Jump to content

Verändern ?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein, wenn ich mich körperlich durch Sport forme, dann nicht um jemand anderem zu gefallen, sondern um meine eigenen Ziele zu erreichen.
OPs kommen für mich überhaupt nicht in Frage, da ich Natürlichkeit jederzeit vor Künstlichkeit bevorzuge.
Ich würde nicht Mal meine Frisur für eine Partnerin verändern, denn die gehört genauso zu meinem Charakter, wie meine Körperbehaarung und mein Bartwuchs.
Geschrieben
Nein. Ich mag es eh eher natürlich. Ich schminke mich selten, trage keine künstlichen Fingernägel und rasiere mich auch nicht ständig blank. Ich habe bisher immer Männer gehabt die genau das suchen und somit nie auf die Idee kommen würden OP s von mir zu verlangen. Gesund ist die Devise. Nicht künstlich.
Geschrieben
Ich find's so einen guten Weg.

Der Partner/Die Partnerin darf kleine Tipps/Anregungen geben.

Die Entscheidung liegt dann ganz klar beim Einzelnen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Warum sollte man das überhaupt?
Egal für wen?
Geschrieben
Never ever! Es hat kein Mensch das Recht über irgendwelche Dinge von mir zu entscheiden! Wen es nicht gefällt, Pech gehabt und darf gehen.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb jonberlin:

Würdest du “nur“ wegen deinem Partner Veränderungen, wie Sport/Op‘s/ oder ähnliches vornehmen?

Wenn mir ihr Sport zumindest nicht auf den Sack geht , klar warum nicht . 

Geschrieben
Wenn er zahlt, vielleicht, je nachdem was. Mich aber als Person, würde nicht verändern lassen wollen, von keinen.
Geschrieben
Ja, würde ich sofort machen.
Viele Frauen ist mein Pimmel zu groß. Und ich würde ihn kürzen lassen 🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb jonberlin:

Würdest du “nur“ wegen deinem Partner Veränderungen, wie Sport/Op‘s/ oder ähnliches vornehmen?
Ja/Nein?
Wenn ja, was?warum?

 

Nicht nur seinetwegen, sondern auch für mich und natürlich auch um ihm zu zeigen welche Bedeutung er für mich hat und das erwarte ich auch von ihm. Eine Operation käme in keinen Fall infrage, aber warum nicht mit ihm gemeinsam Sport machen oder wenn er Veganer z.B. wäre das auch mal zu probieren. Neue Frisur oder anderer Kleidungsstil, warum nicht versuchen, ich probiere erst etwas und dann urteile ich darüber. Ich lassen mich aber nicht verbiegen.

 

Geschrieben
Also das was meinen Neigungen entspricht bei Sport oder ähnlichem würde ich mitmachen. Aber OP's??? Never!!!
Geschrieben
NEIN !! Entweder nimmt mich die Person so wie Sie mich kennengelernt hat oder nichts ist. Man passt sich ja ehh immer etwas an, aber ich lasse mir garantiert nichts Vorschreiben.
Geschrieben

Keine Veränderung für einen Partner, die ich nicht selbst will.

Das schließt Sport, wie auch Schönheits-Op's ein. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb jonberlin:

Würdest du “nur“ wegen deinem Partner Veränderungen, wie Sport/Op‘s/ oder ähnliches vornehmen?
Ja/Nein?

Jep. Bis jetzt sind es 'nur' die Augenbrauen, die ich mir wegen ihm hab wieder wachsen lassen, die Haare, die ich mir wegen ihm abgeschnitten und gefärbt habe und noch ein paar andere verändernde Kleinigkeiten, die von ihm ausgingen. Ich würde mir aber auch die Lippen aufspritzen lassen, jedenfalls hat er sowas schon angedeutet. Warum ich das mache? Wahrscheinlich hab nur einen an der Semmel oder es ist bei uns schlicht ein smiges Spiel. Vermutlich ist es beides.

bearbeitet von glaubensfrage
morituritesalutant
Geschrieben

alles, was ein teil von mir ist, würde ich nicht verändern und ich würde auch nie meine jeweilige partnerin verändern wollen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb mollina:

Wenn es aber so ist, dass man selbst schon lang den Wunsch hat z.B. seine schiefe Nase operieren lassen zu wollen und erhält dann dazu Beistand des Partners ist das toll.

Oder die Ohren anlegen lassen, dann ist das ja auch beider Wunsch und völlig okay. 

 

vor 7 Stunden, schrieb RobertSturm:

Auf Rauchen verzichten wäre kein Problem,OP's nie im Leben

Hahaha , bei mir wäre es eher umgekehrt. Natürlich keine großen Sachen, lieber ne kleine OP, als das Rauchen aufgeben. So schön kann doch kein Mann sein ...... :notes: :notes:

Geschrieben
Dort, wenn's Spaß macht, warum nicht.
Op's oder ähnliches, niemals
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb jonberlin:

Würdest du “nur“ wegen deinem Partner Veränderungen, wie Sport/Op‘s/ oder ähnliches vornehmen?
Ja/Nein?
Wenn ja, was?warum?

Ich glaube oder nein ich weiß, dass man sich nie für einen anderen Menschen verändern darf.

Wenn einem etwas nicht gefällt und man das selber ändern möchte dann soll man es machen, aber niemals weil es der Partner möchte. 

Wenn der Partner sowas möchte dann ist es vielleicht nicht der richtige Partner.

Denn am Ende kommt es für mich nicht darauf an, wie mein Partner aussieht sondern wie seine Seele und sein Charakter ist, wie er mich behandelt und was er für Werte teilt. 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Jep. Bis jetzt sind es 'nur' die Augenbrauen, die ich mir wegen ihm hab wieder wachsen lassen, die Haare, die ich mir wegen ihm abgeschnitten und gefärbt habe und noch ein paar andere verändernde Kleinigkeiten, die von ihm ausgingen. Ich würde mir aber auch die Lippen aufspritzen lassen, jedenfalls hat er sowas schon angedeutet. Warum ich das mache? Wahrscheinlich hab nur einen an der Semmel oder es ist bei uns schlicht ein smiges Spiel. Vermutlich ist es beides.

Aber wieso? Wenn man liebt dann liebt man denjenigen doch so wie er ist oder? Ihr könnt das natürlich so handhaben würde da nie Urteilen, ich frage mich eben nur warum.

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Abernurfast:

 Wenn man liebt dann liebt man denjenigen doch so wie er ist oder?

Das ist die Grundvoraussetzung dafür, zumindest bei uns. 

Geschrieben
Nein, und ich würde es auch von meinem Partner nicht erwarten.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Meine Spielregeln wenn ich JA sagen würde, wären : sämtliche Kosten, auch schmerzenzgeld oder weitere Op's bei Pfusch , Rückgängigmachende OP's nach der Trennung, sind von IHM zu tragen. Undzwar ausnahmslos OHNE Gegenleistung. Sämtlichen Unterhalt ist von ihm zu tragen im Falle von Berufsunfähigkeit aufgrund der OP's. Lebensversicherung auf 20 Jahre minimum ist von ihm zu tragen und im Fall der Fälle wird er gezwungen sein, für meine Nachkommen aufzukommen. Denn wenn ich durch eine op sterbe, sollen gefälligst nicht die kinder drunter leiden. Daher, entweder nach meinen Spielregeln oder garnicht !
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb jonberlin:

Würdest du “nur“ wegen deinem Partner Veränderungen, wie Sport/Op‘s/ oder ähnliches vornehmen?
Ja/Nein?
Wenn ja, was?warum?

Dieses Thema gab/gibt es bei mir nicht. Ich hatte bisher keinen Partner und werde auch in Zukunft nie einen haben.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Jep. Bis jetzt sind es 'nur' die Augenbrauen, die ich mir wegen ihm hab wieder wachsen lassen, die Haare, die ich mir wegen ihm abgeschnitten und gefärbt habe und noch ein paar andere verändernde Kleinigkeiten, die von ihm ausgingen. Ich würde mir aber auch die Lippen aufspritzen lassen, jedenfalls hat er sowas schon angedeutet. Warum ich das mache? Wahrscheinlich hab nur einen an der Semmel oder es ist bei uns schlicht ein smiges Spiel. Vermutlich ist es beides.

lass dich versichern, op's im Gesicht sind nicht ohne .

×
×
  • Neu erstellen...