Jump to content

Cunnilingus bis zur Ohnmacht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist es euch auch schon mal passiert, dass die Frau beim Cunnilingus in Ohnmacht gefallen ist ?

Geschrieben
Alter………..🤦🏼‍♂️
Geschrieben
Nein,
die Praktik habe ich noch nicht so angewendet, dass Ihr Kreislauf versagte....kann man jemanden damit umbringen? Zu Tode geleckt worden...was ein Autopsiebericht...
Geschrieben
Jepp..wenn ich den berühmten Zungenkrampf bekomme..
Geschrieben
Was es nicht alles gibt…🙄 man lernt nie aus.
Geschrieben
Schwindlig ist mir schon geworden, aber Ohnmacht? Nee... 😀
Geschrieben
Neeee .... war ein Scherz! 🙂
Geschrieben
Atemnot, Hyperventilation, Schwindel, Kreislaufkollaps... aber ne waschechte Ohnmacht noch nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Ausgeknockt...

Nööö... das ist mir nun wirklich noch nicht passiert... da mag der CunnilingusOrgasmus noch so intensiv gewesen sein... aber Ohnmacht... Neee...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Evtl. war sie betrunken und ist einfach nur eingeschlafen? So eine Szene gibts doch in einem von Til Schweigers Filmen....
Geschrieben

Ohnmacht? Ich wäre ja schon froh, wenn mich einer zum Orgasmus lecken könnte 🤔

Geschrieben
Bin ja offen für Experimente..Doch in Ohnmacht, möchte ich nicht fallen...was für ein Schock das für den Partner sein muss.."jesses ich hab sie kaputt geleckt"😉 nein ich genieße es.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rubina69:

Schwindelig wird mir dabei auch, wenn er gut leckt ....Betonung liegt hier auf GUT! 😉

Ist in der Tat kein Regelfall. 😊

×
×
  • Neu erstellen...