Jump to content

Beziehungsstatus wichtig bei ONS


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil daraus vielleicht auch mehr werden könnte
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Margolotta:

Wäre mir unwichtig

Ich möchte es ja auch nur verstehen

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Warum nicht?
Muss man hier alles begründen?
Und was hat man davon , wenn man es weiß?
Geschrieben

Wir hatten das schon so oft.

Zunächst hat jede und jeder das Recht, seine Sexualpartner nach freiem Belieben zu wählen. Dazu gehört das Recht, bestimmte Voraussetzungen zu verlangen, einschließlich solcher, die man selbst nicht erfüllt (ich z.B. suche eine Frau, bin selbst aber keine).

Das betrifft insbesondere das Recht, Gebundene (zumindest solche, die nicht das Plazet des Partners oder der Partnerin haben, heimliche Fremdgänger also) auszuschließen. Dafür gibt es gute Gründe, und zwar auch, wenn man ethische Kriterien außen vor lässt: Verlieben führt immer zu einem bösen Kater; Gebundene haben zudem oft Schwierigkeiten mit ihrer Zeitplanung, was sich u.a. in der Tatsache äußert, dass sie auch für das Treffen selbst weniger Zeit haben.

Damit muss man leben.

 

Geschrieben
Weil sie unehrlich sind. Also "solche", nicht Frauen allgemein!
Geschrieben
Sie: Weil auch ein ONS Betrug ist, außer es handelt sich um eine offene Beziehung, und das wollen die wenigsten unterstützen. Gilt übrigens auch für so manchen Mann. 😉
BochumPaar44892
Geschrieben
Wahrscheinlich wollen die Frauen nicht, dass anschließend eifersüchtige Partnerinnen Stress machen...,...und weil sie die Männer nicht beim Fremdgehen unterstützen wollen!
Geschrieben
Mir ist der Beziehungs Status egal wenn ich jemanden neues date....am Ende weiß ich eh nicht ob er die Wahrheit sagt, er nun wirklich Single ist, in Trennung lebt, verheiratet ist🤷‍♀️
Geschrieben
Ich möchte noch nicht mal einen ONS mit einem Single und schon zweimal nicht mit einem vergebenen.
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Vögelfreunde:
Sie: Weil auch ein ONS Betrug ist, außer es handelt sich um eine offene Beziehung, und das wollen die wenigsten unterstützen. Gilt übrigens auch für so manchen Mann. 😉

Aber warm sind gerade die frauen die in einer beziehung fremdgehen eher hinter single manner her als hinter gebunden ...gleich neue Beute jagen gehen ??

Geschrieben
Vielleicht so ein formales Kriterium, damit sich die Suchende auch bei einem ons sicher sein kann, nicht in Scherereien zu geraten und sich moralisch gut zu fühlen. Nachprüfbar ist so eine Angabe doch eigentlich eher nicht bei einem ons....
Geschrieben (bearbeitet)

Ihr Frauen mit eurer Wahrheitssucht... Selbst nicht dran halten, aber der Typ soll gefälligst moralischen Exorzismus durchlaufen...Gott oh Gott... Wie kann man sich selbst so verarschen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ReifeLustworms:

Weil viele Frauen denken es kann ja auch was festes werden, hier sind viel Frauen unterwegs die meinen hier ihr liebe fürs Leben zu finden.

... und viele Männer ebenso 😉

 

Geschrieben
Wenn's wirklich ein ONS sein soll, erfragen wir es zwischenzeitlich höchstens nur aus Neugier. Dann bekommt man mit höherer Wahrscheinlichkeit eine ehrliche Antwort. Wenn man es davon abhängig macht ob der ONS ststtfindet, schätzen wir mal das 99% flunkern. Also was soll das? Mit anderen Worten, wenn wir ein ONS möchten, ist uns das Wurst.
Geschrieben
Unabhängig von der Plattform hier haben doch sicher noch viele die Einstellung das man nicht betrügt und nicht betrogen werden will. Das heißt, ich unterstütze auch kein Betrüger, denn ich will auch nicht an der Stelle der betrogenen Frau sein. Und wenn das noch viele so sehen, umso besser.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb HardCandy84:

Das nennt man Egoismus

Es ist egoistisch von den Frauen, wenn sie sich nicht mit gebundenen Männern treffen wollen?

Egoistisch in dem Sinne, dass sie nur Dinge tun (oder lassen), die mit ihrer ganz persönlichen Lebensphilosphie vereinbar sind?

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kellogs82:

... und viele Männer ebenso 😉

 

Wieso, wenns nach euch geht, denkt Mann nur mit dem Schwanz oder gar nicht...

Geschrieben
Hallo
Ich denke Sie wollen kein Storker, der Sie dann plötzlich heiraten will. 😂
Gruß
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Erdbeere008:

Mir ist der Beziehungs Status egal wenn ich jemanden neues date....am Ende weiß ich eh nicht ob er die Wahrheit sagt, er nun wirklich Single ist, in Trennung lebt, verheiratet ist🤷‍♀️

Wer seinen Fremdgehparner behumst, muss bekloppt sein. Abgesehen davon, dass die Geheimhaltung deutlich schwieriger wird, wenn der betreffende nichts davon weiß - damit verärgert man doch jemanden, auf dessen Diskretion man angewiesen ist.

Geschrieben
Beziehungsstatus ist mir nicht wichtig.
Mit Ehrlichkeit kann ich viel mehr anfangen.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ReifeLustworms:

Weil viele Frauen denken es kann ja auch was festes werden, hier sind viel Frauen unterwegs die meinen hier ihr liebe fürs Leben zu finden.

Ganz genau, die bösen kleinen Luder.

Und so manch eine von ihnen steht sogar dazu.

Verrückte Welt.

Geschrieben (bearbeitet)

Welchen Frauen? Ich kenne solche und solche.

Wer hier im Forum nur 14 Tage sporadisch mit liest, kennt alle Argumente.

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben
Ja, es ist wichtig. Wenn der Typ fremdgehen will, werde ich ihm dabei nicht helfen. Ich date definitiv nur Singles und lasse da auch nicht mit mir reden.
×
×
  • Neu erstellen...