Jump to content

Verändern ?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar, bei der Sportart kann man sich doch annähern. Weniger Fussball, mehr rad fahren oder laufen. Ist doch keine Einschränkung, sondern eine Bereicherung
Geschrieben
  • ich mach meinen Sport, damit ich mich in 10/20 Jahren noch bewegen kann, muss man machen, wenn man Rheuma und Arthrose hat, und nicht wegen nem Mann (weil hier Sport ins Feld gebracht wurde) 
Geschrieben
OP garantiert nicht. Sport - tendenziell eher nein. Ich bin einfach nicht der sportliche Typ. Grundsatzregel: man sollte sich nie einen Partner suchen um ihn zu verändern, sondern einen, der passt.
Ausnahme: Wenn es um gesundheitliche Themen ginge. Man möchte den Partner im besten Fall ja behalten.
Geschrieben
Warum sollte ich mich verändern lassen ?
Ich bin wie ich bin. Ich denke in einer Beziehung gleicht man sich schon etwas mehr oder weniger an den Partner an , was vielleicht Sport oder so angeht , damit man Freizeitaktivitäten gemeinsam machen kann/könnte.
Vielleicht auch den Kleiderstyle. Aber nie würde ich mich zu sowas wie op oder Haare färben überreden lassen.
Ich selbst würde das auch nie von meiner Partnerin verlangen. Entweder ich mag die Person so wie sie ist oder ich fang erst garnichts mit ihr an.
Geschrieben

Nein, ich bin doch kein Basismodell, was sich nach Wunsch aufpimpen lässt 😳

Geschrieben
Solange man sich selber damit wohl fühlt, finde ich es absolut ok auf den Partner einzugehen. Sollte dabei aber auch ehrlich zu sich selbst sein.
Geschrieben
Veränderungen durch Sport à la Caro Robens...? 🤭 Niemals und für nichts und niemanden!!!
Geschrieben
Nein entweder ich werde so genommen wie ich bin oder die Frau kann ein Abgang machen.....ich verkaufe ja sich nicht das sie sich ändert......wer mich nicht akzeptiert wie ich bin oder mich so liebt auf den scheiß ich dan fange ich nix an oder trenne mich den solche Frauen möchte ich nicht.
Geschrieben
Warum sollte ich mich für einen Mann verändern??? Ich würde es ja auch von ihm verlangen bzw ihn umkrempeln... Er lernt mich ja so kennen wie ich bin..meine Rundungen ....mit Ecken und Kannten...meinen Macken usw... wenn er was anderes sucht ...bitte schön.es gibt genügend andere Damen 🤣🤣🤣...
Ich bin nix für einfache Jungs..sondern eine Herausforderung
Nimm mich wie ich bin oder lass die Finger von mir 😎😎🤣🤣
Geschrieben
sehr unwahrscheinlich. die motivation muss von mir kommen
Geschrieben

Veränderungen? Ähmmmm......nein.

Ich bin wie ich bin und er hat mich so kennengelernt.

Einer OP unterziehen? Nur wenn es gesundheitlich notwendig ist.

Haare färben, weil er meine Haarfarbe nicht mag oder mögen würde? Nein! a) hat er mich so kennen gelernt und b) nur, wenn ich der Meinung bin, dass ich etwas Neues ausprobieren will

Kleidungsstil ändern? Nein! Nur, wenn es vom Anlass her wichtig ist, sich den Umständen entsprechend zu kleiden.

Abnehmen? Klar, versuche ich schon seit Jahren :see_no_evil:

Sport? Nun ja, ich würde vielleicht wieder anfangen und Rad fahren. Vielleicht macht es mir ja mit der Zeit wieder Spaß. Ansonsten ist Sport für mich ein notwendiges übel. Kann sich allerdings ändern.

Für ihn zur Veganerin werden? Never ever! Doch ich würde auf seinen Speiseplan Rücksicht nehmen. Gibt es eben 2 Gerichte oder wir gehen Essen :grin:

Veränderung was meine Fellnasen betrifft? Niemals! Kompromisse eingehen? ... möglich ;)

Geschrieben
Ich bin mir selbst die Nächste, ergo mache ich/lasse solche Sachen nur für mich machen.
Geschrieben
Ist ein bißchen extrem ne ... Ich würde es für mich machen... Sport wäre ja noch okay .. das ist ja nicht schlecht
Geschrieben
Ne , also det würd ick ne machen , die olle hat Mick so kennengelernt dann muß se och det so nehmen wa , mach icke ja och wa . LG 👍👍👍👍👍
Geschrieben
Ich würde gern was an mir machen lassen. Die Baustelle wäre groß genug
Geschrieben

Zählen dazu auch Zahn OPs?

Hatte eine Freundin mit fehlenden Schneidezahn.  Ich hatte Sie dazu gedrängt und bezahlt. Fand ich echt nicht schick. Ist aber ungefähr 25 Jahre her.

Geschrieben
Ich denke jeder sollte für sich entscheiden ob er Sport macht oder was an sich machen lässt für jemanden anders finde ich sollte man das nicht machen und ich finde auch nicht gut so was von jemanden anders zu verlangen
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Tojablau:
Ich würde gern was an mir machen lassen. Die Baustelle wäre groß genug

Sehe das anders.das was ich sehe sieht sehr interessant aus😉

Geschrieben
Ja. Weil sieht man selber im Spiegel wenn was geändert werden kann.
Geschrieben
Ich mag kurze Haare bei Frauen. Dauert meist auch nicht lange das sie sich dann die Haare kürzen lässt.
Wenn die Beziehung nicht hält, wachsen eh wieder.
Geschrieben
Nein.Weder würde ich mich verändern wolle,noch erwarte ich Veränderunge von der Partnerin.
Geschrieben
Na ja, ich denke viele verändern sich unbewusst automatisch auf eine gewisse Art und Weise.
Ich möchte zum Beispiel nicht wissen, wie viele Menschen im Laufe einer Beziehung die einen oder anderen Kilos zunehmen.
Wenn dann der Partner/die Partnerin einen dezenten Hinweis geben, dass man doch mittlerweile ne ordentliche Wanne bekommen hat und vielleicht mal etwas Sport machen und auf die Ernährung achten sollte, finde ich das durchaus legitim.
Geschrieben
Die Frage, WAS soll geändert werden und würde er es umgekehrt auch tun? Warum will er mich ändern?
Grundsätzlich eher nicht, denn wenn ich mich für jemanden verändern soll, bin ich ja nicht mehr ich.
Gemeinsam sporteln hingegen ist vollkommen ok, sofern die Diskrepanz beim Sport nicht zu gross ist. Meinen Partner zum Bauchtanz überreden ist jetzt schon optisch eher destruktiv, genauso wie ich umgekehrt keine Gewichte stemmen würde. Alles andere ist Unsinn, keine OP. Es sei denn, er ließe sich gleichzeitig seinen schwanz operativ vergrößern, mal gucken, was er dann sagt😆
Geschrieben
Nein, definitiv keine OPs. Was soll das auch? Soll sich wo anders jemand backen lassen.

Sport mache ich auch so schon.
×
×
  • Neu erstellen...