Jump to content

Verändern ?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein. Ich verändere mich nur für mich. OP kämen zur Verschönerung nie in Frage. Wenn man älter wird ist halt nicht mehr alles so wie mit 25 . Wer damit nicht klar kommt muss es eben lassen.
Geschrieben
Wie so sollte man sich für jemand anderen verändern? Er oder Sie hat ein doch so mit den Ecken und Kanten kennengelernt und sich verliebt.
Geschrieben
Nein würde ich nicht.
So hat er mich Kennen gelernt.
Nur wenn ich was will.
Gruß
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb emmifnif:

oder mich von meinen langen Haaren trenne.

😱Echt??? Niemals!!!

....oder trägst du die Haare nur aus Faulheit lang? 

Geschrieben

Aktiv anpassen auf jeden Fall. Damit eine Partnerschaft von Dauer sein kann, muss man bereit sein, auf den anderen zu zugehen. Mein Lieblingsbeispiel ist das Rauchen auf dem Balkon statt in der Wohnung...

Verändern tu ich mich die ganze Zeit; ich bin logischerweise heute nicht mehr der, der ich vor 20 oder 30 Jahren war...Also wird ein Partner bei mir zu Veränderungen führen und ich bei ihr/ihm. Wenn ich mit dem Rauchen aufhören will, kann ein Partner die nötige Motivation sein und die Stütze während des Entzugs. Aber nur für den Partner aufhören, das wäre mich  verbiegen, da hört es auf. Sowas bringt langfristig auch die Partnerschaft nur in trübe Gewässer und die Liebe in Gefahr.

P.S. Ich müsste zum mich Verbiegen mit dem Rauchen anfangen 🙂

 

Geschrieben
Nehme die Menschen immer so wie sie sind,den ihre Ecken und Kanten ,die machen sie ernst zu der Person der sie ist
Geschrieben

"Nur wegen" dem Partner würde ich es nicht machen, "nur für" unter Umständen. Hängt davon ab, wei groß die Veränderung ist und ob sie zu mir passt oder nicht. Wenn es eh zu mir passt und ich es gut finden könnte, kann man es probieren. Wenn es gegen meine Persönlichkeit geht, selbstverständlich nein. Und übrigens nimmt in einer Partnerschaft jeder Veränderungen an sich vor, sonst ist die PArtnerhscfta auch schnell wieder vorbei. Zum Thema "Sport/Op‘s", Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Sultana:
Ja klar wenn er auch alles zahlt 😂

Moderne Prostitution...find ich auch enorm lustig 😀

Geschrieben

P.S.S. Wenn ich anfange, gesünder zu leben, in der Hoffnung, mit dem Traumpartner mehr gemeinsame Jahre zu haben, dann ist das ein gesundes Verbiegen 😁

Geschrieben
Also ich andere mich für niemanden.
Früher hab ich den Fehler gemacht und man verliert sich selbst und man ist dann auch nicht mehr man selbst.
Entweder man nimmt mich wie ich bin oder man lässt es.
Jeder findet auch ohne sich zu ändern den passenden Part
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

😱Echt??? Niemals!!!

....oder trägst du die Haare nur aus Faulheit lang? 

Ich kann es so frei sagen, da ich weiß, dass meine anständige Hälfte es niemals auch nur ansprechen würde 😉

Aber wenn sie fragt, würde ich zumindest drüber nachdenken. Nach über 30 Jahren würden mir die Haargummis echt fehlen 🤣

Geschrieben
Niemals!!! Würde es auch niemals von einer Frau erwarten oder gar verlagen!!! Bei OPs und ähnliches würde ich alles daran setzen, sie zu verhindern.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb emmifnif:

Ich kann es so frei sagen, da ich weiß, dass meine anständige Hälfte es niemals auch nur ansprechen würde 😉

Aber wenn sie fragt, würde ich zumindest drüber nachdenken. Nach über 30 Jahren würden mir die Haargummis echt fehlen 🤣

Ich würde nicht sagen du musst sie kürzer machen lassen.

Geschrieben (bearbeitet)

"Leben heißt Veränderung" sagte der Stein zur Blume und flog davon..

bearbeitet von Winterscale
Geschrieben
Nö, wenn er so unzufrieden mit mir ist, dann kann er auch gleich zum nächsten Rockzipfel laufen...
Geschrieben
Nix wegen Partner aendere ,wenn dann nur nach Wohlfuehlgeschmack !!!
Geschrieben
JaEin ! Sport wäre keine Veränderung. Eher ein Stups in die richtige Richtung um meinen inneren Schweinehund zu bezwingen. Und zu zweit würde es eh mehr Spass machen. Op`s ... nun. Wenn er mir die Op´s bezahlen würde, die ich selbst im Sinn habe (mir selbst vorschweben), wäre das doch eine WinWin-Situation.
Geschrieben
Warum möchte mein Partner denn meine Veränderung? Aus gesundheitlichen Gründen z.B.? Oder nur weil sich sein Schönheitsideal verändert hat, er plötzlich auf H Cups steht und daher möchte, dass ich meine Busen durch eine OP vergrößern lasse?
Geschrieben
was ich tue, tue ich für mich - da bin ich sehr egoistisch in einer beziehung. ausser: die veränderung, die die partnerin wünscht, gereicht mir zu meinem vorteil und bringt mich auch nach der beziehung weiter.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lotusblüte666:
Warum möchte mein Partner denn meine Veränderung? Aus gesundheitlichen Gründen z.B.? Oder nur weil sich sein Schönheitsideal verändert hat, er plötzlich auf H Cups steht und daher möchte, dass ich meine Busen durch eine OP vergrößern lasse?

Ich finde das Veränderungen erst Sinn machen, wenn ich davon profitiere.da ich ja für die Zukunft nicht weiß,ob der Partner für den ich verändert habe,noch an meiner Seite sein wird

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb WhatsGoOn:
was ich tue, tue ich für mich - da bin ich sehr egoistisch in einer beziehung. ausser: die veränderung, die die partnerin wünscht, gereicht mir zu meinem vorteil und bringt mich auch nach der beziehung weiter.

Richtig 👍

×
×
  • Neu erstellen...