Jump to content

Cunnilingus bis zur Ohnmacht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Linda0512:

Also ohnmächtig war ich noch nicht, aber ich hatte schon einen leichten Kreislaufzusammenbruch und konnte daher erst mal eine ganze Weile nicht aufstehen. Kommt halt immer auf die Zauberzunge des Mannes an ... :P.

:smiley::grin:

Geschrieben
Bist du sicher das sie nicht eingeschlafen ist??? Manch ein Mann denkt nämlich das stundenlanges lecken geil wäre.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Rubina69:

Schwindelig wird mir dabei auch, wenn er gut leckt ....Betonung liegt hier auf GUT! 😉

gut lecken ist sehr wichtig damit sie schwebt und bebt:relaxed:

Geschrieben
Hahaha... also das les ich das erste Mal. Kann mir nicht vorstellen, daß man(n) das schafft...
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist vor vielen Jahren mal einem  meiner best Buddies passiert. Wir waren zu fünft in einer Kneipe, er zog dann sehr schnell mit einer Dame von dannen. Da sie zwei Etagen über besagter Kneipe wohnte war der Weg zu ihr nicht weit. Spannend wurde es als eine Viertelstunde nach ihrem Aufbruch, ein Sanka mit Notarzt unter Sirenengeheul vorfuhr. Nach einer Stunde und weiteren drei Rettungsfahrzeugen wurde unser FREUND auf einer Trage in eines der Fahrzeuge verfrachtet und ins Urban verbracht, wo er drei Wochen im Koma lag. Immer wenn wir den Vorfall ansprechen wollten, winkte er sofort ab. Ihm war kein Kommentar abzuringen, und er war fortan ein gebrochener Mann. Auch die besagte Dame schwieg hartnäckig, bis zu ihrem Wegzug aus Berlin.

Jetzt, nach über 20 Jahren beginnt er langsam darüber zu reden was damals geschah. Bisher sind es nur zusammenhanglose Bruchstücke die wir verstehen. Alles völlig wirr. Das einzige was wir verstehen ist, "Kopf zwischen ihren Beinen, will gerade loslegen", gefolgt von einem heftigen Weinkrampf, und immer wieder stammelt er unter Tränen nur ein Wort, das keiner von uns deuten kann, es klingt manchmal wie "Rosenkohl".

Wißt ihr was damals passiert sein kann?

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Selene09:

Ohnmächtig bin ich nicht geworden, aber in frühester Jugend mal eingeschlafen.🙄

Das ist so, wenn es richtig lange und richtig gut ist....nicht wahr? Ich muss ja immer schmunzeln, wenn Männer stundenlang lecken können wollen...und gerne ein Leckdate hätten...aber keine Frau dazu finden.....Bepanthen anitleckaging-Creme 2.0 gehört in jeden Bettkasten....direkt neben den Defibrillator...falls doch mal was schief leckt....

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb MrGrey1586:

Ist es euch auch schon mal passiert, dass die Frau beim Cunnilingus in Ohnmacht gefallen ist ?

Nein, ist mir noch nicht passiert, so lang ist mein Waschlappen dann doch nicht. Ich hoffe du hast dann zumindest eine stabile Seitenlage durchgeführt....

Geschrieben
Neee.Eingeschlafe is des ein oder andere Mädel,zumindest ware die Augen zu und es ware merkwürdige Geräusche zu höre,ähnlich wie schnarchen.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Curvesdream:

Wenn du mit deiner Zunge den G-Punkt triffst hast aber ne lange 👅 

Bestimmt wie diese Frau aus der Bierwerbung, die sich den Schaum von der Nasenspitze leckt. 😂😉

Beim OV habe ich zwar schon Einiges erlebt, doch noch keine Ohnmacht. 
 

Dabei hätte ich mal was das Bewusstsein verloren, aber nur weil sie so kraftvoll die Beine zusammenpresste, dass ich dachte das mein Schädel knackt! 
Hätte nicht gedacht das sie so viel Kraft aufbringen kann (normalerweise konnte sie es sonst nicht), habe mich dagegen gestemmt um frei zu kommen, 0 Chance!  🤷‍♂️
 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Bin ja offen für Experimente..Doch in Ohnmacht, möchte ich nicht fallen...was für ein Schock das für den Partner sein muss.."jesses ich hab sie kaputt geleckt"😉 nein ich genieße es.

😍😃

Geschrieben
nennt man "le petit mort" der kleine tod, wenn man beim orgasmus kurz ohnmächtig wird. hab ich bei ner ex auch schon beobachtet.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Ärztepfusch:

Bei was bitte?

Cunnilingus = Lecken 

Fellatio = Blasen

 

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rextherobber:

Cunnilingus = Lecken 

Fellatio = Blasen

 

 

 

Danke!

Furchtbar diese Fremdwörter!

Geschrieben

wenn nich schon vorher weggerannt, würd ich wohl schlicht einschlafen...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb towel:

wenn nich schon vorher weggerannt, würd ich wohl schlicht einschlafen...

🤣👍🏽

Geschrieben
is mir schonmal passiert. ich war dann denkbar etwas überfordert 😅
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Februar 7, schrieb goodi40:
Bist du sicher das sie nicht eingeschlafen ist??? Manch ein Mann denkt nämlich das stundenlanges lecken geil wäre.

Du würdest nicht einschlafen...denke ich 😉

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Falls das wirklich passiert, ist das alles andere als lustig. Vor allem, wenn man sie nicht mehr wach bekommt. Dann erst mal stabile Seitenlage, zudecken dass sie nicht auskühlt, Notarzt rufen, Situation erklären, ernst genommen werden… viel Spaß dabei.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Eine nette Bekannte ist öfter mal beim Orgasmus ganz weggetreten nicht nur beim Oralverkehr!

Anfangs hatte ich etwas Angst bekommen aber später fand ich es toll und wir hatten Spaß!

×
×
  • Neu erstellen...