Jump to content

Beziehungsstatus wichtig bei ONS


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Herbstlaub64:

Stalker 

Korrekt, dass ist umgangssprachlich.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Segramon:

Mit anderen Worten: ob es ein Betrug ist, hängt nicht von einem selbst ab, sondern von einem Dritten: dem Partner, der die Erlaubnis erteilt.

Jetzt sind wir bei Anatole France: "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du ***" (Le Lys Rouge)

Sie: C'est ca mon ami

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Man-DOM:

Korrekt, dass ist umgangssprachlich.

Nä. Das ist einfach nur dramatisch falsch.

Dein " dass" auch.

Geschrieben

Ich käme nicht auf den Gedanken, nachzufragen. Also scheint es unwichtig. Zumindest unwichtiger als andere Gesprächsthemen die geeignet wären, zu einem ONS zu führen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kellogs82:

Schmunzel * - irgendwie muss ich mich jetzt arg zusammen reißen, um dir nicht über den Kopf zu streicheln. 

Ich ziehe mir den Schuhe nicht an. 

Aber schön das er dir zu passen scheint. 

Ich brauche keinen Vormund oder virtuelles "Ach Gottchen, das aarme unterentwickelte Ding von nem Bub..." naja...solange es Nutten gibt, werde ich nie nach ONS betteln...

Geschrieben
Ich mische mich in die Innenpolitik meiner Sexpartnerin nicht ein.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Kismet60:

Weil viele Frauen solidarisch gegenüber anderen Frauen sind und einen Betrug nicht unterstützen wollen. 

Männer machen so ein Geschiss nicht...die erzählen das nichtmal....:coffee_happy::wolf:B|

"Solidarisch"...watt iss datt denn...gehts da um offenfahren mim Cabrio im Winter oder watt? Solidarisch mit fremden Männern, deren Frau mich zu einem ONS zwingt, nötigt, überredet, überzeugt oder gar....bloß einfach so?

Ok...ok....ich warte dann auf das zweite Leben und mach alles besser...versprochen...

Du hast Dich doch nicht bei poppen.de angemeldet um den Satz hier rauszuklöppeln?

Und was ist mit Frauen, die mal Bock auf nen ONS haben...und das durchziehen, ganz ohne irgendwelche Fragen?

Ich bin heilfroh, dass es dazu keine glaubhaften Statistiken gibt....denn da sagt Niemand die Wahrheit....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Contact75:

Ich brauche keinen Vormund oder virtuelles "Ach Gottchen, das aarme unterentwickelte Ding von nem Bub..." naja...solange es Nutten gibt, werde ich nie nach ONS betteln...

Junge, wer so eine latente Aggressivität hier an den Tag legt, weil er sich jeden Schuh anzieht, der ihm vor die Füße geworfen wird, hat es auch nicht anders verdient, als für Sex bezahlen zu müssen. 

 

Geschrieben
narürlich ist der wichtig.... stell dir nur mal vor, der andere ist Single!!!!!! den wirst ja nie wieder los 😂😂😂😂😂😂
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Servant40:

Den letzten ONS hatte ich nach ner durchzechten Nacht in ner Kneipe. Da war mir der Beziehungsstatus sowas von buchstäblich Latte.

Da hättest du aber mal Fragen können, auch wenn du den Namen vielleicht nicht kennst... 🤣

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lanzelord3:

Hallo, heute habe ich mal eine Frage. Warum ist Frauen der Beziehungsstatus wichtig, wenn sie einen ONS suchen. Bei einer Affäre verstehe ich es. Aber so? Ich freue mich über zahlreiche Infos

Auch bei Frauen gibt es unterschiedliche Sichtweisen und Einstellungen. So pauschal kann man das nicht sagen, das Frauen der Beziehungsstatus bei ONS wichtig ist.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb paar2000sh:

Kotz, warum sind Frauen die einen Ons,etc suchen Schlampen? Was für lächerliche Männer hier posten. Haben vermutlich ANGST vor erfahrenen Frauen (nicht Schlampen)

Erfahrene Frauen...wenn ich das schon lese, höre... Mit Zerti'fickat?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wolfflow:

...latent unterhopft.... äääh...erfolgreich untervögelt, geht schon seit etlichen Tagen so...

... bitter, ganz bitter

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kellogs82:

Junge, wer so eine latente Aggressivität hier an den Tag legt, weil er sich jeden Schuh anzieht, der ihm vor die Füße geworfen wird, hat es auch nicht anders verdient, als für Sex bezahlen zu müssen. 

 

Und? Was interessiert dich, wofür ich bezahle... Lass mal gut sein. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Der_chris86:

Vielleicht für die Option das mehr draus werden könnte

Da spricht wohl mal wieder ein Frauenversteher.

Wohl kaum.

Vlt. lässt man sich da mal aufklären.

Geschrieben
Weil viele Frauen an einem Betrug einer anderen Frau nicht beteiligt sein möchten.
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Margolotta:
Wäre mir unwichtig

So sehe ich das auch.
Wenn es eine einmalige Sache ist, ist es mir egal ob sie/ er Single ist, verheiratet ist, schon 17 mal geschieden ist oder in Trennung lebt. Das spielt bei diesem Spiel überhaupt keine Rolle.
Wenn ich eine Affäre oder Beziehung suche, ist das was vollkommen anderes

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Kyra1811:
Welche Frau sucht denn hier ONS? Interessiert mich echt. Bitte einmal melden.

Es gibt hier Frau die auch den einmaligen Sex sucht.

Geschrieben
Mir ist es sogar als Mann wichtig. Ich halte nicht viel vom Fremdgehen, also sollte ich sowas auch nicht unterstützen.
.
Zugegeben, bei einer Frau habe ich Mal eine Ausnahme gemacht, allerdings war ihre Situation etwas spezieller, gehört aber nicht ins Forum. Zumindestens konnte sie mich überzeugen so dass auch mein Gewissen damit einverstanden war ..
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Weil sie unehrlich sind. Also "solche", nicht Frauen allgemein!

Wie meinst du das?

Weil wer unehrlich ist?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SimpleManWithHeard:

Es gibt hier Frau die auch den einmaligen Sex sucht.

Das dürfte dann wohl hier kein Problem sein.

Verstehe dann aber diese ständigen Jammerthemen nicht, das es hier angeblich nix abzusahnen gibt.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Der_chris86:

Vielleicht für die Option das mehr draus werden könnte

Wenn die Frau einen ONS sucht, welche Option soll es dann geben?
Oder vermutest Du damit, dass Frauen nicht wissen was sie wollen?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Aber vlt. ONO? 

UNO

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Naturduft:

Weil viele Frauen an einem Betrug einer anderen Frau nicht beteiligt sein möchten.

😂 ...der ist gut... Frauen wollen nur das Beste füreinander... 😂 ...kann nimmer 

×
×
  • Neu erstellen...