterschiedliche Ansichten haben.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Stella24:

Frauen haben genügend Auswahl :)

 

Klar doch... Und warum sind so viele im alter allein?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sloth:

Gibt's Frauen, die darauf stehen, denen das gefällt?

Ja, hier - ich - handheb.

Ich mag mollige / dicke Männer. Gerne auch mit viel Brusthaar. Macht das Kuschelbärenfeeling perfekt.

Also ich meine, wenn ich die Wahl habe zwischen einem charmanten schlanken Mann und charmanten dicken Mann, würde ich immer den dicken Mann wählen.

Wenn ich die Wahl habe zwischen einem charmanten schlanken Mann und einem dicken A....loch, würde ich natürlich den schlanken Mann wählen.

Ich hatte in meinem Leben schon dünne / sportliche / mollige / dicke Männer.

Aber wenn es nur die Äußerlichkeiten sind, die zählen, dann schaue ich auf der Straße eher einem molligen / dicken Mann hinterher, als einem schlanken / sportlichen.

Und nur damit es keine Missverständnisse gibt, aktuell bin ich versorgt und gerade nicht auf der Suche.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Stella24:

Weil sie keinen Nörgelpott an der Seite haben wollen. 

Das wird der Grund sein, genau... 🙃

Geschrieben
Kräftig sehr gerne aber nicht fett . Ich bin auch nicht schlank und hab auch kein Problem wenn der Mann etwas mehr hat .
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb hallobergheim:
Kein Mensch kommt mollig auf die Welt. Alles eine Frage der Disziplin und von den eigenen arsch hoch bekommen
Und es wird gerne immer eine Krankheit vorgeschoben🙆‍♂️

Ganz schön oberflächlich gedacht, finde ich. Also, ich unterscheide da sehr gern zwischen Menschen, die einfach zu bequem sind, sich ungesund ernähren und nicht bewegen, dann zwischen denen, die einiges für ihren Körper tun, aber aufgrund von Medikamenten/Krankheiten/Veranlagung nicht groß abnehmen können. Aber prinzipiell finde ich Bodyshaming einfach total daneben.

×
×
  • Neu erstellen...