Jump to content

Beziehungsstatus wichtig bei ONS


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DieBrave47:

Der Beziehungsstatus beim ONS wäre mir wichtig, um dem Messer im Rücken von der evtl. dazugehörigen Ehefrau zu entgehen 😂.

Wichtiger Zusatz:

was ich selber denk und tu, trau ich auch den andern zu... 🤫🤫🤫

Geschrieben

Also mit mir ists auch kompliziert und ich bin Single... schulterzuck

vor 5 Stunden, schrieb Lanzelord3:

ONS

Wegen der Angst, wenn det angetrauten Weib den Kerl rausschmeißen tun tut, dat der mit seinen Mülltüten dann vor der Tür steht... 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Jeder darf nach dem Suchen was er will.

Rein theoretisch sollte aber ein vergebener MANN oder FRAU ( wenn in F+ Beziehung oder offenen Beziehung) bei ONS's beliebt sein.

(denn auch moralisch o.k.)

Diesen Personentyp hast Du nachher eigentlich nicht mehr "an der Backe" und die stalken auch nicht....

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Wenn manche Männer die hier fremdgehen wüssten, was ihre Frauen hinten rum so treiben 😂😂😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Phantasie_80de:

Ich will nicht mit einem Mann vögeln, der sein Ding überall reinsteckt und hinterher noch seine Frau vögelt. Dann soll er sie doch ficken!

Die Einstellung finde ich genau richtig.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Wenn manche Männer die hier fremdgehen wüssten, was ihre Frauen hinten rum so treiben 😂😂😂

Vielleicht treffen Sie sich ja anonym hier und machen ein Date aus. 🤣🤣🤣

Überraschung🤣🤣 Dann darf einer, dem anderen, aber nicht böse sein😜

 

Geschrieben
Auch wenn wir jetzt nicht nach ons suchen oder wollen selbst dann würden wir es nicht mit jemanden machen der seine frau oder ihren mann betrügen will . Was man selber nicht will das fügt man auch keinem anderen zu .
Geschrieben
Wie sich hier auf einmal viele um andere sorgen... Also an Heuchelei ist dieser Beitrag nicht zu toppen...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb daniki:

Auch wenn wir jetzt nicht nach ons suchen oder wollen selbst dann würden wir es nicht mit jemanden machen der seine frau oder ihren mann betrügen will . Was man selber nicht will das fügt man auch keinem anderen zu .

Genau.. Liebe Frauen:  "Quäle nie ein TIER (Mann) zum Scherz, denn es fühlt wie Du den Schmerz.😉😉

  Mann=Säugetier

Geschrieben
Ist halt ne Frage der Einstellung.
Ich will z.B. nix mit Fremdgehern zu tun haben, selbst wenn es "nur" auf eine Freundschaft hinausläuft.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lanzelord3:

Warum ist Frauen der Beziehungsstatus wichtig, wenn sie einen ONS suchen.

Mir ist der Status egal, aber… wenn er vergeben ist, wird er abends wohl kaum ausreichend Zeit für seinen ONS/Affäre haben. :coffee_happy:

Geschrieben
Nur weil man nur einmal Sex hat muss es doch nicht mit einen Betrüger sein ..
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb karo069:

Gott, man kann es kaum noch ertragen, diese Scheinheiligkeit, der User hier. Es kommt einen ja vor, als ob Poppen inzwischen zu "derhimmelisteinscheissdagegen" mutiert ist. Lasst einfach mal die Kirche im Dorf. Wenn man den vielen Ach so lieben und braven Einstellungen hier glauben schenken kann, dann fragt man sich ernsthaft ob sich hier überhaupt jemand mit dem, was das Portal eigentlich schon im Namen trägt befasst.
Es kommt einem langsam wie eine Messe im Nonnenkloster vorn. Die "Schein" Heiligkeit trieft ja schon aus allen Ritzen. 🤢🤢🤔🤔

Einer der besten Beiträge in diesem Jahr! Respekt 😶👍 ...einfach nur gut!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Kauft euch doch alle Lügendetektoren für eure Dates... ☝😂
Geschrieben
Ich suche keine ONS... von daher sollte er definitiv Single sein
Geschrieben
Da ich nicht auf ONS stehe, ist er mir egal. Mir ist allgemein der Beziehungsstatus wichtig, da ich mich nicht auf vergebene einlasse.🤷‍♀️
Geschrieben
Als Mann aus Erfahrung ... Viele Frauen neigen dazu von einem ONS zu reden, damit sie, sollte das Date dann doch nicht so prickelnd sein, es einfach haben die Gegenseite abzuservieren bzw. ihre Ruhe zu haben. Stellt sich heraus das das ONS im Sinne der Frau verlaufen ist kommt schnell das Klammeräffchen zum Vorschein. Da wäre es doch doof, wenn der Kerl auf die Einmaligkeit verweisen kann und wenn die Dame keine Ruhe gibt den Joker zieht, das er Vergeben sei und keine Möglichkeit für weitere Dates habe. Etwa die Hälfte der Frauen, welche am Beziehungsstatus interessiert sind befinden sich auf Beziehungssuche, auch wenn sie dies bestreiten!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ReifeLustworms:

Weil viele Frauen denken es kann ja auch was festes werden, hier sind viel Frauen unterwegs die meinen hier ihr liebe fürs Leben zu finden.

Ja echt unfassbar , sich hier zu verlieben ist doch verboten ,es geht doch nur ums ficken . 

( Es könnte eine Spur von Ironie dabei sein ) 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kyra1811:

Du wurdest von mir nicht gefragt!

Doch du hattest mich zitiert. Laut poppen.de. Diesem Portal. Also hab ich anständig geantwortet.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SimpleManWithHeard:

Doch du hattest mich zitiert. Laut poppen.de. Diesem Portal. Also hab ich anständig geantwortet.

Poppen.de hat gerade ein technisches Problem. Die Frage ging an die Damen.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Kyra1811:

Poppen.de hat gerade ein technisches Problem. Die Frage ging an die Damen.

Lach. Du bist eine. Lach. Weist du überhaupt wo wir leben??
In Deutschland, da herrscht noch ein wenig Meinungsfreiheit. Und die lass ich mir von dir bestimmt, als Mann nicht nehmen. 😅💪

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SimpleManWithHeard:

Lach. Du bist eine. Lach. Weist du überhaupt wo wir leben??
In Deutschland, da herrscht noch ein wenig Meinungsfreiheit. Und die lass ich mir von dir bestimmt, als Mann nicht nehmen. 😅💪

Du machst dich ja lächerlich Mut deiner Einmischung, nicht ich. 

Jetzt habe ich dich plötzlich doch nicht mehr zitiert? Auch noch Lügen wie gedruckt!

×
×
  • Neu erstellen...