Jump to content

Kräftige mollige Männer?


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich hab keine spiegeleier, um die Eier im Spiegel zu sehen....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich mag keine molligen Männer mit Bierwampe die nur vorm Spiegel guggen können, ob der "kleine" sauber ist... schulterzuck 

Du wirst einsam und allein sterben...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Contact75:

Du wirst einsam und allein sterben...

Und da machst du dir jetzt Sorgen um mich? 

Ach, das ist aber süssss von dir 

Geschrieben
Nein definitiv nicht,ein bisschen mehr ist ja noch ok,da ich selbst gut gepolstert bin hat das eine spezielle Geräuschkulisse beim sex wenn der Mann auch noch mehr auf den Rippen hat.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Contact75:

Du wirst einsam und allein sterben...

Frauen haben genügend Auswahl :)

 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Contact75:

Du wirst einsam und allein sterben...

Hattest Du schon mal Contact mit dem Tod?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ThortyDogt:

... und eine große Mase?!

Das ist eine Realität frage ... das hängt davon ab wie die Beschaffenheit der Mase ist 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ThortyDogt:

Hattest Du schon mal Contact mit dem Tod?

No contact würde besser passen. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DämonenHerz:

Das ist eine Realität frage ... das hängt davon ab wie die Beschaffenheit der Mase ist 

Groß und mit riesigen, ovalen, behaarten Masenlöchers.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ThortyDogt:

Groß und mit riesigen, ovalen, behaarten Masenlöchers.

Reden wir hier noch von einem Mann oder was soll das da stellen 🤔

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DämonenHerz:

Reden wir hier noch von einem Mann oder was soll das da stellen 🤔

Von der Mase, ihrer Beschaffenheit und ihre Indikator-Funktion für die Größe der Salatgurke, denke ich.

Geschrieben
Zu dünn/ knochig ist das Schlimmste, geht gar nicht. Will ihn ja schließlich nicht kaputt machen 😉🤣
Und so extreme Muskeln, sowie zu mollig. Das muss ich auch nicht haben.
Für das was dazwischen ist, bin ich offen😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ThortyDogt:

Von der Mase, ihrer Beschaffenheit und ihre Indikator-Funktion für die Größe der Salatgurke, denke ich.

Denkst du ... du solltest schon wissen was du da beschreibst.. 

Bei behaart war ich gedanklich zu in der Tierwelt .. 

Geschrieben
Eine Ablehnung muss nicht zwangsläufig daran liegen, dass Du mollig bist. Der Grund könnte auch in Deinem Beziehungsstatus oder dem aussagefreien Profil liegen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag lieber große, kräftige, breite Männer, da ich gerne einen Mann in meinen Armen halten möchte als einen "Jungen". Schlank mag ich bei Männern nicht so, schonmal gar nicht, wenn die eingefallen und kränklich aussehen. Allerdings macht das Gesicht sehr viel aus. Mollige Männer sehen sehr schnell ungepflegt aus, wenn z.B. der Bart nicht absolut top gepflegt ist, sie unbeweglich sind oder der Gesichtsausdruck aus Frust, was sie sehr unattraktiv macht.
Generell sehe ich lieber ein paar Kilos zuviel als zuwenig...wobei mir dabei mehr Muskeln als Fett lieber ist. 

bearbeitet von Krista43
Geschrieben

Ich finde es gibt da Unterschiede. 
 

Ist der Mann mollig, weil er zb. aufgrund von Erkrankungen Cortison nehmen muss? Ist er anderweitig „unschuldig“ an der Figur? 
 

Oder ist er mollig oder dick, weil er ein Bierfass vor sich her trägt, weil er einfach zuviel trinkt? 

Klar ist ein Waschbrettbauch toll anzuschauen, aber mich persönlich stört es auch nicht, wenn Wäsche auf dem Waschbrett , solange es nicht die Wäsche eines ganzen Jahres ist.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gracieux1981:

Ich finde es gibt da Unterschiede. 
 

Ist der Mann mollig, weil er zb. aufgrund von Erkrankungen Cortison nehmen muss? Ist er anderweitig „unschuldig“ an der Figur? 
 

Oder ist er mollig oder dick, weil er ein Bierfass vor sich her trägt, weil er einfach zuviel trinkt? 

Klar ist ein Waschbrettbauch toll anzuschauen, aber mich persönlich stört es auch nicht, wenn Wäsche auf dem Waschbrett , solange es nicht die Wäsche eines ganzen Jahres ist.

 

Zwischen Waschbrettbauch und Bierfass gibt es eine Menge andere Bäuche. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sloth:

Ich habe mal ne Frage in die Runde.

Mollige Frauen sind hier ja gern gesehen.

Aber wie sieht es aus mit kräftigen, molligen Männern?

Gibt's Frauen, die darauf stehen, denen das gefällt?

Jetzt antworte ich das 1. Mal Anonym, da wohl sonst ei  Shitstorm über mich herreinbricht.

Ich persönlich habe keine Probleme kontakte zu bekommen.

Nun, das manche Männer auf mollige stehen ist wohl hier auch zu einem Teil dem geschuldet, weil Sie sonst keine Chance haben.

Zudem sind ja hier wihl ca 60 bis 70 % der Frauen übergewichtig. Geschätzt.

Sicherlich gibt es auch Männer, die tatsächlich auf mollige stehen. 

Viele haben mir auch anderes berichtet.

Geschrieben

Wow - eine Frage an die Frauen und in der Mehrzahl wird die Frage von Männern beantwortet. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Gracieux1981:

Ich finde es gibt da Unterschiede. 
 

Ist der Mann mollig, weil er zb. aufgrund von Erkrankungen Cortison nehmen muss? Ist er anderweitig „unschuldig“ an der Figur? 
 

Oder ist er mollig oder dick, weil er ein Bierfass vor sich her trägt, weil er einfach zuviel trinkt? 

Klar ist ein Waschbrettbauch toll anzuschauen, aber mich persönlich stört es auch nicht, wenn Wäsche auf dem Waschbrett , solange es nicht die Wäsche eines ganzen Jahres ist.

 

🤦

Geschrieben
Mollig ist ganz ok, mag nicht so die dünnen Heringe, aber ex Freund war sehr dick, da gings 0
Geschrieben
Haben als wir noch mit Lkw im Fernverkehr unterwegs waren ,genug mollige Männer gesehen ,wo einem die Lust vergeht....nein Danke sagen wir nur dazu
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BullausLeipzig:

Ich bin kräftig/mollig als Mann und zu 98% bekomme ich Nein Danke oder keine Antwort. Von daher haben die Frauen im Internet meiner Meinung nach ein anderes Beuteschema ^^

Vielleicht solltest du nicht so grimmig aufgemacht Bild gucken, vielleicht solltest du deinen Profiltext anders ausdrücken. Bei dir ist Frau einfach jemand, den du einfach nur aufs ficken reduzierst. Dir scheint die Frau an sich egal zu sein, Hauptsache sie macht die Beine breit. 
Und dein Name ist auch nicht förderlich. 

Klar haben Frauen Beuteschemen, aber ob es wirklich nur daran liegt, mag ich zu bezweifeln. Den anderen die Schuld geben, wenn der eigene Auftritt mies ist, ist einfach. Denk mal drüber nach!

×
×
  • Neu erstellen...