Jump to content

Cunnilingus bis zur Ohnmacht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Ist in der Tat kein Regelfall. 😊

Wenn man Glück hat, ist er ein Naturtalent 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, klar, kann der Kreislauf dadurch zusammenklappen...
Deswegen hab ich  ja auch immer Riechsalz dabei....

bearbeitet von marcauto
Geschrieben

Darum lege ich sie immer hin, damit sie nicht so dolle fällt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tantramann1959:

Darum lege ich sie immer hin, damit sie nicht so dolle fällt.

Sehr fürsorglich. 

Geschrieben

Also ohnmächtig war ich noch nicht, aber ich hatte schon einen leichten Kreislaufzusammenbruch und konnte daher erst mal eine ganze Weile nicht aufstehen. Kommt halt immer auf die Zauberzunge des Mannes an ... :P.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kikki85:

Dafür müsste es erstmal den Mann geben der mich zum Orgasmus bringt beim lecken 🤷‍♀️.

hiiiiiiiiiiier ;-)

 

Geschrieben

Leicht weggetreten war ich zwei mal. Hatte aber nichts mit OV zu tun, sondern mit gekonnten Fingern. 

Geschrieben
Vermutlich passiert das meist nur den Leuten, die eine über 20 cm lange Zunge haben...🤔😇
Geschrieben
Ohnmächtig wurde ich noch nie, aber ab und an hatte ich das Gefühl, dass mir beim Höhepunkt der Kopf explodiert. 😂🙊
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kikki85:

Dafür müsste es erstmal den Mann geben der mich zum Orgasmus bringt beim lecken 🤷‍♀️.

Kein Problem 😉

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Yenna:

Ist in der Tat kein Regelfall. 😊

 

vor 26 Minuten, schrieb Rubina69:

Schwindelig wird mir dabei auch, wenn er gut leckt ....Betonung liegt hier auf GUT! 😉

Als ob das (im Normalfall) so schwer wäre das zu ändern... 

Einfach Kopf packen und so platzieren, wie es Euch am besten passt.

Vorher und dazwischen noch nette, dezente Hinweise wie z. B.  "So hab' ich's besonders gern" oder  "Ja, genau soo... stärker...kreisen.. etwas höher" und schon ist es da, das gute Gefühl .. 

Mir lag  schon  immer was dran, die Partnerinnen optimal zu versorgen.. Zufriedenheit war mir schon immer äußerst wichtig... 

Ich weiss, es gibt auch Männer, da ist Hopfen und Malz verloren.... 

Geschrieben
Ohnmacht 😅. Das hab ich ja noch nie gehört und nein kenne ich nicht . Nur völlig in extase 😋
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Curvesdream:

Sollte ich mal nem Mann begegnen, der seine Zunge so beherrscht wäre ich echt beeindruckt 😅
Kann mir aber vorstellen, dass viele Orgasmen hintereinander dazu führen könnten...

viel eher die stimulation des g-punktes

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Selene09:

Ohnmächtig bin ich nicht geworden, aber in frühester Jugend mal eingeschlafen.🙄

Oh ja warum nicht:relaxed:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb M50Rm726:

viel eher die stimulation des g-punktes

Wenn du mit deiner Zunge den G-Punkt triffst hast aber ne lange 👅 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Kikki85:

Dafür müsste es erstmal den Mann geben der mich zum Orgasmus bringt beim lecken 🤷‍♀️.

Es gibt viele Frauen die durch diese Praktik (allein) keinen Orgasmus kriegen können... 

Dann muss man diese mit anderen Arten der Stimulation (z. B. Hand) verbinden... kombinieren sozusagen.. 

oder gleich intensivere Methoden wählen (G-Punkt mit Hand, klitorale Stimulation mit Hand etc.) 

Wichtig ist, dass Ihr danach sagt: "Bitte unbedingt wieder" 

 

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Hoppas66:

Vermutlich passiert das meist nur den Leuten, die eine über 20 cm lange Zunge haben...🤔😇

Die Länge macht’s doch nicht 😂

Geschrieben
Muss schon komisch sein für die Frau.
Mit dem Gesicht des Liebhabers ins Dämmerland verschwinden und aufwachen mit Ulli von der Rettungswache.
😂😂
Geschrieben
Einige schlafen wohl dabei ein, und verkaufen das dann als Ohnmacht, um den Partner nicht vor den Kopf zu stoßen. Ist mir übrigens umgekehrt beim Blasen auch schon passiert. Leider war ich nicht geistesgegenwärtig genug das in eine Ohnmacht zu verpacken.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pcarter:

Einige schlafen wohl dabei ein, und verkaufen das dann als Ohnmacht, um den Partner nicht vor den Kopf zu stoßen. Ist mir übrigens umgekehrt beim Blasen auch schon passiert. Leider war ich nicht geistesgegenwärtig genug das in eine Ohnmacht zu verpacken.

😎

×
×
  • Neu erstellen...