Jump to content

Cunnilingus bis zur Ohnmacht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Curvesdream:

Wenn du mit deiner Zunge den G-Punkt triffst hast aber ne lange 👅 

mit den fingern natürlich

Geschrieben
Gerade eben, schrieb M50Rm726:

mit den fingern natürlich

Ja davon war im Thread aber nicht die Rede 😏🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Genau aus dem Grund halte ich der Holden beim Cunnilingus immer ein Fläschchen mit Riechsalz unter die Nase, damit das nicht passiert☝️. Nur der Krampf im Arm ist danach meistens nicht so schön. Aber die Partnerin dafür wach 😊.

Geschrieben
Dann hat sie sich garantiert übernommen von Kraft und Zeit, bzw. der Partner nicht ihre Grenze erkennt (bedauerlich). Der Körper sagt es damit.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Das ist kein Witz.. Darum lehne ich das ab.. Egal was davon gehalten wird
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Manche schreiben hier halt das sie ihr Schandmaul aufgemacht haben. Das gibt es. Ich bin betroffen.. Alles andere als lustig.. Seither verzichte ich darauf. Man kann auf euren blöden Spott verzichten.. Der kramof ist unangenehm.. Tut weh und man ist für Stunden lang ausser Gefecht.. So.. Nun shit storm los.... Oder löschen die mods wie die Wahrheit.. 

Geschrieben
Logisch.
Ich lecke sie bis zum Tod weiter und Vögel sie dann wieder zurück ins Leben.
Grüße aus dem Dschungelcamp 👍
Geschrieben
Was ist das bitte? Mag es mir jemand bitt ,erklären? Ich bin aber noch nie in Ohnmacht gefallen...lach
Geschrieben
Nö, noch nie... und sollte es wem schon mal passiert sein, ist sie vermutlich nicht ohnmächtig geworden, sondern eingepennt, weil es so lahm war.
Geschrieben
In jungen Jahren ist das meiner Partnerin "fast" passiert.
Geschrieben

Er denkt:

krass, ich war so gut, die ist in Ohnmacht gefallen.

 

 

Sie denkt:

krass, der war so langweilig, dass ich eingeschlafen bin. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kikki85:

Dafür müsste es erstmal den Mann geben der mich zum Orgasmus bringt beim lecken 🤷‍♀️.

Würde mein Bestes geben ;)

Geschrieben
Eine Ex von mir ist mal beim Bäcker ohnmächtig geworden und einfach umgekippt, dabei habe ich sie vorher noch nicht mal angefasst geschweige geleckt... 🙄
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb MrGrey1586:

Ist es euch auch schon mal passiert, dass die Frau beim Cunnilingus in Ohnmacht gefallen ist ?

In Ohnmacht gefallen oder verwechselst du das mit eingeschlafen?

Geschrieben

Ich lecke ja auch gern sehr ausgiebig, aber dass eine Dame in Ohnmacht fällt, habe ich noch nicht erlebt. Im Idealfall ist sie dabei hellwach, wenn auch völlig entrückt und daher nicht mehr bei Sinnen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wolfflow:

Nein,
die Praktik habe ich noch nicht so angewendet, dass Ihr Kreislauf versagte....kann man jemanden damit umbringen? Zu Tode geleckt worden...was ein Autopsiebericht...

Und erst auf der Grabinschrift *g

 

Gerade eben, schrieb Le_serein:

Und erst auf der Grabinschrift *g

 

Wobei - ich werde das mal in die Liste meiner Lieblingstodesarten aufnehmen.

Geschrieben
Nö; gemeinhin hatte sie dabei ganz bequem gelegen.
×
×
  • Neu erstellen...