Jump to content

Beziehungsstatus wichtig bei ONS


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Aber warm sind gerade die frauen die in einer beziehung fremdgehen eher hinter single manner her als hinter gebunden ...gleich neue Beute jagen gehen ??

Sie: Das kann ich dir leider nicht beantworten

Geschrieben
Gar nicht...mir ist es total egal ..was wer macht ist allein dessen Verantwortung
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Vögelfreunde:

Sie: Weil auch ein ONS Betrug ist, außer es handelt sich um eine offene Beziehung, und das wollen die wenigsten unterstützen. Gilt übrigens auch für so manchen Mann. 😉

Mit anderen Worten: ob es ein Betrug ist, hängt nicht von einem selbst ab, sondern von einem Dritten: dem Partner, der die Erlaubnis erteilt.

Jetzt sind wir bei Anatole France: "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du ***" (Le Lys Rouge)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Le_serein:

Es ist egoistisch von den Frauen, wenn sie sich nicht mit gebundenen Männern treffen wollen?

Egoistisch in dem Sinne, dass sie nur Dinge tun (oder lassen), die mit ihrer ganz persönlichen Lebensphilosphie vereinbar sind?

 

Egoistisch im Sinne von "ich bin vergeben aber der Mann muss solo sein "

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HardCandy84:

Egoistisch im Sinne von "ich bin vergeben aber der Mann muss solo sein "

Und nicht mal mehr mit anderen schreiben, sonst verweigert sich Madame noch... Oh mondieu...le Katastrophe...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Contact75:

Wieso, wenns nach euch geht, denkt Mann nur mit dem Schwanz oder gar nicht...

Warum so latent aggressiv? 

Mir persönlich ist es total egal ob der Mann vergeben ist oder nicht. 

Dennoch muss ich keinen Mann beim Fremdgehen unterstützen oder ihn in ins Fremdgehen einweisen. 

Und ja, ein Großteil der Männer suchen hier auch mehr, wie nur einen ONS oder eine Affäre. Sie geben dem Kind nur einen anderen Namen und sprechen nicht gerne drüber. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Man-DOM:

Hallo
Ich denke Sie wollen kein Storker, der Sie dann plötzlich heiraten will. 😂
Gruß

Stalker 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HardCandy84:

Egoistisch im Sinne von "ich bin vergeben aber der Mann muss solo sein "

Gut, in diesem Zusammenhang verstehe ich Deine Aussage und stimme ihr zu.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb ReifeLustworms:

Weil viele Frauen denken es kann ja auch was festes werden, hier sind viel Frauen unterwegs die meinen hier ihr liebe fürs Leben zu finden.

Es gibt hier auch Einige, die haben hier sogar ihre Liebe des Lebens gefunden. 😉

Geschrieben
Weil fremdgehen fremdgehen ist .....der Beziehungsstatus ist natürlich immer wichtig für mich ....ich unterstütze kein betrügen und lügen....kein bildertausch kein camsex kein erotisches Telefonat kein erotischen chatten wenn die Person gebunden ist....Punkt
Geschrieben
Ich glaube die Damen möchten jemanden der sich nicht nach dem Partner des Mannes richten möchte und somit freier verfügbar ist
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kellogs82:

Warum so latent aggressiv? 

Komm mir nun nicht mit dem Scheiß... Ist doch euer Mantra: Der Blödmann kann nix, ist dauergeil, pervers und versteht uns Damen ja überhaupt nicht... Ach der Mann, dem muss man noch sooo viel beibringen...

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Single - unkomplizierte Treffen
Kein Single - komplizierte Treffen

Falsch. Nicht das Treffen ist kompliziert oder unkompliziert, sondern die Terminabsprachen gestalten sich bei einem Nichtsingle komplizierter,  da er ja noch fam. Verpflichtungen hat, wogegen die bei einem Single einfacher sind.

Geschrieben
Ist auch mir als Mann wichtig - da geht es um Respekt
Geschrieben

"Beziehungsstatus wichtig bei ONS"

 

Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht!

Wer ein einmaliges Erlebnis sucht, braucht den Gedankengang nicht, auch eine Frau nicht. Wieso auch und wie kommst Du dazu, dass zu generalisieren?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lanzelord3:

Warum ist Frauen der Beziehungsstatus wichtig, wenn sie einen ONS suchen.

Weil es nicht reicht wenn der Mann immer kann, er sollte auch immer Zeit haben! :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Contact75:

Komm mir nun nicht mit dem Scheiß... Ist doch euer Mantra: Der Blödmann kann nix, ist dauergeil, pervers und versteht uns Damen ja überhaupt nicht... Ach der Mann, dem muss man noch sooo viel beibringen...

Schmunzel * - irgendwie muss ich mich jetzt arg zusammen reißen, um dir nicht über den Kopf zu streicheln. 

Ich ziehe mir den Schuhe nicht an. 

Aber schön das er dir zu passen scheint. 

Geschrieben

Irgendein Thema muss die Konversation ja haben. Ansonsten interessiert beim ONS der Lebenslauf nur selten. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kellogs82:

Warum so latent aggressiv?

...latent unterhopft.... äääh...erfolgreich untervögelt, geht schon seit etlichen Tagen so...

Geschrieben
Wäre oder ist mir als man auch wichtig.....Wieso weil ich a, fremgehen nicht unterstütze b.,weil ich keine lust auf möglichen Stress habe
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Contact75:

Frauen suchen immer nach Möglichkeiten, um sich selbst irgendwie nicht, wie eine Schlampe zu fühlen...nach dem Muster: Der da ist aber auch voll böse... Vielleicht 1 von 100 Frauen steht dazu, wie sie ist...alles andere sind...naja...

Kotz, warum sind Frauen die einen Ons,etc suchen Schlampen? Was für lächerliche Männer hier posten. Haben vermutlich ANGST vor erfahrenen Frauen (nicht Schlampen)

Geschrieben
Den letzten ONS hatte ich nach ner durchzechten Nacht in ner Kneipe. Da war mir der Beziehungsstatus sowas von buchstäblich Latte.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

ich suche keine ONS.

Aber vlt. ONO? 

×
×
  • Neu erstellen...