Jump to content

Vom ONS zur Beziehung?


oc****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Anmerkung der Moderation: Dies ist keine Suche, sondern nur  eine Frage zum Thema (siehe Überschrift).

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
Vom ONS zur Beziehung ist wie Ferrari für ein Wochenende mieten zu Trabant kaufen.
Alter, lass das mit der Beziehung. Ich geb hier nur ein Tip
Geschrieben
Wenn eine Frau eine Beziehung sucht kann es ONS abschreckend wirken. Ansonsten wüssten keinen Geund wieso nicht.
Geschrieben
Das geht grundsätzlich....alles fängt mit einem ONS an...jedenfalls ist noch nie eine Frau VOR dem ersten Mal bei mir eingezogen...
Geschrieben
Ich denke schon, das es funktionieren könnte. Im realen Leben ist es doch nicht anders ....alles beginnt mal so, mal so
Geschrieben
Es ist eigentlich egal was du suchst das Leben plant für dich... Es kann alles passieren oder nichts... Evt solltest du ohne Erwartungen an das Ganze herangehen
Geschrieben
Startet nicht jede Beziehung mit einem ONS bis die 2te Nacht folgt ? 😜
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ochtrup666:

Vom ONS zur Beziehung, geht das ?

Bestimmt 

Geschrieben
Ohne Sympathie kein ONS, vielleicht bleibt es auch dabei. Wenn Beide allerdings erfüllt waren, dann könnte es sich wiederholen. Am Anfang ist es immer ein ONS. Wenn beide dabei merken, daß es genau das ist, was gebraucht wird und mit der Zeit gemeinsame Interessen entdeckt werden, dann könnte es ein Schritt in Richtung Beziehung sein. Das Ganze ist sehr zerbrechlich und es kann jederzeit vorbei sein. Es gibt Jäger und Sammler, es kann jederzeit ein interessanteres Exemplar auftauchen. Sofort heiraten ist keine Lösung. Carpe Diem.
Geschrieben
Für mich persönlich unmöglich .....da ONS treffen geil finden ficken. Da ich nicht am ersten Abend ficke....🤷‍♀️
Geschrieben
Selbstverständlich geht das, hatte ich bereits dreimal in meinem Leben - immer jahrelange Beziehungen entstanden, obwohl man eigentlich nur mal kurz Sex genießen wollte.
Geschrieben
Nach einem ONS kenne ich die Person ja noch gar nicht.
Geschrieben
Das mag es geben, ja. Wahrscheinlich ist die Faustregel eher die, dass überall da wo Menschen sich begegnen, ein weiteres Miteinander entstehen kann. Es explizit zu suchen, das allerdings muss nicht klappen. Dann ist die Erwartungshaltung einfach nicht passend. Im Moment zu leben und offen zu bleiben, das ist vielleicht die richtige Einstellung.
Geschrieben
Das kann nicht gehen. Sinn und Reiz des ONS ist für deren Fans die Einmaligkeit. Ansonsten ist es eben kein ONS.
×
×
  • Neu erstellen...