Jump to content

Beziehungsstatus wichtig bei ONS


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also, ich kann aus Erfahrung sagen das es Frauen vollkommen egal ist! Kenne so viele verheiratete Frauen die sich im Hotel die ganze Nacht rannehmen lassen. Inkl. ins Gesicht spucken, Ohrfeigen etc. 

Zuhause küssen sie dann ihren Mann oder telefonieren manchmal währenddessen mit ihm!

 

Geschrieben
Also ich musste jetzt erstmal in mich gehen: Meine ONS waren alle zu Zeiten in denen ich Single war, oft ist dann aber aus dem ONS von Freitag mindestens ein TNS(Two Night Sex) geworden 😂😉
Geschrieben
Am 3.2.2022 at 13:08, schrieb Lanzelord3:

Warum ist Frauen der Beziehungsstatus wichtig, wenn sie einen ONS suchen.

Das ist doch vollkommen unerheblich. Jeder wählt nach irgendwelchen Kriterien aus. Entweder man passt gegenseitig, oder eben nicht. 

Geschrieben
Am 3.2.2022 at 13:08, schrieb Lanzelord3:

Hallo, heute habe ich mal eine Frage. Warum ist Frauen der Beziehungsstatus wichtig, wenn sie einen ONS suchen. Bei einer Affäre verstehe ich es. Aber so? Ich freue mich über zahlreiche Infos

Also mich interessiert der Veziehungsstatus nicht nur muss der mit dem. Ich was möchte sich klar sein ich möchte ficken und. Das oft und Zeit haben 

Geschrieben
Am 3.2.2022 at 13:08, schrieb Lanzelord3:

Hallo, heute habe ich mal eine Frage.

Wenn man die vielen Threads zu diesem Thema aufmerksam gelesen hat, ergibt sich die Antwort beinahe automatisch.

Weil sie sicher sein wollen, nicht an Männer zu geraten, die vergeben sind.

Um nicht versehentlich die zweite Geige spielen zu müssen.

Geschrieben

JA, denn ich möchte niemanden verletzen den ich nicht kenne, womöglich der letzte Grund sein weswegen das Wasser überlauft...

...angefangen von wie stark gefestigt ist die andere Person, oder die unschuldigen Kinder.

Ist menschlich für mich ein absolutes no go ✌️

Geschrieben

Frag mal deine Frau, die gibt dir dann schon Bescheid.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb TheSingstar1974:

gibt auch leute, die keine fremdgeher mögen.

Oder welche, die genau das wollen. 

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 3.2.2022 at 17:09, schrieb naschbereit:

Ist nur wichtig,ob du besuchbar bist... nicht mehr und nicht weniger!

Ich bin besuchbar und ich würde Dich gerne mal zu Besuch einladen zu mir. Bitte melde Dich mal 

Geschrieben
Mir ist der Beziehungsstatus völlig wurscht.... muss derjenige doch mit klar kommen.... und wenn jemsnd frendgehen will.... dann tut er es auch.... wenn ich verzichte... überlegt er es sich ja nicht anders und bleibt plötzlich treu....
Geschrieben
Am 3.2.2022 at 16:57, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Single - unkomplizierte Treffen
Kein Single - komplizierte Treffen

Ich würde noch folgendes ergänzen:

Alleinerziehend (egal ob M/W) - komplizierte Treffen

Geschrieben
Am 3.2.2022 at 17:05, schrieb Kismet60:
Am 3.2.2022 at 13:08, schrieb Lanzelord3:

 

Weil viele Frauen solidarisch gegenüber anderen Frauen sind und einen Betrug nicht unterstützen wollen.

Gilt aber nur dann, wenn die Frau Single ist.😉

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Triererjunge:

Denke der Status ist egal

Nicht jede/r will beim Betrug behilflich sein! 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ist er. 

Man kann eben nicht planen, was passiert, wenn man jemanden trifft. Ich musste auch erst eine sehr schmerzhafte Erfahrung machen, bevor mir das klar war. Und deswegen ist heute meine Sicht der Dinge, dass der Beziehungsstatus wichtig ist. 

 

bearbeitet von Lügenbaronin
×
×
  • Neu erstellen...