Jump to content

Beziehungsstatus wichtig bei ONS


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin zwar keine Frau .
Warum sollte man seinen Status nicht angeben ?
Wir sind doch unter uns!
Es geht doch auch um Vertrauen, Ehrlichkeit und Respekt.
Geschrieben
Frauen suchen immer nach Möglichkeiten, um sich selbst irgendwie nicht, wie eine Schlampe zu fühlen...nach dem Muster: Der da ist aber auch voll böse... Vielleicht 1 von 100 Frauen steht dazu, wie sie ist...alles andere sind...naja...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Single - unkomplizierte Treffen
Kein Single - komplizierte Treffen
Geschrieben
Weil manche Menschen Werte haben, hab ich gehört.
morituritesalutant
Geschrieben

für diese art der fragestellung, gibt es keine allgemeine antwort, es kann immer nur die jeweilige frau eine antwort geben und alles andere wäre reine spekulation.

Geschrieben
Oft ist es sogar so das Sie nur ungebundene suchen ohwohl Sie selbst gebunden sind
Geschrieben
Ganz einfach, weil vergebene Männer zum Beispiel für mich total uninteressant sind und weil sich auch aus einem. ONS mehr entwickeln kann.
Geschrieben
Es geht ja auch oft dabei egal ob Frau oder Mann um die Treffmöglichkeit.
Geschrieben
Weil viele Frauen denken es kann ja auch was festes werden, hier sind viel Frauen unterwegs die meinen hier ihr liebe fürs Leben zu finden.
Geschrieben
Welche Frau sucht denn hier ONS? Interessiert mich echt. Bitte einmal melden.
Geschrieben
Echt witzig...noch gar nix passiert, aber Frau entscheidet schon über alle Köpfe hinweg, was sie will und was gefälligst sein soll... 😂🖕 ...also wer sich mit solchen Frauen einlässt...
Geschrieben
Ja neee, aber ich als Mann möchte gern eine Frau haben, die schon 100 verschiedene drin hatte, am liebsten noch alle zusammen nacheinander in der letzten Viertelstunde. Bei dem Rudelbumsen waren aber nachweislich alle Singles. Dabei fühlt sich Frau auch nicht als Schlampe, weil das etwas anderes ist und außerdem extrem geil.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Linda0512:

Ganz einfach, weil vergebene Männer zum Beispiel für mich total uninteressant sind und weil sich auch aus einem. ONS mehr entwickeln kann.

Ich glaube, wir hätten da diskutionsbedarf. Ein ons ist eigentlich einmalig. Beide wollen soetwas, kommen aber aufgrund des beziejingsstatusses nicht zusammen. Bei einer affäre stimme ich dir zu. Aber heisst ons nicht primär sex?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Piratenbraut:

Keinen Bock darauf die zweite Geige zu spielen?!

Wenn die frau selber einen ons sucht?

×
×
  • Neu erstellen...