Jump to content

Verändern ?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetLauri:
Für den Partner nicht. Aber es kam schon vor, dass ich angefixt wurde und dann erkannt habe, dass es mir einfach gut tut. 😇

Bei sowas würde ich mich sofort trennen!

Geschrieben

Bei mir ist der Zug abgefahren. Es geht höchstens noch um Gangschaltung oder EBike :clapping:

Geschrieben
Wenn mein Partner mich nicht so mag wie ich bin, würde ich doch eher den Partner ändern/wechseln. Ist die einzige Lösung.
Geschrieben
Anpassen Ja aber verändern Nein. Entweder mag man die Person wie man diese kennengelernt hat oder nicht und und man muss sich ja auch noch selber dabei wohlfühlen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb jonberlin:

Bei sowas würde ich mich sofort trennen!

😂 ich rede nicht von Drogen

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, ich würde es aber auch niemals von meiner Partnerin verlangen.

bearbeitet von Schoepfer
Geschrieben

Klares "Nein"!

Nur für einen Partner würde ich mich nicht ändern. Aber ich würde mich durchaus inspirieren lassen. 

Geschrieben
Hab es versucht. Brachte mir mein Leben zurück. Hatte aber bei ihm nicht viel gebracht.
Geschrieben
Kommt darauf an. Wenn es Sachen sind, wie z.B. etwas andere Frisur etc. welche man auch wieder rückgängig machen kann, kann man darüber reden. Aber niemals etwas Dauerhaftes, was für immer und ewig bleibt, wie Tatoos oder so etwas.

Ich würde es auch nie von einer Partnerin verlangen. Entweder, man nimmt den anderen so wie er/sie ist oder man überdenkt einmal ob man die andere Person überhaupt liebt.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb jonberlin:

Würdest du “nur“ wegen deinem Partner Veränderungen, wie Sport/Op‘s/ oder ähnliches vornehmen?
Ja/Nein?
Wenn ja, was?warum?

Das ist ein sehr weites Feld. Veränderungen, Sport und Operationen!

Pauschal nicht zu beantworten....ausser, dass ich eine Operation notwendig habe, die mache ich niemals für einen Partner! Ich weiß was Du meinst, eine Frau, die sich die Brüste für einen Mann machen lässt. Das ist aber deren Sache und deren Beziehung, geht mich 1. nichts an und will ich 2. auch nicht wissen.

Für eine Partnerin würde ich Veränderungen angehen, wenn sie sinnbehaftet für mich wären, z.B auf die Ernährung eingehen oder sportliche Betätigungen etc. Diese möglichen Veränderungen oder Anpassungen hätten dennoch nie etwas mit meiner Persönlichkeit zu tun, die sie mal ausgewählt hat. Der Charakter bleibt immer!

Geschrieben
Nur wegen dem Partner? Im Leben nicht. Nur für MICH alleine und deswegen gehe ich auch ins Fitti 😇 wenn es die Umstände zulassen.
OP? Brüste und Fettabsaugen...
Geschrieben
Sport und ne Operation sind ähnlich? Beurteile ich wohl etwas anders, aber gut.
Sport wäre was, wo man drüber reden kann. Kleidungsstil, Frisur schonmal nicht, ist es doch Teil meiner Persönlichkeit, in welcher Optik ich mich wohl fühle. Was natürlich nicht heißt, dass externe Einflüsse nicht evtl meinen Horizont erweitern. Bei medizinischen Eingriffen ist aber ne Grenze überschritten. Alleine der Vorschlag würde da schon zur Trennung führen.
Ganz allgemein finde ich es extrem vermessen, einen Menschen ändern zu wollen. Entweder ich akzeptiere die Person oder eben nicht. Kommt leider viel zu oft vor, dass sich Partner in einer Beziehung ihren Gegenpart gerne so formen wollen, wie sie es gerne hätten. Ich kann solche Menschen nicht ausstehen
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb jonberlin:

Würdest du “nur“ wegen deinem Partner Veränderungen, wie Sport/Op‘s/ oder ähnliches vornehmen?
Ja/Nein?
Wenn ja, was?warum?

Nein.

Geschrieben
Nein. Wer mich nicht so mag, wie ich bin, hat mich nicht verdient.
Geschrieben
Sport ja 👍 würde mir gut tun 🙄 — beim Rest, hmmm — OP‘s (für die „Schönheit“) niemals!
Dann bin ich, wie ich bin und da dann vielleicht Nuancen 🤷‍♂️ (man(n) weiß es nicht ;)
Geschrieben
Nö.
..."Deines Partners"..☝️🧐
Der Genitiv ist dem Dativ sein Tod.🤷🏼‍♂️
Geschrieben

ein klares Nein

wenn ich was ändere an mir, dann weil ich es selbst möchte und nicht weil andere das wollen.

Geschrieben
Nee... ich würde mir höchstens meine komplette Tinte entfernen und Haare auf dem Kopf implantieren lassen.
Na gut, meine Nase würde ich verkleinern lassen, wenn ich sie nun eh schon richten lassen soll.
Wenn sie auf richtige Pumper steht, würde ich natürlich Training und Ernährung umstellen und zur Not vielleicht mit ein paar Implantaten nachhelfen.
Aber sonst bleibe ich definitiv so wie ich bin.
Außer vielleicht noch eine Straffung am Hals und hier und da noch ein wenig Botox.
Und wenn sie wirklich auf sehr lange Beine steht, würde ich halt mal mit meinem Arzt über Möglichkeiten sprechen.
Aber sonst würde ich mich nicht verbiegen lassen.
Natürlich würde ich Beruf, Hobbys und Freunde austauschen, wenn sie damit nicht einverstanden ist... aber das ist etwas anderes.
Nur verbiegen, verbiegen lasse ich mich nicht...außer sie hat eine andere politische Einstellung...dann überdenke ich meine natürlich noch mal... ich habe da wahrscheinlich auch nicht so viel Ahnung wie sie.
Das wäre es aber auch schon und ich kann mir trotzdem noch treu bleiben.
Bin ja ein Mann!
Geschrieben
Veränderungen nehme ich grundsätzlich für mich vor und nicht für andere. Das heißt jedoch nicht, dass nicht auch mal Denkanstöße, die zu Veränderungen führen, von außen kommen dürfen.
Geschrieben
Ja, ich würde mich schweren Herzens zu einer Rasur durchringen.
Geschrieben

Ich finde diesen Thread echt spannend.

Bei einigen frage ich mich wirklich wie die Reaktion wohl wäre wenn die Frage käme...

Du ...meinst du das dir auch blonde Haare stehen?

Du ...Was hälts du von Gewichtsreduzierung?

Du ...Wie du wohl mit allen Zähne aussehen würdest?

Bei vielen hier bewegt sich der Partner auf sehr dünnen Eis...

Tja Liebe verträgt bei vielen nicht mal solche Fragen!;)

Geschrieben
Nein sicher würde ich keine Veränderung am "eigenen Körper" vornehmen oder vornehmen lassen.
Entweder er nimmt, akzeptiert und liebt mich wie ich nun mal bin, oder er kann sich schleichen. ☝
×
×
  • Neu erstellen...