Jump to content

Alles möglich- was verändern?


Mc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Öhm... für deine Probleme brauchst du aber kein medizinisches Wunder. 🤔

1. Abnehmen
2. Professionelle Haarentfernung mit Lasern zum Beispiel.

Geschrieben

Haare weg ist doch einfach.Am Gewicht etwas schwerer,aber machbar

Geschrieben

Treib Sport, ernähre dich vernünftig und rasier alles ab was dich stört, da braucht es keinen medizinischen Eingriff und alle deine Wünsche werden erfüllt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb McNackt:

Was würdet ihr an euch verändern? 

Nichts 🤷‍♀️

Ich bin wie ich bin und das ist auch gut so... 

Geschrieben

Nichts......was habe ich von oberflächlichen Perfektionismus 🤗

Geschrieben

Im August meine Brüste. Dann sind sie perfekt groß:)

Geschrieben

Nix bin zufrieden mit mir🙂

Geschrieben

Nichts würde ich verändern!😉

DerLustvolle22
Geschrieben

Nix dem ich bin einzigartig so wie ich bin mit all meinen Ecken und Kanten jede Narbe jeder jedes Haar Pickel sogar mein sehr leichter Silberblick und kleiner Bauch macht mich zu dem was ich bin.

Geschrieben

Ich brauche an mir nichts verändern, ich bin wie ich bin und stehe auch zu Schönheitsfehlern.

Geschrieben

na die haare an den beinen kannste ja rasieren
ich würde meine nase optimieren und meinen gang

Geschrieben

Ich bin mit mir im Reinen, da bedarf es keinerlei Schnippeleien. Wem‘s nicht gefällt, muss mich ja nicht anschauen.

Und, einmal mit Optimierungen angefangen, findet es zumeist so schnell kein Ende. Daher: Ich will so bleiben, wie ich bin …

Geschrieben

Wenn medizinisch alles möglich wäre, wirklich alles, hätte ich gerne kein Herz mehr

Geschrieben

ein Arsch voller Arbeit hahaha,wer es versteht

Geschrieben

Mal abgesehen das heute, in der Schönheitschirurgie eigentlich schon alles möglich ist...möchte ich nichts verändern, ich möchte selbst kein Ersatzteillager sein.

RESPEKTIERE jedoch jeden der sich, dadurch psychisch besser fühlt.
Wenn jemand leidet ist es absolut gerechtfertigt. 🌈

×
×
  • Neu erstellen...