Jump to content

Beziehungsstatus wichtig bei ONS


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
weil sie auch bei einem ONS selbst entscheiden, wen sie in ihr Bett lassen, und wen nicht.....
eigentlich ganz einfach, oder?
Geschrieben
Ein ausführlicher Fragebogen ist bei uns Standard. Einseitig bei gh und doppelseitig bei vertieften Aktivitäten..🥳
Geschrieben
Frauen haben eben kein Bock, mal eben durchgenudelt zu werden auf der Toilette, im Auto oder auf der nächsten Parkbank.
Mir ist das bei ONS extrem wichtig, das sie Single ist. Ich bin zwar Single und besuchbar, aber mal eben jede x beliebige bei mir einzuladen ist extrem abtörnend.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rudimetal:

Da hättest du aber mal Fragen können, auch wenn du den Namen vielleicht nicht kennst... 🤣

Ich glaub die war verheiratet, so ausgehungert wie die war :jumping:

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :

Das dürfte dann wohl hier kein Problem sein.

Verstehe dann aber diese ständigen Jammerthemen nicht, das es hier angeblich nix abzusahnen gibt.

Tja, es gibt Menschen die gerne jammern, wie im wahren Leben.
Genieße mein Singleleben und schreibe mal was zu den Kommentaren. 😅🍀

Geschrieben
Gibt es hier Frauen, die ONS suchen? Wenn ja, könnte ich mir eher vorstellen, dass genau diesen Frauen der Beziehungsstatus egal ist.
Aber bei den zahlreichen Jammerbeiträgen scheint es ja solche Frauen hier eh nicht zu geben. 😉
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SimpleManWithHeard:

Es gibt hier Frau die auch den einmaligen Sex sucht.

Du bist ne Frau?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Servant40:

Ich glaub die war verheiratet, so ausgehungert wie die war :jumping:

Also war es doch eine gut Tat von dir.🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Geheimrat:

Wenn die Frau einen ONS sucht, welche Option soll es dann geben?
Oder vermutest Du damit, dass Frauen nicht wissen was sie wollen?

Wer sagt denn das es bei nem ons bleiben muss, ich selbst kannte 2 Frauen die mehr wolten aber eigentlich nur nen ons gesucht haben.... ohne jemanden zu nahe treten zu wollen aber Frauen wissen  oft nicht was sie wollen 😁

Geschrieben
Exxxon...bei allem Respekt, woher nimmst Du deine Gewissheit über Frauen im Allgemeinen? "Extrem wichtig"... Das ist auf jeden Fall moralisch absolut höchste Güteklasse. Respekt!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Der_chris86:

Wer sagt denn das es bei nem ons bleiben muss, ich selbst kannte 2 Frauen die mehr wolten aber eigentlich nur nen ons gesucht haben.... ohne jemanden zu nahe treten zu wollen aber Frauen wissen  oft nicht was sie wollen 😁

Also vermutest Du es aufgrund persönlicher Erfahrungen. Das könnte im Sinne des TE damit eine(!) mögliche Erklärung sein.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Da spricht wohl mal wieder ein Frauenversteher.

Wohl kaum.

Vlt. lässt man sich da mal aufklären.

Ja versuch mal Frauen zu verstehen, viel Glück, berichte mir dann wies gelaufen ist 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Kyra1811:

Du bist ne Frau?

Ne ein Mann und hab geschrieben, das ich auf einigen Profilen Frau gesehen habe , die einmalig Sex suchen ONS

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Naturduft:
Weil viele Frauen an einem Betrug einer anderen Frau nicht beteiligt sein möchten.

Aber doch ihren eigenen betrügen .. wie logisch

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Geheimrat:

Also vermutest Du es aufgrund persönlicher Erfahrungen. Das könnte im Sinne des TE damit eine(!) mögliche Erklärung sein.

Ich habe auch nicht behauptet das es haargenau so sein Muss, aber möglich wäre es durchaus, oder nicht?

Geschrieben
Also mir ist es egal, ob sie gebunden ist. Ich bin Single. Wäre ich kein Single, dann wäre ich nicht hier.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SimpleManWithHeard:

Ne ein Mann und hab geschrieben, das ich auf einigen Profilen Frau gesehen habe , die einmalig Sex suchen ONS

Du wurdest von mir nicht gefragt!

Geschrieben
Frauen suchen doch hier eher Beziehung und dann kommt affāre aber jedes erste date ist ja ein one, oft gibt es auch kein Wiedersehen 😔
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Aber doch ihren eigenen betrügen .. wie logisch

Viele sind nicht alle! Es finden sich ja anscheinend ab und an Frauen die es auch mitmachen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Aber doch ihren eigenen betrügen .. wie logisch

Im Thread steht doch nicht, dass diese Frauen selbst gebunden sind.

Geschrieben
Frauen 🙄....sag mir,was mich daran stört....🤦🏻‍♀️
Es ist mir nicht wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben
Vermutlich weil es bestimmte Beziehungsstatus gibt, die sie für sich ausschließen bzw. bevorzugen.
Geschrieben
Jeder Mensch hat seine Prinzipien. Lass sie doch... rege dich nicht drüber auf, denn wenn dich das Stört, ist es ein Thema was bei dir liegt und nicht bei den Frauen. Denn die machen für sich ja in der Richtung alles richtig. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Vielleicht will sie sich nicht mit ihrem Göttergatten treffen
×
×
  • Neu erstellen...